vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


10c POSTER Verkauf

Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Na toll ich hatte genau eine Rolle und die war mit IT beschriftet.  ;) [size=04pt](Italien)[/size]
Das ist genau das auf welches ich am wenigsten gehofft und ich mir dennoch mehr davon versprochen hatte...
« Letzte Änderung: 30. November 2007 um 08:36 von bruetschi »
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵

...Samstag dann die nächste Rolle mit dem Gorge  ;D

So sehr ich von Italien enttäuscht war, so sehr bin ich von Gorge beeindruckt. Starkes Poster ! DC kann kommen...  ;)
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline muetze

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 638
    • Geschlecht:Männlich
Letzte Woche Gorge und heute ist  noch DC angekommen.  :angel:
62/1740/194


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Was ich sehr klasse fand, bei meinen Rollen war draußen auf dem Deckel jeweils ein Kürzel drauf welches Poster drin war, haben die sonst bei den Mehrfachverkäufen nie getan.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Was ich sehr klasse fand, bei meinen Rollen war draußen auf dem Deckel jeweils ein Kürzel drauf welches Poster drin war, haben die sonst bei den Mehrfachverkäufen nie getan.

Das fand ich auch mal ne wirklich gute Sache! Bei mir lagern die Rollen im Moment auf dem Schrank und man kann eh nur die Deckel sehen. Da hat der 10c mir doch glatt 20 Sekunden Arbeit abgenommen. ;) Aber es war schon mal gut damit man weiß welche Rolle man zuerst aufmachen will.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵

Nachdem heute die vorerst letzte Rolle mit einem DC heil angekommen ist, muß ich mal feststellen das ich persönlich das Gorge noch besser finde als DC - auch wenn der Sennsemann schon schick ist  :D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Weiß jemand ob heuer noch Poster zu erwarten sind?


Offline level3

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 2
Antwort #1507 am: 04. Dezember 2007 um 23:06
Hallo, ich bin grade total fasziniert von den Pearl Jam Tour Postern und wollte mir auch eins zulegen.
Bin dann grade mal bei ebay gewesen und naja, wie soll ich sagen, da hats mich erstmal geschockt. Teilweise bis zu 300$ für ein Poster???
Ich sehe ja ein, dass diese Poster schon einen sehr hohen künstlerischen Wert haben, und wenn diese dann noch limetiert sind, das der Wert dann noch zusätzlich steigt. Aber soviel...
Dann bin ich grade auf den 10c gestoßen. Auch schön, allerdings ist mir das leider ein zu großer Aufwand, nur um an ein Tour Poster zu kommen.
Deshalb meine Frage: Gibt es noch andere möglichkeiten an ein Tourposter von PJ zu kommen? Die "normalen" von EMP oder Amazon meine ich nicht, sondern durchaus die Tourposter von "Ames Bros." oder "Brad Klausen".
Gibt es vielleicht irgendwo Nachdrucke oder ähnliches? Oder ist das nicht erlaubt, weil die Künstler so streng darauf achten, dass die Poster nur in limitierter Ausgabe zu bekommen sind?
Ich will ja schließlich nur ein Poster haben und nicht gleich zum PJ-Sammler aufsteigen...
Als armer Schüler und "grade-erst-PJ-entdeckt"-Mensch sind mir die teilweise gefordeten Preise doch leider etwas zu salzig...
Vielen Dank für mögliche Hinweise, werde mich jetzt mal ein bischen weiter ins PJ Universum einarbeiten... Aber so ein Konzert steht seit heute schonmal fest in der Planung! :)


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #1508 am: 04. Dezember 2007 um 23:12
Da gibt es so einen Knopf.....ich glaube er sah so ähnlich aus:

Und wenn den findet, drückt und dann "poster kaufen" tippelt, dann findet man die anderen Beiträge zum Thema  ;) ;D

*scnr*

ach so: Willkommen  :police:
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline level3

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 2
Antwort #1509 am: 04. Dezember 2007 um 23:33
Hm, genau das habe ich die letzte Stunde auch gemacht... Bin aber leider nur auf http://www.thecolorsblend.com/index.htmhttp://www.expressobeans.com/ und den 10c gestoßen.
Gibt es noch eine andere möglichkeit an Poster zu kommen? Es können auch Nachdrucke sein. Die Original sind leider zu teuer...


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #1510 am: 05. Dezember 2007 um 00:14
Und genau diese Frage solltest Du in den entsprechenden Threads stellen. Aus diesem Grund würfel ich das jetzt hier mal zusammen......
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 800
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1511 am: 05. Dezember 2007 um 09:14
Hm, genau das habe ich die letzte Stunde auch gemacht... Bin aber leider nur auf http://www.thecolorsblend.com/index.htmhttp://www.expressobeans.com/ und den 10c gestoßen.
Gibt es noch eine andere möglichkeit an Poster zu kommen? Es können auch Nachdrucke sein. Die Original sind leider zu teuer...

Da bist Du doch schon ein Stück weit gekommen. Ansonsten gibt es noch blackredyellow.com, die sich eigentlich mal ursprünglich nur mit Pearl Jam Postern beschäftigt haben ... und gigposters.com. Von Nachdrucken rate ich ab. Die sind in der Qualität häufig grottenschlecht - und außerdem eben "Fälschungen" mit den damit verbundenen Nachteilen. Außerdem ist es nicht besonders fair gegenüber den Künstlern. Versuche lieber, ein wenig Geld zu sparen für ein Poster, das Du wirklich willst - und dann kaufe Dir den Siebdruck. Vielleicht fängst Du mit 'nem etwas neueren Poster an, die sind nicht alle so teuer wie die Poster von 1998 und noch früher. Ansonsten schlage ich vor, dass Du Dich mal ein weinig im Poster Thread umsiehst. http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=5152.3630 Dort wären dann weitere Fragen auch am besten aufgehoben. ;)


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Sooooo... gestern trudelte mein lang erwarteter Lolla-Zombiefisch auch endlich ein!  ;D Gott sei Dank wendete der Postmann wieder die Nachbar-Taktik an statt mir die Bude einfach vor die Tür zu stellen... hatte ja schon so meine Befürchtungen.  ;) Verdammt geiles Teil... !
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Sehr schön, die Limited Edition wird frühestens nach Weihnachten versandt, da die Bücher noch im Zoll stecken, keine Ahnung was mit der Standard Edition ist, aber da noch niemand von einer 10c Mail geschrieben hat, sind die wohl auch nicht Anfang Dezember wie versprochen versandt worden.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Sehr schön, die Limited Edition wird frühestens nach Weihnachten versandt, da die Bücher noch im Zoll stecken, keine Ahnung was mit der Standard Edition ist, aber da noch niemand von einer 10c Mail geschrieben hat, sind die wohl auch nicht Anfang Dezember wie versprochen versandt worden.

Haha, wunderbar, da hätten sie wohl doch besser mal in Montana drucken lassen oder wie? Da bin ich doch ein bisschen schadenfroh muss ich sagen, mal wieder ein Desaster mehr.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.