vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


10c POSTER Verkauf

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #2130 am: 09. August 2010 um 20:11
Meine Anwerbeversuche bei Tom Sawyer und dem Indianer waren (so was von problemlos) erfolgreich, sodass ich mich derart beflügelt wohl auch noch um den Schädel von Dublin (endlich) bemühen werde. Dann bin ich auch durch damit - bzw. war das dann nicht sowieso schon alles?!?


London, Gdynia, Oeiras und New York II fehlen auf jeden Fall noch. Bin allerdings auch verwundert, dass man das Hampton Poster immer noch kaufen kann.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #2131 am: 09. August 2010 um 20:34
Meine Anwerbeversuche bei Tom Sawyer und dem Indianer waren (so was von problemlos) erfolgreich, sodass ich mich derart beflügelt wohl auch noch um den Schädel von Dublin (endlich) bemühen werde. Dann bin ich auch durch damit - bzw. war das dann nicht sowieso schon alles?!?
London, Gdynia, Oeiras und New York II fehlen auf jeden Fall noch. Bin allerdings auch verwundert, dass man das Hampton Poster immer noch kaufen kann.

Ist zwar 'ne Graupe, aber Nijmegen war auch noch nicht dabei. Ach ja, eigentlich wollte ich ja sparen und habe Hampton nur deswegen gerade bestellt, weil ich hier noch einmal davon gelesen habe. Mist!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #2132 am: 09. August 2010 um 20:41
Ist zwar 'ne Graupe, aber Nijmegen war auch noch nicht dabei.

Das ist keine Graupe, das Poster ist eine Frechheit. Das Ding ist fast noch mieser als Nijmwegen 2007. Wobei Klausens Denver Poster von 2006 für mich die größte Frechheit bleibt, die je auf Papier gedruckt wurde. Eine echte Augenpeitsche....
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #2133 am: 09. August 2010 um 22:09
Gab es überhaupt bisher irgendwo Probleme beim Posterkauf ?
Kann irgendwer was über die Auflagen sagen ?
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 734
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2134 am: 09. August 2010 um 22:36
soweit ich das beobachtet habe, gab es dieses Jahr (wie schon 09) bei keinem Poster Probleme, eins zu bekommen. Zum Thema Auflage zitiere ich mich mal selber:


laut diesem Tweet von Lars P Krause liegt die 10c-Auflage vom Berlin-Poster bei ca. 300. Klingt jetzt nicht nach unglaublich großer Auflage


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #2135 am: 10. August 2010 um 08:46
300 und es gibt das Poster Tage nach Verkaufsstart immer noch?

Aber gut möglich - da die Poster im Moment kaum einen nennenswerten Wiederverkaufspreis bei ebay erzielen sobald es sie beim 10c gegeben hat kaufen vielleicht wirklich nur mehr Leute, welche die Dinger wirklich wollen.





2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #2136 am: 10. August 2010 um 09:04
Habe das tolle Hartford Poster bestellt.
Hätte nicht gedacht, dass dieses Meisterwerk so problemlos zu haben sein wird.
Geniales Poster!
aka CosmoKramer


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2137 am: 10. August 2010 um 10:56
London, Gdynia, Oeiras und New York II fehlen auf jeden Fall noch. Bin allerdings auch verwundert, dass man das Hampton Poster immer noch kaufen kann.

Ich hatte mich vorab mal durch den MP zum gestrigen Posterverkauf gekämpft - das klang in der Summe für mich so, dass die Begeisterung für die beiden anderen nur kaum schwächer als für Hartford gewesen ist; insofern vielleicht auch keine Überraschung, dass es noch zu haben ist

Ist zwar 'ne Graupe, aber Nijmegen war auch noch nicht dabei.

Das ist keine Graupe, das Poster ist eine Frechheit. Das Ding ist fast noch mieser als Nijmwegen 2007. Wobei Klausens Denver Poster von 2006 für mich die größte Frechheit bleibt, die je auf Papier gedruckt wurde. Eine echte Augenpeitsche....

Die Augenpeitsche ist ja ein wahrer Hammer - wer keinen Besuch mehr haben will, hängt sich das Ding einfach an die Tür. Das ist 'ne 70er Jahre-Tapete. Das schlägt auf jeden Fall auch mein erstes Poster um mehrere Lichtjahre. Beide Nijmwegen finde ich allerdings weit ansehnlicher als die beiden, das diesjährige Comicmotiv aber schlechter als die "Dogge" (?) von 07.

"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #2138 am: 10. August 2010 um 12:07
London, Gdynia, Oeiras und New York II fehlen auf jeden Fall noch. Bin allerdings auch verwundert, dass man das Hampton Poster immer noch kaufen kann.

Ich hatte mich vorab mal durch den MP zum gestrigen Posterverkauf gekämpft - das klang in der Summe für mich so, dass die Begeisterung für die beiden anderen nur kaum schwächer als für Hartford gewesen ist; insofern vielleicht auch keine Überraschung, dass es noch zu haben ist

Ist zwar 'ne Graupe, aber Nijmegen war auch noch nicht dabei.

Das ist keine Graupe, das Poster ist eine Frechheit. Das Ding ist fast noch mieser als Nijmwegen 2007. Wobei Klausens Denver Poster von 2006 für mich die größte Frechheit bleibt, die je auf Papier gedruckt wurde. Eine echte Augenpeitsche....

Die Augenpeitsche ist ja ein wahrer Hammer - wer keinen Besuch mehr haben will, hängt sich das Ding einfach an die Tür. Das ist 'ne 70er Jahre-Tapete. Das schlägt auf jeden Fall auch mein erstes Poster um mehrere Lichtjahre. Beide Nijmwegen finde ich allerdings weit ansehnlicher als die beiden, das diesjährige Comicmotiv aber schlechter als die "Dogge" (?) von 07.
mmh, manch einer denkt sicherlich an Geschmacksverirrungen meinerseits,  8)
aber Dein erstes Poster ist zur Zeit Teil unserer Pearl Jam Poster Wechselausstellung  :D

Dank noch einmal an Stamson  ;)





Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2139 am: 10. August 2010 um 12:42
Nönö, das nicht. So'ne richtige Katastrophe ala Tylers Augenpeitsche ist das auch für mich nicht. Aber auch nix für das Wohnzimmer. Eher für das Schlafzimmer, da habe ich die Augen zu.
Hätte mir damals - im letzten Mystery Sale geschossen - aber schon etwas gefälligeres (MenschGranatenVogelFuchs etwa) gewünscht, aber nun gut.

Falls ihr noch einen Zwilling braucht - nur zu.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2140 am: 11. August 2010 um 10:50
Habe das tolle Hartford Poster bestellt.
Hätte nicht gedacht, dass dieses Meisterwerk so problemlos zu haben sein wird.
Geniales Poster!

Na immerhin ist das nun raus aus dem shop.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline maja235

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 193
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2141 am: 11. August 2010 um 21:27
...und jetzt nochmal die Frage:
Hat jemand die Möglichkeit und das Interesse für mich nen Berlin Poster zu bestellen? Möglichst jemand aus dem Raum Berlin. Kosten werden natürlich alle von mir übernommen...


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #2142 am: 13. August 2010 um 18:21
Am Montag gibts wieder drei neue Buden beim 10c:

Zitat
2010 PEARL JAM NOBLESVILLE 5/7, COLUMBUS 5/6 AND ST. LOUIS 5/4 POSTER SALE MONDAY 8/16/2010 at 9 a.m. Pacific Daylight Time (http://www.timezoneconverter.com/cgi-bin/tzc.tzc). Limit 1 per member. Quantities are limited. There is no guarantee that each member will be able to purchase a poster.

ALL THREE POSTERS WILL GO ON SALE AT 9 A.M.

We will announce future poster sales via the Message Pit at least 24 hrs before sale date.

Good Luck!
10c
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #2143 am: 16. August 2010 um 19:10
Und Mittwoch gibts nochmal Nachschub:

Zitat
2010 PEARL JAM London 25/6, Oeiras 10/7 AND Gdynia 1/7 POSTER SALE WEDNESDAY 8/18/2010 at 9 a.m. Pacific Daylight Time (http://www.timezoneconverter.com/cgi-bin/tzc.tzc). Limit 1 per member. Quantities are limited. There is no guarantee that each member will be able to purchase a poster.

ALL THREE POSTERS WILL GO ON SALE AT 9 A.M.

We will announce future poster sales via the Message Pit at least 24 hrs before sale date.

Good Luck!
10c
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2144 am: 20. August 2010 um 18:09
Kansas City gibts seit ein paar Minuten.
just because I lost it doesn't mean I want it back