vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam im TV

Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #420 am: 18. August 2007 um 08:48
Ich korrigiere Dich ungern, Simon, aber es sind definitiv Ausschnitte aus 2007 gewesen, zu erkennen an der Welle im Hintergrund. Die gab's 2006 noch nicht. Ich bin mir zu 99% sicher, dass die Aufnahmen vom Southside stammen, wo Eddie ein T-Shirt mit Kings of Leon Schriftzug trug.

na war das nicht ein stückchen von life wasted vom southside? ...der song war ja auch schon komplett bei der `das dingt tv´sendung zu sehen
...hab mir die ndr sendung letzte woche auch extra deswegen aufgenommen und an eddies shirt erkannt das es nicht berlin´06 sein konnte weil da war ja das plasmaticsshirt wieder am start  ;)  :)

Ja - und damit kennt sich die Gitte sehr gut aus. ;D
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


edakasimon

  • Gast
Antwort #421 am: 18. August 2007 um 08:57
Ich korrigiere Dich ungern, Simon, aber es sind definitiv Ausschnitte aus 2007 gewesen, zu erkennen an der Welle im Hintergrund. Die gab's 2006 noch nicht. Ich bin mir zu 99% sicher, dass die Aufnahmen vom Southside stammen, wo Eddie ein T-Shirt mit Kings of Leon Schriftzug trug.

na war das nicht ein stückchen von life wasted vom southside? ...der song war ja auch schon komplett bei der `das dingt tv´sendung zu sehen
...hab mir die ndr sendung letzte woche auch extra deswegen aufgenommen und an eddies shirt erkannt das es nicht berlin´06 sein konnte weil da war ja das plasmaticsshirt wieder am start  ;)  :)

hast du meinen beitrag nicht glesen gitte? ich habe doch bereits selber erkannt, dass es das southside ist. man brauch ja nicht nochmal draufhauen! ;)


Offline fpoint

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 167
    • Geschlecht:Männlich
  • And sometimes is seen a strange spot in the sky...
Antwort #422 am: 18. August 2007 um 12:24
so sind se... die mädels ... ist ein kerl ausnahmesweise mal gestolpert, wird noch fleißig nachgetreten...  >:D
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
---
I don't need anyone, don't need no mom and dad
Don't need no good advice, don't need no human rights
I got some news for you, don't even need you, too!


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #423 am: 18. August 2007 um 13:01
so sind se... die mädels ... ist ein kerl ausnahmesweise mal gestolpert, wird noch fleißig nachgetreten...  >:D

..ich nehme an du sprichtst aus erfahrung  ;)   :angel:  ....ok, ok, genug ot ....ha, das reimt sich ja  ;D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #424 am: 18. August 2007 um 15:10
so sind se... die mädels ... ist ein kerl ausnahmesweise mal gestolpert, wird noch fleißig nachgetreten...  >:D

..ich nehme an du sprichtst aus erfahrung  ;)   :angel:  ....ok, ok, genug ot ....ha, das reimt sich ja  ;D

Gitte, mein Herz....erklär mir bitte wo sich ok und ot reimen. Ich verzweifel grad....  ;)  :-*
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #425 am: 18. August 2007 um 15:17
so sind se... die mädels ... ist ein kerl ausnahmesweise mal gestolpert, wird noch fleißig nachgetreten...  >:D

..ich nehme an du sprichtst aus erfahrung  ;)   :angel:  ....ok, ok, genug ot ....ha, das reimt sich ja  ;D

Gitte, mein Herz....erklär mir bitte wo sich ok und ot reimen. Ich verzweifel grad....  ;)  :-*

mein allerliebster frank, sag das sätzchen 3 mal laut vor dich hin und du wirst es merken ...glaube mir  ;) :angel:      ;D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #426 am: 18. August 2007 um 15:22
so sind se... die mädels ... ist ein kerl ausnahmesweise mal gestolpert, wird noch fleißig nachgetreten...  >:D

..ich nehme an du sprichtst aus erfahrung  ;)   :angel:  ....ok, ok, genug ot ....ha, das reimt sich ja  ;D

Gitte, mein Herz....erklär mir bitte wo sich ok und ot reimen. Ich verzweifel grad....  ;)  :-*

mein allerliebster frank, sag das sätzchen 3 mal laut vor dich hin und du wirst es merken ...glaube mir  ;) :angel:      ;D

Mache seit 13:01:46 nichts anderes.......befürchte einen Hirntumor im Sprachverständniszentrum zu haben...oder zu bekommen.... ;)
By the way...hoffe dir gehts gut. Und jetzt Schluß mit OT!!
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #427 am: 19. August 2007 um 10:49
So, habs jetzt Gitte....hat ewig gedauert......es reimt sich ja wenn man es deutsch ausspricht.... ;D
Habe immer das t für topic gehalten und es englisch ausgesprochen..... ;)
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #428 am: 19. August 2007 um 10:53
20 Stunden später....... Glückwunsch, Traveller. Aber wahrscheinlich war es Joshua, der es rausbekommen hat, gib's zu.
Karriere beendet.


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #429 am: 19. August 2007 um 11:00
20 Stunden später....... Glückwunsch, Traveller. Aber wahrscheinlich war es Joshua, der es rausbekommen hat, gib's zu.

Ok ok Chef, hast ja Recht....der Kleine hat mich in punkto elaborierter Eloquenz schon lange überholt.... ;D
Was mich mehr ärgert, ist das ich ja mit der Gitte letztes Jahr zwei Wochen das WoMo geteilt habe und ich ihre manchmal queren Gedankengänge eigentlich jetzt schneller verstehen müßte..... ;)
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #430 am: 19. August 2007 um 12:58
20 Stunden später....... Glückwunsch, Traveller. Aber wahrscheinlich war es Joshua, der es rausbekommen hat, gib's zu.

Ok ok Chef, hast ja Recht....der Kleine hat mich in punkto elaborierter Eloquenz schon lange überholt.... ;D
Was mich mehr ärgert, ist das ich ja mit der Gitte letztes Jahr zwei Wochen das WoMo geteilt habe und ich ihre manchmal queren Gedankengänge eigentlich jetzt schneller verstehen müßte..... ;)

oh mann frank!! 2 wochen mit mir und du hast nichts aber auch gar nichts dazu gelernt, schäm dich!  ;)  :-* 
...aber glückwunsch das es endlich doch noch klick gemacht hat, hätt ich ja gar nimmer erwartet ....  ;D  lieben dank an deinen kleinen joshua  :angel:
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline satansbed

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 763
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #431 am: 28. August 2007 um 17:02
Ich glaube gestern bei einem Galileo Bericht den Munharmonikapart von Smile im Hintergrund gehört zu haben.


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #432 am: 14. September 2007 um 01:27
Weiß nicht obs schon kam aber: Im aktuellen Kinofilm "Könige der Wellen" (so ne Pinguin Surf-Parabel) läuft in ner ziemlich wichtigen Stelle Big Wave. Außerdem isses auch aufm Soundtrack drauf!
...from the heart of my bottom!


Offline Inno

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 49
    • Geschlecht:Männlich
  • -VS-Revival-
Antwort #433 am: 19. September 2007 um 16:17
das find ich cool!
weiß jetzt nicht ob mich das dazu bringt, diesen Film anzusehen,aber immerhin...

gestern bei Monk, da hat dieser auch Karten für "irgendsoeine Band namens Pearl Jam" gekauft, falls das irgendwen interessiert.
ach und bei "die Nanny" (nicht die superNanny!) ist der eine Sohn auch mal zu nem PJ Konzert,also fiktiv so. 8)


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #434 am: 19. September 2007 um 16:22
das find ich cool!
weiß jetzt nicht ob mich das dazu bringt, diesen Film anzusehen,aber immerhin...

gestern bei Monk, da hat dieser auch Karten für "irgendsoeine Band namens Pearl Jam" gekauft, falls das irgendwen interessiert.
ach und bei "die Nanny" (nicht die superNanny!) ist der eine Sohn auch mal zu nem PJ Konzert,also fiktiv so. 8)


Mist, ausgerechnet gestern hab ich wegen Fußball kein Monk gesehen, dabei gucke ich das sonst eigentlich immer. Aber dass er Karten für PJ kauft, bestätigt, dass er ne coole Sau ist (das "irgendsoeine" ignorier ich einfach mal...) ;)