vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Loblied und Danksagung

Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
am: 03. Oktober 2002 um 23:32
Also irgendwie muss ich das jetzt wirklich mal sagen...es ist wirklich ziemlich klasse, dass wir alle es schaffen ein wirklich so großartiges Pearl Jam Forum derart aktiv zu halten.
Als ich das vaf vor einigen Monaten entdeckt habe, da dachte ich....OK ein PJ Forum vielleicht finden sich ja vier oder fünf Leute die da regelmäßig mal was posten...aber ich muss sagen...es ist eine richtige Community entstanden, wo man sehr nette Trade Partner findet (nochmal sorry für die Aldi Rohlinge Stephan... ;D), man Antworten auf die schwierigsten Fragen findet (bei welchem Konzert hatten Ed und Beth ihren 10. Jahrestag...danke Daniel), man immer auf dem laufenden gehalten wird sein es neue Cover oder Downloads (danke Justincognito), man endlich günstig an Import-Releases kommt (danke Christiane) oder man einfach an einem verregneten, abgefuckten Feiertag Unterhaltung findet.

Aber am meisten muss ich doch (ohne das ich mich hier irgendwie als Sprecher hervortun will) Christian, Jobst, Michael und Stinky danken, die das ganze hier erst gestartet haben und es wirklich am laufen halten...

Ich glaube wirklich das Pearl Jam, wüssten sie von diesem Board, (tun sie das eigentlich?) stolz auf Euch und auf uns auch ein wenig wären!


Offline Stinky

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 405
    • Geschlecht:Weiblich
  • Drop The Leash
Antwort #1 am: 04. Oktober 2002 um 01:11


Aber am meisten muss ich doch (ohne das ich mich hier irgendwie als Sprecher hervortun will) Christian, Jobst, Michael und Stinky danken, die das ganze hier erst gestartet haben und es wirklich am laufen halten...



Also mir musste da nicht danken. Bin ja erst seit kurzem dabei und habe mit der Entstehung nichts zu tun.
Aber ich stimme dir voll und ganz zu! Echt klase von euch 3 Jungs, dass ihr sowas tolles zustande gebracht habt! Ich hoffe, dass das Forum noch ewigs so weiter blüht!
Millionen sehnen sich nach Unsterblichkeit und wissen nicht, was sie an einem regnerischen Sonntagnachmittag mit sich anfangen sollen.


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 04. Oktober 2002 um 01:33
Das mit der Extraerwähnung iss aber lieb...macht mich ja ganz verlegen :-[ Also ich kann mich da eigentlich nur anschließen. In einem Pearl Jam forum kann man eben nur auf nette Leute treffen
...from the heart of my bottom!


Offline Andrea

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 121
    • Geschlecht:Weiblich
  • hold on to the thread the currents will shift...
Antwort #3 am: 04. Oktober 2002 um 07:52
Schließe mich an! Bin ja erst seid kurzem dabei und fühle mich wie Zuhause hier. Hoch lebe das Forum!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 04. Oktober 2002 um 13:21

Aber am meisten muss ich doch (ohne das ich mich hier irgendwie als Sprecher hervortun will) Christian, Jobst, Michael und Stinky danken, die das ganze hier erst gestartet haben und es wirklich am laufen halten...



Vielen Dank für die Blumen!

Ein Forum ist allerdings immer nur so gut wie seine Benutzer. Ihr bestimmt, was hier für Themen auf den Tisch kommen und wie der Umgang miteinander ist. In letzter Zeit sind viele neue Mitglieder dazugekommen und wie ich finde hat die Qualität des Boards darunter nicht gelitten, sogar ganz im Gegenteil. Das ist auch keine Selbstverständlichkeit....

Insofern gebe ich den Dank gerne zurück.

Ohne mich als Sprecher hervortun zu wollen.  ;D
Karriere beendet.


Offline Daniel

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 231
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 04. Oktober 2002 um 13:52

Ihr bestimmt, was hier für Themen auf den Tisch kommen und wie der Umgang miteinander ist. In letzter Zeit sind viele neue Mitglieder dazugekommen und wie ich finde hat die Qualität des Boards darunter nicht gelitten, sogar ganz im Gegenteil. Das ist auch keine Selbstverständlichkeit....



Da muß ich vollkommen zustimmen! Wenn ich da so an andere Foren, ob auf ausländischen oder deutschen Seiten, denke... :-\
Nur hier bei vitalogy findet man diesen vernünftigen, aber stets lockeren Umgangston.  :) Mir ist es immer sehr wichtig, dass es nicht niveaulos wird.


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #6 am: 04. Oktober 2002 um 16:06
Ich bin nicht allein in dieser grausamen von Britney und Co. domininierten Welt....

Allein für diese Erkenntnis bin ich Vitalogy.de dankbar ;D
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Offline Dive_In_Me

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 135
    • Geschlecht:Männlich
  • Signatur? Was'n das??
Antwort #7 am: 04. Oktober 2002 um 20:12
alles super hier! vorallem die diskussions atmosphäre  ist hier sehr gut, im gegenastatz zu anderen foren.......
Mr. Beast