vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Zürich 2000

Offline Biscuit

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.152
    • Geschlecht:Weiblich
am: 10. Juli 2007 um 13:25
Hallo!!
Da ich gestern wieder auf die Aktion mit der Ukulele in Zürich aufmerksam gemacht wurde, wollte ich mal fragen, ob es von diesem Konzert ein Bootleg gibt und falls ja, ob jemand dieses Konzert hat ! Ich habe leider nix zum Tauschen, keine Ahnung warum, hab halt nur die offiziellen Cd`s aus`m CD-Laden!
Wäre toll, wenn sich jemand meldet!! :D
LEBE GUT!
LACHE OFT!
LIEBE VIEL!


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #1 am: 10. Juli 2007 um 13:41
Also den Bootleg den Sony zur 2000 Tour veröffentlicht hat hast Du?

Mehr gibt es derzeit nicht, zumindest hat keiner, wenn er denn mitgeschnitten hat, diese Aufnahme der breiten Masse zur Verfügung gestellt.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #2 am: 10. Juli 2007 um 13:46
Hallo!!
Da ich gestern wieder auf die Aktion mit der Ukulele in Zürich aufmerksam gemacht wurde, wollte ich mal fragen, ob es von diesem Konzert ein Bootleg gibt und falls ja, ob jemand dieses Konzert hat ! Ich habe leider nix zum Tauschen, keine Ahnung warum, hab halt nur die offiziellen Cd`s aus`m CD-Laden!
Wäre toll, wenn sich jemand meldet!! :D

http://www.pearljam.com/tour/setlist.php?date=200006230000

Das gab es als offizielles Bootleg (wie im übrigen die gesamte 2000er-Tour, Roskilde selbstredend ausgenommen). Bei Youkan z.B. kann man sich das gerade als "Pearl Jam 2000 Tour Official Bootlegs #21 thru #25" ziehen, da sind dann auch gleich Berlin, Hamburg, Stockholm und Oslo 2000 mit dabei.  :)


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #3 am: 10. Juli 2007 um 14:02
Hallo!!
Da ich gestern wieder auf die Aktion mit der Ukulele in Zürich aufmerksam gemacht wurde, wollte ich mal fragen, ob es von diesem Konzert ein Bootleg gibt und falls ja, ob jemand dieses Konzert hat ! Ich habe leider nix zum Tauschen, keine Ahnung warum, hab halt nur die offiziellen Cd`s aus`m CD-Laden!
Wäre toll, wenn sich jemand meldet!! :D

http://www.pearljam.com/tour/setlist.php?date=200006230000

Das gab es als offizielles Bootleg (wie im übrigen die gesamte 2000er-Tour, Roskilde selbstredend ausgenommen). Bei Youkan z.B. kann man sich das gerade als "Pearl Jam 2000 Tour Official Bootlegs #21 thru #25" ziehen, da sind dann auch gleich Berlin, Hamburg, Stockholm und Oslo 2000 mit dabei.  :)

beim Hurricane hab ich nen Stand gesehen,welcher auch das Bootleg verkauft hat...  ::)
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #4 am: 10. Juli 2007 um 14:04
Naja, auf dem Konzert war sie ja scheinbar, da hilft die Setlist nichts, wenn Du keinen Torrent runterladen willst/kannst etc, dann hier die Möglichkeit die Show zu kaufen, da Sony die Serie mittlerweile gestrichen hat.

Click

Wenn ein Bootleg reicht, dann schick mir eine PM, aber wie gesagt ich weiß nicht ob Du diese Aufnahme nicht schon hast, da Du schreibst Du hättest die offiziellen Sachen und das hier ist eine.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #5 am: 10. Juli 2007 um 14:08
Bei Amazon gibts die auch noch gebraucht.

Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #6 am: 10. Juli 2007 um 14:19
Bei Amazon gibts die auch noch gebraucht.


Oh ja, wieder der Beweis was für eine unglaublich schlechte Suchmaschine amazon hat, habe nur nach Zürich gesucht und da kam natürlich nichts.
Naja, aber recht teuer, für knapp 23 Euro.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Biscuit

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.152
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #7 am: 10. Juli 2007 um 16:11


Wenn ein Bootleg reicht, dann schick mir eine PM, aber wie gesagt ich weiß nicht ob Du diese Aufnahme nicht schon hast, da Du schreibst Du hättest die offiziellen Sachen und das hier ist eine.
Zitat

Mit offiziell hab ich einfach die ganz stinkenormalen Alben gemeint ( TEN, Vs., Vitalogy, No Code, Yield, ....), aber ich schick dir ma`ne Pm!! Danke!
LEBE GUT!
LACHE OFT!
LIEBE VIEL!