vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


10c POSTER Verkauf

Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Wie es ausschaut wurden die ersten Bücher gestern verschickt....
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:Männlich
Wie es ausschaut wurden die ersten Bücher gestern verschickt....

So ist es!
Ich hab heute Nacht die Tenclub-Mail bekommen, dass verschickt wird/wurde.
Ich habe das grüne Standardbuch bestellt.


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Mal ne kleine Randnotiz: Hab grade aus Langeweile die TC-Seite durchforstet und mir ist aufgefallen, daß dieses grottenhäßliche Wolfsposter (Sydney 11/08/06 wohl enlich "out of Stock" ist!  ;) Hätte schon fast nciht mehr damit gerechnet, daß die das los werden...hehe.
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline soldier.of.love

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 300
    • Geschlecht:Männlich
  • One hand will wash the other!
Heute kam eine Mail vom Tenclub, dass meine Bestellung abgeschickt worden ist. Ich nehme einfach mal an, dass es sich um das Posterbuch handelt denn für die Xmas Single hatte ich noch nie eine Mail bekommen. Also kommt das Teil doch noch vor Ostern an.  ;)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Wer ein paar Einblicke in das Buch haben möchte hier die Bilder von BRY/polarbear:

Deckblatt

Bonusprints

"Lagen" Bilder

Sketchzeichnungen

Hülle

Hülle/Buch

Von den Bonus Prints bin ich persönlich ein wenig enttäuscht, kann zwar spontan nicht sagen welche ich lieber gehabt hätte, aber da wäre sicher mehr drin gewesen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
anscheinend hatte niemand Probleme mit dem Erhalt der Poster...oder fehlt noch jemandem eine Bestellung?
mein DC kam nämlcih noch nicht. Ganz im Gegensatz zu Gorge und Lolla, die beide am selben Tag eingetrudelt sind... ???
...and to be yourself is not that easy.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Wie es ausschaut warten einige Europäer noch auf das DC und komischerweise auch nur auf dieses Poster, soll also wohl noch kommen. Auf jeden Fall mal beim 10c melden, falls das zurückgegangen ist.


I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Wie es ausschaut warten einige Europäer noch auf das DC und komischerweise auch nur auf dieses Poster, soll also wohl noch kommen. Auf jeden Fall mal beim 10c melden, falls das zurückgegangen ist.




yeah, ich hab schonmal hingeschrieben, was zurückkam war nur das Angebot auszuharren, ob vielleicht doch noch was passiert, oder eben refund ;)

ich werde weiter warten  :P
...and to be yourself is not that easy.


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Von meiner XMas-Single ist hier zwar leider immer noch keine Spur, aber dafür lag eben ein verspätetes Weihnachtsgeschenk im Briefkasten. Das Posterbuch  :).


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Falls es Dich beruhigt: Bist nicht der Einzige, der auf die X-Mas Single wartet...  ::)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline kati215

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 339
    • Geschlecht:Weiblich
ich habe meine Single heute aus dem Briefkasten geholt
da ich in der Woche nicht zu hause war, kann ich nicht sagen, seid wann sie im Kasten lag
2000 Rock am Ring * Berlin
2006 Berlin
2007 München * Düsseldorf * Hurricane
2009 Rotterdam * Berlin
2010 Nijmegen * Berlin
2012 Amsterdam (2x) * Berlin (2x) * Stockholm * EV Amsterdam (2x) * EV London 1


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Von meiner XMas-Single ist hier zwar leider immer noch keine Spur, aber dafür lag eben ein verspätetes Weihnachtsgeschenk im Briefkasten. Das Posterbuch  :).

Kannst du mal gucken, wie das Buch versendet wurde? War da wieder dieser Schwedische Post Aufkleber drauf?

Die Weihnachtssingle kam jetzt nämliche mit TNT bzw. deren lokalen Partner Citipost bei mir an.
Und ich habe die Befürchtung, dass das Deep Magazin so schon versendet wurde und das Buch evtl. auch. Beim Buch und Magazin hatte ich noch meine alte Adresse und dann könnte es an meinen Nachsendeantrag und TNT liegen, dass ich das Magazin nicht bekommen hab.

Hoffentlich kommt das Buch an.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Von meiner XMas-Single ist hier zwar leider immer noch keine Spur, aber dafür lag eben ein verspätetes Weihnachtsgeschenk im Briefkasten. Das Posterbuch  :).

Kannst du mal gucken, wie das Buch versendet wurde? War da wieder dieser Schwedische Post Aufkleber drauf?

Die Weihnachtssingle kam jetzt nämliche mit TNT bzw. deren lokalen Partner Citipost bei mir an.
Und ich habe die Befürchtung, dass das Deep Magazin so schon versendet wurde und das Buch evtl. auch. Beim Buch und Magazin hatte ich noch meine alte Adresse und dann könnte es an meinen Nachsendeantrag und TNT liegen, dass ich das Magazin nicht bekommen hab.

Hoffentlich kommt das Buch an.

Es hat wieder den schwedischen Postaufkleber und kam mit der "normalen" Post.


Offline Daniel77

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 209
    • Geschlecht:Männlich
Auch am Bodensee kam heute das Buch an!

Und der Zoll hat auch nicht reingeschaut... Könnte vielleicht daran liegen, dass der Warenwert mit 20$ beziffert war   :angel:  (Da hat wohl jemand eine Null oder so vergessen...)

Danke lieber Azubi vom 10C!!  ;D ;D ;D



edakasimon

  • Gast
Also,
Pearl jam vs. Ames Bros - 13 years of Tour Posters ist seit Samstag bei mir. Ich bin sehr begeistert davon und mir gefällt die gesamte Aufmachung sehr. Was für Sammler und auch für nicht Postersammler oder gRafiker ein Leckerbissen. Auch bei mir war der schwedische Postaufkleber drauf und das Zollamt hat auch reingelugt. Warum auch immer. Besonders imposant, bzw. was nach den ersten Durchblättern aufgefallen ist, ist die Doppelseite mit dem Düsseldorf Poster und diversen anderen Postern von Locations die ich noch nicht alle kenne, kann. Jedenfalls mag ich diesen vergrößerten Ausschnitt gebracht auf eine Doppelseite und die Anhäufung von sovielen Einzelstücken und Zeichnungen, dass einem erstmal die Spucke wegbleibt. Ein richtig schweres Teil im Hardcover mit Lesezeichen. Riechen tut es auch gut. Weiß jetzt nicht ob die Information hilft. Ein wirklich schönes Buch und eigentlich für jeden Hardcore Fan ein Muss wie ich finde.
Wird mal wieder Zeit für einen Pearl jam Abend mit Freunden und Bekannten.