vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam im TV

Offline Susannfrancisco

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 278
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #435 am: 19. September 2007 um 16:43
das find ich cool!
weiß jetzt nicht ob mich das dazu bringt, diesen Film anzusehen,aber immerhin...

gestern bei Monk, da hat dieser auch Karten für "irgendsoeine Band namens Pearl Jam" gekauft, falls das irgendwen interessiert.
ach und bei "die Nanny" (nicht die superNanny!) ist der eine Sohn auch mal zu nem PJ Konzert,also fiktiv so. 8)


Mist, ausgerechnet gestern hab ich wegen Fußball kein Monk gesehen, dabei gucke ich das sonst eigentlich immer. Aber dass er Karten für PJ kauft, bestätigt, dass er ne coole Sau ist (das "irgendsoeine" ignorier ich einfach mal...) ;)

Monk hab ich auch gesehen, war ganz witzig, aber er hatte wenig Interesse, auf dieses Konzert zu gehen (erschien mir so).


Online mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #436 am: 19. September 2007 um 19:05
Jetzt gerade in einem Sat-1 Bericht bei Blitz (Thema: Deutsches Model in den USA) im Hintergrund:
You Are
aka CosmoKramer


Offline miffy

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 75
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #437 am: 19. September 2007 um 19:35
das find ich cool!
weiß jetzt nicht ob mich das dazu bringt, diesen Film anzusehen,aber immerhin...

gestern bei Monk, da hat dieser auch Karten für "irgendsoeine Band namens Pearl Jam" gekauft, falls das irgendwen interessiert.
ach und bei "die Nanny" (nicht die superNanny!) ist der eine Sohn auch mal zu nem PJ Konzert,also fiktiv so. 8)


Mist, ausgerechnet gestern hab ich wegen Fußball kein Monk gesehen, dabei gucke ich das sonst eigentlich immer. Aber dass er Karten für PJ kauft, bestätigt, dass er ne coole Sau ist (das "irgendsoeine" ignorier ich einfach mal...) ;)

Monk hab ich auch gesehen, war ganz witzig, aber er hatte wenig Interesse, auf dieses Konzert zu gehen (erschien mir so).

Ich habs auch gesehen und ich wäre definitiv mit Monk zum Konzert gegangen  ;D


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #438 am: 19. September 2007 um 20:00
Jetzt gerade in einem Sat-1 Bericht bei Blitz (Thema: Deutsches Model in den USA) im Hintergrund:
You Are

You Are mit diesem Model Bericht - stell ich mir grad bildlich vor^^


zwar nicht PJ, aber am Sonntag war der Planetopia Grunger wieder am Werk und hat Zeug wie "Rotten Apples" von AiC unter die Berichte gemischt  ;D
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #439 am: 19. September 2007 um 20:06
das find ich cool!
weiß jetzt nicht ob mich das dazu bringt, diesen Film anzusehen,aber immerhin...

gestern bei Monk, da hat dieser auch Karten für "irgendsoeine Band namens Pearl Jam" gekauft, falls das irgendwen interessiert.
ach und bei "die Nanny" (nicht die superNanny!) ist der eine Sohn auch mal zu nem PJ Konzert,also fiktiv so. 8)


Mist, ausgerechnet gestern hab ich wegen Fußball kein Monk gesehen, dabei gucke ich das sonst eigentlich immer. Aber dass er Karten für PJ kauft, bestätigt, dass er ne coole Sau ist (das "irgendsoeine" ignorier ich einfach mal...) ;)

Monk hab ich auch gesehen, war ganz witzig, aber er hatte wenig Interesse, auf dieses Konzert zu gehen (erschien mir so).

Ich habs auch gesehen und ich wäre definitiv mit Monk zum Konzert gegangen  ;D

Ich glaub das wär mir zu stressig, dem muss man dann ja jedes Mal, wenn er berührt wird, ein Tuch reichen... ;)

Jetzt gerade in einem Sat-1 Bericht bei Blitz (Thema: Deutsches Model in den USA) im Hintergrund:
You Are

You Are mit diesem Model Bericht - stell ich mir grad bildlich vor^^


zwar nicht PJ, aber am Sonntag war der Planetopia Grunger wieder am Werk und hat Zeug wie "Rotten Apples" von AiC unter die Berichte gemischt  ;D

Finde ich auf jeden Fall interessant, dass man doch bei einigen Berichten coole Musik zu hören bekommt. Passiert mir auch öfters mal, dass ich sowas höre.


Offline börns

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 585
    • Geschlecht:Männlich
  • "Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern!"
Antwort #440 am: 23. September 2007 um 11:29
Letzten Donnerstag oder Freitag wurde im SAT1- Frühstücksfernsehen " Immagine in Cornice " beworben.
Es wurde ein wenig über PJ erzählt und einige Auschnitte von der DVD gezeigt. Ein Bericht von ca. 2 Minuten.


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #441 am: 23. September 2007 um 14:47
Letzten Donnerstag oder Freitag wurde im SAT1- Frühstücksfernsehen " Immagine in Cornice " beworben.
Es wurde ein wenig über PJ erzählt und einige Auschnitte von der DVD gezeigt. Ein Bericht von ca. 2 Minuten.
das hätte ich gern gesehen.schade.
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #442 am: 23. September 2007 um 17:43
Letzten Donnerstag oder Freitag wurde im SAT1- Frühstücksfernsehen " Immagine in Cornice " beworben.
Es wurde ein wenig über PJ erzählt und einige Auschnitte von der DVD gezeigt. Ein Bericht von ca. 2 Minuten.
das hätte ich gern gesehen.schade.

Hat mir meine Schwester auch erzählt, ich war auf der Arbeit - war am Freitag.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
Antwort #443 am: 25. September 2007 um 19:09
Ich hab mir gestern eigentlich mehr aus Langeweile und aufgrund fehlender Alternativen "Terminal" mit Tom Hanks angeschaut. Und da wurde doch glatt Pearl Jam erwähnt. Der Flughafensicherheitsbeauftragte oder was auch immer der für eine Position inne hatte, sagte zu Hanks ob er wisse was (das) Nirvana sei. Von denen seien Lieder bzw. CDs wie Smells like teen spirit, In Utero und Satan´s Bed. Daraufhin erwiderte der Polizist, dass Satan´s Bed von Pearl Jam sei.
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


edakasimon

  • Gast
Antwort #444 am: 27. September 2007 um 11:12
Weiß nicht obs schon kam aber: Im aktuellen Kinofilm "Könige der Wellen" (so ne Pinguin Surf-Parabel) läuft in ner ziemlich wichtigen Stelle Big Wave. Außerdem isses auch aufm Soundtrack drauf!

Hier ist der Soundtrack mal gelistet:
http://www.sonybmg.at/artists2.php?iA=7&artist=963621&product=88697153962

Interessante Mischung mit Poppers wie Sugar Ray da vertreten zu sein. Bis auf Incubus, 311 und Lauryn Hill sagen mir die anderen Künstler nix. Nur für wirkliche Sammler wohl ein Pflichtkauf. Ging bei der Diskussion um den Into the wild Soundtrack und die Immagine in cornice völlig unter, aber ist ja auch nciht so spannend jetzt. ;)


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #445 am: 09. Oktober 2007 um 20:44
Grad lief "Even Flow" neben "SLTS" bei den RTL II News zu dem Thema "Grunge-Look wird wieder modern"  ;D
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #446 am: 09. Oktober 2007 um 20:49
Grad lief "Even Flow" neben "SLTS" bei den RTL II News zu dem Thema "Grunge-Look wird wieder modern;D
Das ist schon irgendwie witzig... ich hatte in einem anderen Thread ja schon einmal auf die Tchibo-Collection zum Thema hingewiesen. In der Mode kommt wirklich alles im 10-Jahres-Turnus wieder...  ;D


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #447 am: 09. Oktober 2007 um 23:15
Grad lief "Even Flow" neben "SLTS" bei den RTL II News zu dem Thema "Grunge-Look wird wieder modern;D
Das ist schon irgendwie witzig... ich hatte in einem anderen Thread ja schon einmal auf die Tchibo-Collection zum Thema hingewiesen. In der Mode kommt wirklich alles im 10-Jahres-Turnus wieder...  ;D

Oje oje... ich habe grade die ganz fiese Vision, daß sich die ganzen Emo-Kids plötzlich umstylen... weils ja so "hip" ist...  :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Hedwich

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 52
    • Geschlecht:Weiblich
  • Eddie in Düsseldorf- schööön!
Antwort #448 am: 12. Oktober 2007 um 13:48
Das wird schon nicht passieren. In dem Bericht haben sie gesagt, dass man alles aus dem Kleiderschrank bunt zusammenwürfeln kann- und dann hätte man den perfekten Grunge- Look...
Stellt euch das mal als Bild vor, alle Modesünden der letzten Jahre zusammen getragen...!!!
Ich freu mich drauf, der Winter birgt viel Spaß in sich!! ;D
DAS LEBEN IST BUNT UND GRANATENSTARK!


Offline Hedwich

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 52
    • Geschlecht:Weiblich
  • Eddie in Düsseldorf- schööön!
Antwort #449 am: 12. Oktober 2007 um 13:50
Ach ja, wurde es vielleicht schon erwähnt? In stirb langsam 4 wird PJ auch erwähnt.
Was hab ich gefeiert vor dem Fernseher ;D 8) ;D 8) ;D 8) ;D ;D 8)!!!!!
DAS LEBEN IST BUNT UND GRANATENSTARK!