vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


10c POSTER Verkauf

Offline MarieClaire

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 157
    • Geschlecht:Weiblich
  • I survived Crapsurge-Disaster
Antwort #2310 am: 26. März 2012 um 18:07
Zitat von: Santos L. Halper
VANCOUVER 9/25 POSTER will go on SALE 3/27/12 between 9am-11am pdt in the Goods Section.

https://secure.pearljam.com/store/product.spring?categoryId=47

$30.00 + $7.50 us/$11.00 Int shipping

VARIANTS WILL BE INCLUDED IN THIS SALE.

Posters are Members Only, limit 1 per member, not for resale.

Future sales will be announced here in the Message Pit.

slh
Crapsurge and 10c got my nerves on edge - Tour 2012: Berlin I + II


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 800
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2311 am: 23. Juni 2012 um 00:07
Das neue Poster für das Isle of Wight - Konzert (Taylor/Cooper) ist bereits beim Tenclub zu erwerben (Goods/Poster bzw. Goods/Members Only). Also ranhalten ... !  :)

Zitat von der Website:

Special Ten Club week-long pre-sale for the 2012 Pearl Jam Isle Of Wight event poster.
Posters are limited to ONE POSTER PER MEMBER. MEMBERS ONLY ITEMS ARE NOT FOR RESALE. Standard shipping rates will apply.
All posters will ship from Seattle, WA USA and will be printed especially for this sale,
ot from the on-site festival stock, which could be damaged due to weather.
We will begin shipping posters AFTER July 1.
Sale ends midnight PDT 6/27/12


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 800
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2312 am: 23. Juni 2012 um 00:51
Nicht beim Tenclub, aber im Shop der Ames Bros. ist bereits die signierte Version des zweiten Manchester-Posters (Collage der Queen, Ames vs. Shawn Wolfe) erhältlich. Für US$60 ... aber nicht für mich.  ::)

http://amesbrosshop.com/pj2012europeantour.aspx


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2313 am: 23. Juni 2012 um 11:51
Das neue Poster für das Isle of Wight - Konzert (Taylor/Cooper) ist bereits beim Tenclub zu erwerben (Goods/Poster bzw. Goods/Members Only).
Ich hab da mal zugeschlagen und war dann sehr erstaunt, dass mir nur 4,77$ Versandkosten berechnet wurden.  ???
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #2314 am: 23. Juni 2012 um 12:41
steht irgendwo die größe? sehr wichtig für mich ;)
35 | 1008 | 173


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #2315 am: 23. Juni 2012 um 14:24
Das neue Poster für das Isle of Wight - Konzert (Taylor/Cooper) ist bereits beim Tenclub zu erwerben (Goods/Poster bzw. Goods/Members Only).
Ich hab da mal zugeschlagen und war dann sehr erstaunt, dass mir nur 4,77$ Versandkosten berechnet wurden.  ???

Interessant. Entweder läuft da noch was schief oder die haben die Portokosten reduziert. Für das Vic Bootleg wurden mir keine Versandkosten berechnet.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2316 am: 23. Juni 2012 um 14:31
Das neue Poster für das Isle of Wight - Konzert (Taylor/Cooper) ist bereits beim Tenclub zu erwerben (Goods/Poster bzw. Goods/Members Only).
Ich hab da mal zugeschlagen und war dann sehr erstaunt, dass mir nur 4,77$ Versandkosten berechnet wurden.  ???

Interessant. Entweder läuft da noch was schief oder die haben die Portokosten reduziert. Für das Vic Bootleg wurden mir keine Versandkosten berechnet.

Bei mir haben Sie auch keine Portokosten beim Vic Bootleg genommen und ist heute gekommen.


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2317 am: 23. Juni 2012 um 14:57
Das neue Poster für das Isle of Wight - Konzert (Taylor/Cooper) ist bereits beim Tenclub zu erwerben (Goods/Poster bzw. Goods/Members Only).
Ich hab da mal zugeschlagen und war dann sehr erstaunt, dass mir nur 4,77$ Versandkosten berechnet wurden.  ???

Interessant. Entweder läuft da noch was schief oder die haben die Portokosten reduziert. Für das Vic Bootleg wurden mir keine Versandkosten berechnet.

Ich denke mal das wird ein Fehler sein, vor allem da das Porto für die Amis wohl höher ist, als für Kanadier und uns Europäer.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2318 am: 23. Juni 2012 um 15:20
Ich habe das Poster, Vinyl, Bootleg und noch 3 Sachen im Warenkorb und soll auch nur $5.75 zahlen. klingt gut :-)
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2319 am: 27. Juni 2012 um 21:20
Amsterdam I Poster für $100 S&N

http://www.frankkozik.net/

Size: 22 1/2 x 35 inches
8 color silkscreen
signed and numbered
Edition of: 200
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 800
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2320 am: 13. Juli 2012 um 14:17
Das neue Poster für das Isle of Wight - Konzert (Taylor/Cooper) ist bereits beim Tenclub zu erwerben (Goods/Poster bzw. Goods/Members Only). Also ranhalten ... !  :)

Zitat von der Website:

Special Ten Club week-long pre-sale for the 2012 Pearl Jam Isle Of Wight event poster.
Posters are limited to ONE POSTER PER MEMBER. MEMBERS ONLY ITEMS ARE NOT FOR RESALE. Standard shipping rates will apply.
All posters will ship from Seattle, WA USA and will be printed especially for this sale,
ot from the on-site festival stock, which could be damaged due to weather.
We will begin shipping posters AFTER July 1.
Sale ends midnight PDT 6/27/12


Ich habe gerade gesehen, dass in meiner 10C-Order-History der Status der Bestellung bereits auf "shipped" gesetzt ist. Eine Email zum Versand habe ich aber nicht erhalten. Kann jemand sagen, wann das passiert ist? Ich frage nur, weil ich wissen möchte, wann ich mit der Posterrolle rechnen muss. Falls sie während des Urlaubs ankommt, muss ich sicherstellen, dass jemand innerhalb der Aufbewahrungsfrist für mich zum Zoll flitzt ...


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #2321 am: 13. Juli 2012 um 14:56
Das neue Poster für das Isle of Wight - Konzert (Taylor/Cooper) ist bereits beim Tenclub zu erwerben (Goods/Poster bzw. Goods/Members Only). Also ranhalten ... !  :)

Zitat von der Website:

Special Ten Club week-long pre-sale for the 2012 Pearl Jam Isle Of Wight event poster.
Posters are limited to ONE POSTER PER MEMBER. MEMBERS ONLY ITEMS ARE NOT FOR RESALE. Standard shipping rates will apply.
All posters will ship from Seattle, WA USA and will be printed especially for this sale,
ot from the on-site festival stock, which could be damaged due to weather.
We will begin shipping posters AFTER July 1.
Sale ends midnight PDT 6/27/12


Ich habe gerade gesehen, dass in meiner 10C-Order-History der Status der Bestellung bereits auf "shipped" gesetzt ist. Eine Email zum Versand habe ich aber nicht erhalten. Kann jemand sagen, wann das passiert ist? Ich frage nur, weil ich wissen möchte, wann ich mit der Posterrolle rechnen muss. Falls sie während des Urlaubs ankommt, muss ich sicherstellen, dass jemand innerhalb der Aufbewahrungsfrist für mich zum Zoll flitzt ...

Ich meine, das es Ende Juni versendet wurde. Zu dem Zeitpunkt wurde es im MP auch gepostet.
Ich habe seit geraumer Zeit die Erfahrung gemacht, dass 1st Class Lieferungen aus den Staaten von DHL zeitlich verschludert werden. :-\


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #2322 am: 13. Juli 2012 um 15:04
ach ja, am kommenden Montag wird Oslo bei Chuck Sperry verkauft
http://chucksperry.net/

am Dienstag kommt Manchester 1
http://www.thecottoncandymachine.com/

Die letzten Posterverkäufe waren ja wieder ein Disaster.  >:D
In Sekunden ausverkauft, zu viele verkauft und Rückerstattungen, die Shops sind zusammengebrochen und frustrierte Fans
... und teuer war's  ;D 8)


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 800
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2323 am: 13. Juli 2012 um 22:48
Ich meine, das es Ende Juni versendet wurde. Zu dem Zeitpunkt wurde es im MP auch gepostet.
Ich habe seit geraumer Zeit die Erfahrung gemacht, dass 1st Class Lieferungen aus den Staaten von DHL zeitlich verschludert werden. :-\
OK, danke Heino. Dann könnte es ja vlt. noch vor meinem Urlaub da sein. Good news ...  :)


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2324 am: 14. Juli 2012 um 10:29
Ich meine, das es Ende Juni versendet wurde. Zu dem Zeitpunkt wurde es im MP auch gepostet.
Ich habe seit geraumer Zeit die Erfahrung gemacht, dass 1st Class Lieferungen aus den Staaten von DHL zeitlich verschludert werden. :-\
OK, danke Heino. Dann könnte es ja vlt. noch vor meinem Urlaub da sein. Good news ...  :)

Poster heute angekommen schönes Teil.