vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


10c POSTER Verkauf

Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 800
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2220 am: 21. Februar 2012 um 16:25
Die Poster sind selbstverständlich rollbar. Meistens werden sie ja auch in Posterrollen verschickt. Auf manchen Shows werden zu den Postern (für Extra-$$$) sogar Posterrollen verkauft, damit nichts in die Brüche geht. Ansonsten gibt's auch ein paar andere Möglichkeiten, die Poster während der Show zu schützen. In den ersten 10-20 Reihen solltest Du die Poster aber besser nicht mit dabei haben.


Offline MarieClaire

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 157
    • Geschlecht:Weiblich
  • I survived Crapsurge-Disaster
Antwort #2221 am: 21. Februar 2012 um 18:48
Nungut, dann kann ich ja bei meinem ursprünglichen Plan, die ganze Sache bei der Garderobe abzugeben, bleiben.

Ich wollte mir dann vllt so eine Posterrolle aus Plastik, wie man sie oft bei Architekten sieht, beschaffen. Die hat nen Deckel und vllt ne Schlaufe zum Tragen und Aufhängen. Das sollte doch genügen. Zumal ich den Quatsch ja dann auch iwie im Flieger im Gepäck transportieren muss.
Crapsurge and 10c got my nerves on edge - Tour 2012: Berlin I + II


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 800
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2222 am: 21. Februar 2012 um 22:12
Ich wollte mir dann vllt so eine Posterrolle aus Plastik, wie man sie oft bei Architekten sieht, beschaffen.

Da wäre ich vorsichtig. Bei manchen Shows darf man die Rollen mit reinnehmen, bei anderen nicht. Und manchmal scheint es vom Security-Mensch abzuhängen, ob es klappt. Daher ist meiner Meinung nach eine schlichte Papprolle - wie zum Versand bei der Post etc. erhältlich - die bessere Wahl: wenn es nicht klappt, kannst Du die einfach am Einlass in die Mülltonne schmeißen.


Offline MarieClaire

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 157
    • Geschlecht:Weiblich
  • I survived Crapsurge-Disaster
Antwort #2223 am: 21. Februar 2012 um 22:21
Ich wollte mir dann vllt so eine Posterrolle aus Plastik, wie man sie oft bei Architekten sieht, beschaffen.

Da wäre ich vorsichtig. Bei manchen Shows darf man die Rollen mit reinnehmen, bei anderen nicht. Und manchmal scheint es vom Security-Mensch abzuhängen, ob es klappt. Daher ist meiner Meinung nach eine schlichte Papprolle - wie zum Versand bei der Post etc. erhältlich - die bessere Wahl: wenn es nicht klappt, kannst Du die einfach am Einlass in die Mülltonne schmeißen.

good to know... ich wollte mich einfach auf mein nettes lächeln verlassen :D
Crapsurge and 10c got my nerves on edge - Tour 2012: Berlin I + II


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #2224 am: 22. Februar 2012 um 08:48

good to know... ich wollte mich einfach auf mein nettes lächeln verlassen :D
[/quote]

frauen....pfffft ;)
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #2225 am: 22. Februar 2012 um 10:29
Also ich kauf die Poster immer erst im nachhinein - Risiko besteht da nur sollte ihnen wieder mal was geniales wie Düsseldorf, Washington oder Hawaii auskommen (die hab ich zwar auch bekommen - nur halt nicht ganz so billig  ::) )

Alle anderen der letzten Jahre waren eigentlich leicht beim 10c oder Künstler direkt zu bestellen.
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #2226 am: 23. Februar 2012 um 08:25
Von heute Abend an gibt es den Elch aus Toronto beim 10C. Dies ist der Startschuß für die Poster vom letzten Jahr.


The first poster to be sold will be the Toronto 9/1/11 Poster. Limit 1 per current member. QUANTITIES ARE LIMITED. THERE IS NO GUARANTEE THAT EACH MEMBER WILL BE ABLE TO PURCHASE A POSTER. POSTERS ARE NOT FOR RESALE. POSTERS WILL ONLY BE AVAILABLE ONLINE WHILE SUPPLIES LAST IN GOODS SECTION.
Posters will be sold in random order beginning with Toronto 9/11.  Sales will happen between 9-11am PST.
Posters will be available here:
2011 US/CAN TOUR POSTERS
2011 SA/CA TOUR POSTERS
Future sales will be announced in the Message Pit at least 24hrs in advance of sale.
Posters are $30 + shipping ($7.50 US/$11.00 WORLD). POSTERS ARE SHIPPED SEPARATELY.


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2227 am: 23. Februar 2012 um 08:30
Heute geht es los mit den Posterverkauf  beim Tenclub Toronto kommt zuerst.Mist
zu spät aber es kann noch eine LP Twenty gewonnen werden lim Color Ed.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2012 um 08:33 von Who you are »


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2228 am: 23. Februar 2012 um 08:32
Von heute Abend an gibt es den Elch aus Toronto beim 10C. Dies ist der Startschuß für die Poster vom letzten Jahr.


The first poster to be sold will be the Toronto 9/1/11 Poster. Limit 1 per current member. QUANTITIES ARE LIMITED. THERE IS NO GUARANTEE THAT EACH MEMBER WILL BE ABLE TO PURCHASE A POSTER. POSTERS ARE NOT FOR RESALE. POSTERS WILL ONLY BE AVAILABLE ONLINE WHILE SUPPLIES LAST IN GOODS SECTION.
Posters will be sold in random order beginning with Toronto 9/11.  Sales will happen between 9-11am PST.
Posters will be available here:
2011 US/CAN TOUR POSTERS
2011 SA/CA TOUR POSTERS
Future sales will be announced in the Message Pit at least 24hrs in advance of sale.
Posters are $30 + shipping ($7.50 US/$11.00 WORLD). POSTERS ARE SHIPPED SEPARATELY.


Soviel zu Sold out beim Konzerten,dann bekomme ich ja noch den einen der mir noch fehlt der ja sold out war am diesem Abend


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2229 am: 23. Februar 2012 um 09:25
Wäre mir auch neu, dass die gesamte Auflage beim Konzert angeboten wird, das ist doch immer nur ein Teil.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2230 am: 23. Februar 2012 um 10:40
Wäre mir auch neu, dass die gesamte Auflage beim Konzert angeboten wird, das ist doch immer nur ein Teil.
Das ist mir schon klar das noch welche zurück bleiben ,aber für die die gern eins haben wollen beim Konzert und dann sold out gesagt/geschrieben ist es ein schlag ins gesicht nicht jeder ist Tenclubmitglied und kann später noch nachkaufen wenn überhaupt soviele gibt von den Postern.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #2231 am: 23. Februar 2012 um 20:10
Am Dienstag gibts das nächste Poster:

Zitat
MONTREAL 9/7/11 POSTER will go on SALE 2/28/12 between 9am-11am pst in the Goods Section

https://secure.pearljam.com/store/produ ... egoryId=47

$30.00 + $7.50 us/$11.00 Int shipping

FOR THIS SALE, THERE WILL BE A LIMITED QUANTITY OF GREEN VARIANTS RANDOMLY SHIPPED.

Posters are Members Only, limit 1 per member, not for resale.

Future sales will be announced here in the Message Pit.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.111
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #2232 am: 23. Februar 2012 um 21:06
Am Dienstag gibts das nächste Poster:

Zitat
MONTREAL 9/7/11 POSTER will go on SALE 2/28/12 between 9am-11am pst in the Goods Section

https://secure.pearljam.com/store/produ ... egoryId=47

$30.00 + $7.50 us/$11.00 Int shipping

FOR THIS SALE, THERE WILL BE A LIMITED QUANTITY OF GREEN VARIANTS RANDOMLY SHIPPED.

Posters are Members Only, limit 1 per member, not for resale.

Future sales will be announced here in the Message Pit.

Oh, der Pfau :)
1996-


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.111
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #2233 am: 23. Februar 2012 um 21:10
Wäre mir auch neu, dass die gesamte Auflage beim Konzert angeboten wird, das ist doch immer nur ein Teil.
Das ist mir schon klar das noch welche zurück bleiben ,aber für die die gern eins haben wollen beim Konzert und dann sold out gesagt/geschrieben ist es ein schlag ins gesicht nicht jeder ist Tenclubmitglied und kann später noch nachkaufen wenn überhaupt soviele gibt von den Postern.

War auch ne riesen Schlange am Merch-Stand in Toronto.
1996-


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2234 am: 23. Februar 2012 um 22:08
Wäre mir auch neu, dass die gesamte Auflage beim Konzert angeboten wird, das ist doch immer nur ein Teil.
Das ist mir schon klar das noch welche zurück bleiben ,aber für die die gern eins haben wollen beim Konzert und dann sold out gesagt/geschrieben ist es ein schlag ins gesicht nicht jeder ist Tenclubmitglied und kann später noch nachkaufen wenn überhaupt soviele gibt von den Postern.

War auch ne riesen Schlange am Merch-Stand in Toronto.

Weiß ich nicht war 1 Stunde zu spät beim Konzert angekommen da mich die  Polizei aufgehalten  hat.Deshalb  weiß ich nicht wie es am Merch Stand war.