vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


*21.06.07 - Düsseldorf - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

Offline Jan Carew

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 347
    • Geschlecht:Männlich
  • Und ich weiß, wer ich bin ...
ne, beim Sosi hat er sich wohl vorher schnell eins von kings of leon besorgt  ;D

Na denn bin ich ja beruhigt. Dachte schon, der über dem Hurricane liegende Geruch wäre nicht dem matschigen Morast entsprungen ... ;)
2014 | Amsterdam, Mailand, Stockholm
2010 | Nijmegen, Berlin
2009 | Rotterdam, Berlin, Manchester, London
2007 | Scheeßel, Düsseldorf       
2006 | Berlin
2000 | Hamburg
1996 | Berlin


Offline Hajü

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 606
    • Geschlecht:Männlich
Was für ein Geschenk! Ich dachte schon, dass ich, weil ich voriges Jahr in meiner Bräsigkeit alle Konzerttermine verpasst hatte, dass ich nach Amerika pilgern müsse, um PJ endlich life zu erleben. Nun haben die am 21. 6. fast direkt vor der Haustür gespielt. Hab´s erst so spät erfahren und dann war´s wieder mal so umständlich, frei zu bekommen, aber ich musste hin. Hab ja nicht so viel Konzeterfahrung in der letzten Zeit und dann gab´s noch Stau und Parkplatzprobleme, war aber noch massig Zeit....

Erst sass ich brav auf dem Rang ziemlich weit oben. Links von mir war eine kleine Frau zu sehen, die bei allen Songs voll abging. Alles mitsingen konnte...

Später hab ich mich unten reingeschlichen. Ich musste einfach mehr sehen. Für akzeptable Fotos von der Band mit meiner Camera war´s trotzdem zu weit entfernt.

Ich war begeistert. Kaum Show. Musik pur. ---- Und die sehen einfach klasse aus!

Für Black war´s wohl nicht so der Abend --- Aber diesmal schien der Schluss des Songs einfach nicht zu enden....

Crazy Mary muss ich unbedingt auch life hören, erleben. Wird alles nachgeholt. Das war nicht mein letztes PJ-Konzert! Und nächstes mal versuche ich näher heranzukommen. 

Was für ein Geschenk! - und: wenn so ne Truppe so viele Leute mobilisieren kann, "ist einfach noch nicht alles verloren."


Hajü   

P.S. Wenn ich nächste Woche wieder hier bin, werd ich erst mal lesen, was hier so alles passiert ist.

[gelöscht durch Administrator - Zeitablauf]
And if you don't believe
The sun will rise
Stand alone and greet
The coming night
In the last remaining light


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Na sieh mal an. :D Und ich kann Dir versprechen - Pearl Jam live macht süchtig.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
P.S. Wenn ich nächste Woche wieder hier bin, werd ich erst mal lesen, was hier so alles passiert ist.

Du hast eine PM!  ;)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Hajü

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 606
    • Geschlecht:Männlich
Freu mich über Eure Antworten.  :)
Ist versprochen, @mindcrime. Ich freue mich auch über die Veränderung im Interpretationsthread...  :D


Hajü
And if you don't believe
The sun will rise
Stand alone and greet
The coming night
In the last remaining light


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Ahhh ich flipp aus....da bekommt man ja Pippi inne Augen.....Hajü!  :)
...from the heart of my bottom!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Leider nur eine sehr kurze Impression von vor dem Konzert:

 ;D

edit: Schade, aus mir unerfindlichen Gründen wurde mein link kommentarlos entfernt.

Du bist doch lange genug hier um zu wissen, dass youtube-Links unerwünscht sind. Wenn ich da jedes Mal einen Kommentar zu ablasse werde ich hier ja nie fertig. Mist, jetzt hab ich's schon wieder getan.
Karriere beendet.


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Hajü is back!  :) sehr schön  :-*
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Hajü is back!  :) sehr schön  :-*

Aber jetzt echt!

Willkommen zurück, Hajü!


Offline Eddyindahouse

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 9
    • Geschlecht:Männlich
war  ne Hammer Tour  hoffe auf nächstes mal, die setlisten waren ein spektakel der superlative,


 der mann [eddy] einfach sehr sympatisch.


nicht vergessen und immer schön Geld sparen bei der nächsten tour mehr concerte besuchen!!!!!!!!
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Denk mal darüber nach!


chillinthemost

  • Gast
Hajü is back!  :) sehr schön  :-*

Aber jetzt echt!

Willkommen zurück, Hajü!

Was für eine Überraschung!!!! Willkommen zurück, Hajü!!! Freu mich wirklich!!!!!

Aber wenn du nachlesen willst, was hier passiert ist, seit du weg warst, wirst du mit Sicherheit ein Jahr dafür brauchen!!  ;)


el_duderino

  • Gast
sehr schön, dass du wieder hier bist hajü  :)

Aber wenn du nachlesen willst, was hier passiert ist, seit du weg warst, wirst du mit Sicherheit ein Jahr dafür brauchen!!  ;)

naja, im interpretationsbereich ist ja fast nichts passiert. von dem her... ;)


Skyfire

  • Gast
Ich muss leider sagen, dass mich das Düsseldorf Konzert wirklich tief runter gezogen hat. Wegen der miserablen Organisation.

Nachdem ich Stunden in der Warteschlange zum Innenraum (erst Schlange für Sitzplätze *würg*) angestanden hab und dann die Leute, eiegentlich hinter mir, von der Straße einfach über die Absperrungen,(also das Rot/Weiße Absperrband -.-) nach vorne gestiegen sind wäre ich am Liebsten direkt wieder nach Hause gefahren. Hab mich dann auch gefragt warum da überhaupt 20 Security Leute am direkten Eingang gestanden haben? 20 Mann um 2 Leute zu kontrollieren. Demnach konnte ich dann auch nicht die erste Vorband sehen und war auch weit hinten, irgendwo auf der hinteren Tribüne, gelandet, wo man zu Beginn des Gigs, mehr Pfiffe hören konnte als Applaus. Und die Leute noch nicht mal Why Go kannten.

Wahrscheinlich wurde dass hier schon alles berichtet ... ist schon blöd wenn man sich wirklich lange auf so einen Tag freut und dass dann so ein Reinfall ist. Magengeschwür lass nach! Nocj dazu ein Heimspiel für mich! Geht ja eigentlich gar nicht. Bin echt froh dass ich mir noch Nimwegen geholt hab und das da so problemlos alles geklappt hat.
Hoffe ich kriege noch mal die Chance die Jungs, im Pott oder NRW, erleben zu dürfen.


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Irre ich mich,oder wars in Ddorf,wo sie Black richtig "original" mit Klavier gespielt haben? Ist mir sonst eig. nie aufgefallen,aber diesmal hab ichs richtig gemerkt  ???
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline Yuulia

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 965
    • Geschlecht:Weiblich
also was mir zu ddorf noch einfällt...
wie gesagt fand ich alles spitze,
aber die vorbands.
futurheads kannt ich nicht aber die waren ja so schlecht.
interpol find ich klasse, fand die auch klasse (vor allem evil, hat mich gefreut), aber das sind doch solche poser. zumindest dieser gitarrist mit der kippe. nicht mal die leute angucken, nur spielen, ... fand ich doof und hat meine einstellung ggü interpol stark verändert.