vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Guns N' Roses

Offline Emschi

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 188
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #345 am: 16. Oktober 2008 um 10:30

Thema: Autobiographie von Slash
(man möge es mir verzeihen, wenn hier woanders darüber diskutiert wurde)...

Hat die jemand von Euch schon gelesen?
Bin fast damit durch, find es recht amüsant und interessant. Einzig die Vielzahl der Rechtschreibfääähla sind haarstraübend (Lektoriat hat anscheinend nicht stattgefunden...).

Zuletzt musste ich herzhaft lachen über die (übersetzte) Aussage zum Rauswurf von Steven Adler (wegen seines krassen Koks - Konsumes):
"Er (also Steven) konnte einfach keine klare Linie mehr ziehen..." (also im Bezug auf die Arbeit mit der Band und seinem Privatvergnügen...)

Denke jedenfalls für alle alten GN´R Fans eine Pflichtlektüre.
"What matters most is, how well you walk through the fire."


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #346 am: 17. Oktober 2008 um 11:02
So, auf der Best Buy Seite wurde mittlerweile die Tracklist veröffentlicht! Ich fass es nicht, das Album scheint wirklich zu kommen!

"Chinese Democracy"
"Scraped"
"Shackler's Revenge"
"Street Of Dreams"
"If The World"
"Better"
"This I Love"
"There Was A Time"
"Riad N' The Bedovins"
"Sorry"
"I.R.S."
"Catcher"
"Madagascar"
"Prostitute"

Wenn die Liste so stimmt, dann sind 11 der 14 Lieder bereits bekannt.

I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #347 am: 17. Oktober 2008 um 11:05
Wenn die Liste so stimmt, dann sind 11 der 14 Lieder bereits bekannt.

Die Songs sind höchstens Dir bekannt. Außer Dir will doch keiner die Brause zu hören bekommen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #348 am: 17. Oktober 2008 um 11:11
Die Songs sind höchstens Dir bekannt. Außer Dir will doch keiner die Brause zu hören bekommen.

Quatsch mich nicht voll! Das Album wird die Welt in ihren Grundfesten erschüttern! Wildfremde Menschen werden sich in den Armen liegen und bereits in der 1. Woche werden min. 1,9 Mrd. Platten verkauft werden! Nichts wird mehr so sein wie vorher!

Wo ist mein Schnaps? .......eieieieieieieiei.......
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #349 am: 17. Oktober 2008 um 11:16
Die Songs sind höchstens Dir bekannt. Außer Dir will doch keiner die Brause zu hören bekommen.

Quatsch mich nicht voll! Das Album wird die Welt in ihren Grundfesten erschüttern! Wildfremde Menschen werden sich in den Armen liegen und bereits in der 1. Woche werden min. 1,9 Mrd. Platten verkauft werden! Nichts wird mehr so sein wie vorher!

Wo ist mein Schnaps? .......eieieieieieieiei.......

Hat Dir schonmal jemand gesagt das du verrückt bis..? ;D ;D ;D
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #350 am: 17. Oktober 2008 um 11:19
Hat Dir schonmal jemand gesagt das du verrückt bis..? ;D ;D ;D

Unsinn! Das sind Fakten, nichts als Fakten!  ;D
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Jan Carew

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 347
    • Geschlecht:Männlich
  • Und ich weiß, wer ich bin ...
Antwort #351 am: 17. Oktober 2008 um 11:50
So, auf der Best Buy Seite wurde mittlerweile die Tracklist veröffentlicht!

Konnte das ja nicht glauben, aber es stimmt tatsächlich. Dann sollte die Bude in Deutschland eigentlich schon am 21. November in den Regalen stehen. Den Spaß werde ich mir wohl gönnen! ;D
2014 | Amsterdam, Mailand, Stockholm
2010 | Nijmegen, Berlin
2009 | Rotterdam, Berlin, Manchester, London
2007 | Scheeßel, Düsseldorf       
2006 | Berlin
2000 | Hamburg
1996 | Berlin


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #352 am: 17. Oktober 2008 um 12:36
Wenn sich der gute Axl auf dem Album so anhört wie 2006 live, dann kann ich glaub ich gut drauf verzichten. >:D
Ich werd da lieber erst mal abwarten.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #353 am: 17. Oktober 2008 um 12:47
Wenn sich der gute Axl auf dem Album so anhört wie 2006 live, dann kann ich glaub ich gut drauf verzichten. >:D
Ich werd da lieber erst mal abwarten.

War das die Übertragung mit dem Live-Stream? Rio? England?  ???

Die Stimmprobleme sind doch allein auf das Rauschen in den Kabeln zurückzuführen....
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Jan Carew

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 347
    • Geschlecht:Männlich
  • Und ich weiß, wer ich bin ...
Antwort #354 am: 17. Oktober 2008 um 16:28
Wenn sich der gute Axl auf dem Album so anhört wie 2006 live, dann kann ich glaub ich gut drauf verzichten. >:D
Hm, den 2006er Gig bei Rock im Ring fand ich für meinen Teil wiederum besser als die Show, die ich 1993 im Müngersdorfer Stadion erleben durfte ...
2014 | Amsterdam, Mailand, Stockholm
2010 | Nijmegen, Berlin
2009 | Rotterdam, Berlin, Manchester, London
2007 | Scheeßel, Düsseldorf       
2006 | Berlin
2000 | Hamburg
1996 | Berlin


Offline Spoon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 426
    • Geschlecht:Männlich
  • "See you next year!"
Antwort #355 am: 17. Oktober 2008 um 16:51
2006 war seine Stimme fast 1a, der Rock am Ring-Auftritt war wirklich gut, 2001/2002 wars dagegen kaum zu ertragen.

Und ja, das Album kommt!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit:

15-sekündige Promo-Videos!
















« Letzte Änderung: 20. Oktober 2008 um 17:49 von Spoon »
Pearl Jam
2007: Düsseldorf
2009: Berlin
2010: Berlin
2012: Berlin x2
2014: Amsterdam x2
2018: Berlin
2022: Berlin, Frankfurt

Eddie Vedder
2019: Amsterdam x2, Düsseldorf


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #356 am: 22. Oktober 2008 um 11:32

Der Titel Song "Chinese Democracy" wird ab heute (wo auch immer...) zum Download bereit stehen !

http://www.billboard.com/bbcom/news/article_display.jsp?vnu_content_id=1003876113
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #357 am: 22. Oktober 2008 um 11:44

Der Titel Song "Chinese Democracy" wird ab heute (wo auch immer...) zum Download bereit stehen !

http://www.billboard.com/bbcom/news/article_display.jsp?vnu_content_id=1003876113


Der Song kann nur von Radio-Stationen runtergeladen werden. Mehrere Radio-Sender in den USA werden den Song heute spielen.


EDIT: Da isset!  http://www.q1043.com/pages/news/gunsnroses/
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2008 um 11:59 von Dennis »
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #358 am: 22. Oktober 2008 um 19:24
Guns n’ Roses’ management released a statement today officially confirming the arrival of Chinese Democracy on November 23rd. “The release of Chinese Democracy marks a historic moment in rock n’ roll,” said Irving Azoff and Andy Gould. They also added that Best Buy would be launching a “monumental campaign that matches the groundbreaking sound of the album itself.” Pre-orders begin today for the 14-track album co-produced by Axl Rose and Caram Costanzo (Pearl Jam’s No Code, Rage Against the Machine’s Evil Empire). Chinese Democracy will be available on CD, digital download and vinyl (with a free digital download option) through Geffen Records and Black Frog (Rose’s publishing company). Follow the jump for the official press release.

MINNEAPOLIS, October 22, 2008 – Best Buy and Geffen Records announced that one of the most highly anticipated albums of all time, Guns N’ Roses’ Chinese Democracy, will be available beginning Nov. 23 at Best Buy and BestBuy.com on CD, vinyl, and digital downloads. The title track, the first single from the album, was released to radio today, October 22. Chinese Democracy is the first album of new material from one of rock’s most influential bands since the 1991 simultaneous releases of Use Your Illusion I and Use Your Illusion II.

“The release of Chinese Democracy marks a historic moment in rock n’ roll,” said co-managers Irving Azoff and Andy Gould. “We’re launching with a monumental campaign developed by Gary Arnold and the Best Buy team that matches the groundbreaking sound of the album itself. Guns N’ Roses fans have every reason to celebrate, for this is only the beginning.”

“Chinese Democracy is one of the most highly anticipated albums in music history, and Best Buy is thrilled to deliver this explosive and previously elusive release to Guns N’ Roses fans. Longtime fans will be rewarded for their patience and loyalty to this great band, while a new generation of fans will be blown away,” said Gary Arnold, Senior Entertainment Officer for Best Buy. “Axl Rose is one of the most dynamic and gifted writers and performers in modern music. Best Buy is excited to work with Axl to make the release of Chinese Democracy THE musical event of 2008!”

“Guns N’ Roses is THE premier American rock band,” commented Steve Berman, President, Sales and Marketing, Interscope Geffen A&M Records. “Partnering with Gary and everyone at Best Buy to release one of rock’s most anticipated and legendary albums is truly a moment in music history. We’re thrilled to be able to announce that Chinese Democracy is coming, it’s coming this year, and it’s coming to Best Buy.”

Produced by Axl Rose and Caram Costanzo, the album, which will be released on Black Frog/Geffen Records, includes 14 tracks. “Shackler’s Revenge” debuted September 14 through the Rock Band 2 videogame and “If The World” can be heard in the film Body Of Lies, which premiered on October 11.

Chinese Democracy is being released in three formats: CD, Vinyl LP (with a free digital download of the tracks), and as a digital album. Pre-orders at www.BestBuy.com/chinesedemocracy begin today
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #359 am: 22. Oktober 2008 um 19:47

"...a new generation of fans will be blown away"   ;D

Ich hoffe die Brüder rauchen nicht alles das gleiche Kraut, sonst bläst da gar nix...  ;)
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015