vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Guns N' Roses

noth1ngman

  • Gast
Antwort #285 am: 07. Februar 2008 um 13:11
Um den Running Gag am Laufen zu halten :

Das provisorische Tracklisting und die fehlende Jahreszahl  ;D verheissen wohl nichts gutes, aber...

Nu aber wirklich und in echt? Nicht wahr, Axl? 25.März?!?


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #286 am: 07. Februar 2008 um 15:52
Um den Running Gag am Laufen zu halten :

Das provisorische Tracklisting und die fehlende Jahreszahl  ;D verheissen wohl nichts gutes, aber...

Nu aber wirklich und in echt? Nicht wahr, Axl? 25.März?!?

Amazon hat für die BRD kein Datum und zeigt für den US-Import nach wie vor 2025 an. Die Wahrheit wird wie üblich in der Mitte (=2016,5) liegen. Ich freu mich drauf.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #287 am: 07. Februar 2008 um 15:56
Nein, die Bude kommt auf jeden Fall in diesem Jahr!  ;D

Letzter Stand der Dinge (Gerücht) ist übrigens, dass das Album der Plattenfirma übergeben wurde und man sich bisher nicht über einen Veröffentlichungstermin und die passende Marketingstrategie einig geworden ist.
« Letzte Änderung: 07. Februar 2008 um 16:13 von Dennis »
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #288 am: 07. Februar 2008 um 16:43
Nein, die Bude kommt auf jeden Fall in diesem Jahr!  ;D

Ich bewundere die Standfestigkeit, mit der Du Dein Mantra aufsagen kannst.

Zitat
Letzter Stand der Dinge (Gerücht) ist übrigens, dass das Album der Plattenfirma übergeben wurde und man sich bisher nicht über einen Veröffentlichungstermin und die passende Marketingstrategie einig geworden ist.

Das Marketing läuft doch seit Jahren schon wie ein Länderspiel. Das ist alles Teil eines großen Plans.

Ich weiß gar nicht, was man da noch strategisch machen will - entweder das Ding verkauft sich nach dem Motto "Antiwerbung ist auch Werbung" wie geschnitten Brot oder eben nicht, weil die Kiste so verfahren ist - für beide Fälle ist eine Strategie völlig überflüssig. Geldverbrennerei.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #289 am: 07. Februar 2008 um 16:51
Die kommt bestimmt und wo die Guns`n Roses Jungs durch die Velvet Revolver Pause richtig Zeit haben, werden die Axl auch nochmal helfen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


noth1ngman

  • Gast
Antwort #290 am: 07. Februar 2008 um 19:32
Die kommt bestimmt und wo die Guns`n Roses Jungs durch die Velvet Revolver Pause richtig Zeit haben, werden die Axl auch nochmal helfen.

Das hoffe ich auch - und, das die alten GNR in Urbesetzung wieder auf die Bühne kommen. Das, was da jetzt stattfindet, sind für mich nicht mehr GNR, sondern eher 'Axl & Band' - das bedeutet mir beweitem nicht soviel.

Wenn die Herren sich dann aber endlich mal zusammengerauft haben, wird es sicherlich auch 'ne Tour geben - so gut, wie der Rubel in der Branche rollt, lassen die sich das sicherlich nicht entgehen.

Also bitte wieder die Originalbesetzung, neues Album mit altem 'Charme' aufnehmen und diese ChinesenDemokraten-Ding dann einfach abhaken. Hoffentlich kommt das gar nicht mehr. >:D  ;)



Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #291 am: 08. Februar 2008 um 09:37
Letzter Stand der Dinge (Gerücht) ist übrigens, dass das Album der Plattenfirma übergeben wurde und man sich bisher nicht über einen Veröffentlichungstermin und die passende Marketingstrategie einig geworden ist.

Mit anderen Worten: Die Plattenfirma weiß nicht, was sie mit dem Scheiß anstellen soll.
Karriere beendet.


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #292 am: 08. Februar 2008 um 09:50
Letzter Stand der Dinge (Gerücht) ist übrigens, dass das Album der Plattenfirma übergeben wurde und man sich bisher nicht über einen Veröffentlichungstermin und die passende Marketingstrategie einig geworden ist.

Mit anderen Worten: Die Plattenfirma weiß nicht, was sie mit dem Scheiß anstellen soll.

Mir gefällt meine Formulierung irgendwie besser, auch wenn unterm Strich das Ergebnis gleich bleibt......Nichts! Gar nichts!
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #293 am: 08. Februar 2008 um 16:58
Ist es nicht auch so, dass man mal ausgerechnet hat, dass Chinese Democracy eh ein Verlustgeschäft wird, dass die ganzen Kosten etc. mögliche Einnahmen auf jedenfall übersteigen werden? Habe so etwas mal gehört.
I can watch and not take part where i end and where you start


noth1ngman

  • Gast
Antwort #294 am: 08. Februar 2008 um 17:21
Ist es nicht auch so, dass man mal ausgerechnet hat, dass Chinese Democracy eh ein Verlustgeschäft wird, dass die ganzen Kosten etc. mögliche Einnahmen auf jedenfall übersteigen werden? Habe so etwas mal gehört.

....mit seinen nunmehr 13 Millionen Dollar Produktionskosten "probably the most expensive recording never released".  ;D


Offline thurston moore

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 13
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #295 am: 08. Februar 2008 um 21:12
1. Ich scheiß auf Guns 'n' Roses, auch wenn sie mal relevant WAREN
2. Dieses Chinese Democracy Gelaber geht mir schon seit Jahren aufn Sack
3. Trotzdem glaub ich an ne Wiedergeburt in Originalbesetzung, des Geldes wegen

...just a little patience
« Letzte Änderung: 08. Februar 2008 um 21:14 von thurston moore »
My heart is broke
But I have some glue
Help me inhale
And mend it with you


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #296 am: 12. Februar 2008 um 18:49
wie man hier lesen kann: http://www.pagesix.com/story/axl+rose+acts+howard+hughes ist ein Comeback / Soloalbum von Axl so gut wie abgeschrieben...
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #297 am: 26. März 2008 um 21:49
ein wohl nicht echt gemeintes angebot von dr.pepper wenn chinese democracy noch heuer rausgebracht wird:
http://www.nme.com/news/guns-n-roses/35433

...ob dieses druckmittel etwas bringt  ;) ;D
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #298 am: 27. März 2008 um 11:54
Der Onkel hat doch tatsächlich auf das Angeobt geantwortet!

We are surprised and very happy to have the support of Dr Pepper with our album "Chinese Democracy," as for us, this came totally out of the blue. If there is any involvement with this promotion by our record company or others, we are unaware of such at this time. And as some of Buckethead's performances are on our album, I'll share my Dr Pepper with him.

Axl Rose


Das Album kommt dieses Jahr! Ganz sicher!

Chinese Democracy starts now!

Eieieieieiei.....wo sind meine Tabletten?!?!?!?!?!??!? 
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #299 am: 27. März 2008 um 14:57
Der Onkel hat doch tatsächlich auf das Angeobt geantwortet!

We are surprised and very happy to have the support of Dr Pepper with our album "Chinese Democracy," as for us, this came totally out of the blue. If there is any involvement with this promotion by our record company or others, we are unaware of such at this time. And as some of Buckethead's performances are on our album, I'll share my Dr Pepper with him.

Axl Rose


Das Album kommt dieses Jahr! Ganz sicher!

Chinese Democracy starts now!

Eieieieieiei.....wo sind meine Tabletten?!?!?!?!?!??!? 

Bump!  ;D ;D ;D :P :P :P
I think we have a grandios Saison gespielt!