vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Guns N' Roses

Offline Spoon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 426
    • Geschlecht:Männlich
  • "See you next year!"
Antwort #360 am: 22. Oktober 2008 um 20:04
Pearl Jam
2007: Düsseldorf
2009: Berlin
2010: Berlin
2012: Berlin x2
2014: Amsterdam x2
2018: Berlin
2022: Berlin, Frankfurt

Eddie Vedder
2019: Amsterdam x2, Düsseldorf


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #361 am: 22. Oktober 2008 um 21:49
http://web.gunsnroses.com/splash.htm

Dazu gab es heute auch eine Mail von Universal. Ich weise allerdings auf den fett markierten Satz hin:

Es gibt wohl kaum ein anderes Album, über das in den letzten Jahren weltweit so viel geredet und spekuliert und welches heißer erwartet wurde, als „Chinese Democracy“. Jetzt ist es raus: die lang erwartete Veröffentlichung des neuen Guns N Roses Albums steht kurz bevor!

Ihr letztes Studioalbum „The Spaghetti Incident?“ aus dem Jahre 1993 bestand durchweg aus Punk-Coverversionen. Die letzten beiden „richtigen“ Studioalben „Use Your Illuison I & II“ wurden bereits 1991 veröffentlicht. Guns N Roses sind eine der erfolgreichsten Bands der Welt und verkauften bis heute über 90 Millionen Alben weltweit.

Im November dieses Jahres erscheint nun das sechste Studioalbum der Band um Sänger Axl Rose mit neuen, eigenen GNR-Songs auch in Deutschland. In den USA wird „Chinese Democracy“ (Black Frog/Geffen Records) am 23. November über den US-amerikanischen Händler Best Buy erhältlich sein. Das genaue VÖ-Datum in Deutschland steht noch nicht fest.

Selten gab es mehr Geschichten, mehr Gerüchte und mehr Spekulationen über ein Musikalbum. Z. B. über die genauen Produktionskosten von „Chinese Democracy“. Man nennt das Album auch „das wahrscheinlich teuerste Album der Welt“, da die Produktionskosten binnen der letzten 15 Jahre ins astronomische gestiegen sein müssen.

Wer genau an „Chinese Democracy“ mitgearbeitet hat und wer auf dem Album vertreten sein wird etc., ist alles noch nicht bekannt, vielmehr ist die erste Single „Chinese Democracy“, geschrieben von Axl Rose und Kult-Drummer Josh Freese (ehem. Guns N' Roses, Nine Inch Nails, Suicidal Tendencies u.v.m.), endlich das erste Zeichen der Band seit vielen Jahren.

Produziert von Axl Rose und Caram Costanzo wird “Chinese Democracy” 14 Stücke enthalten. Zwei Tracks von „Chinese Democracy“ wurden bereits veröffentlicht - “Shackler’s Revenge” im Videospiel zu “Rockband 2” und der Song “If The World” in den USA im Film „Body Of Lies“.

Nach diversen Skandalen um Sänger Axl Rose, Ein- und Austritten von alten und neuen Bandmitgliedern, Comeback-Versuchen in den letzten Jahren, einer Weltournee im Jahre 2006, die mit dem Auftritt der Band bei „Rock am Ring“ 2006 seinen schillernden deutschen Höhepunkt fand, sind Guns N Roses nun endlich zurück.
 
„Chinese Democracy“ wird als CD und Vinyl-Album erscheinen.

Die erste Single „Chinese Democracy“ erscheint in Deutschland voraussichtlich Mitte November.



vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #362 am: 23. Oktober 2008 um 08:33
.... Das genaue VÖ-Datum in Deutschland steht noch nicht fest.


Das ist doch das erste Rückzugsgefecht.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #363 am: 23. Oktober 2008 um 08:37
.... Das genaue VÖ-Datum in Deutschland steht noch nicht fest.


Das ist doch das erste Rückzugsgefecht.

Nein, das Dingen wird am 21.11. hier erhältlich sein.
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Jan Carew

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 347
    • Geschlecht:Männlich
  • Und ich weiß, wer ich bin ...
Antwort #364 am: 23. Oktober 2008 um 09:04
Nein, das Dingen wird am 21.11. hier erhältlich sein.

Mein Reden ... ;)
2014 | Amsterdam, Mailand, Stockholm
2010 | Nijmegen, Berlin
2009 | Rotterdam, Berlin, Manchester, London
2007 | Scheeßel, Düsseldorf       
2006 | Berlin
2000 | Hamburg
1996 | Berlin


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #365 am: 23. Oktober 2008 um 09:16

Wenn das Album ähnliche Qualität wie die Singelauskopplung hat, ist es egal ob und wann... [size=08pt]duckundwech[/size]
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


ed

  • Gast
Antwort #366 am: 23. Oktober 2008 um 09:41
Hier kann man in die angeblich erste Single von "Chinese Democrazy" reinhören.

http://www.q1043.com/pages/news/gunsnroses/


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #367 am: 23. Oktober 2008 um 10:03
Ich lach mich scheckig. Ist das kacke!  ;D Haha.
Ich kann nur für euch Fans hoffen, dass der Rest anders ist.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2008 um 10:06 von Stargazer »
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #368 am: 23. Oktober 2008 um 10:07
Nein, das Dingen wird am 21.11. hier erhältlich sein.

Mein Reden ... ;)

Doch wohl eher am 11.11 - HELAF  ;D
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline Emschi

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 188
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #369 am: 23. Oktober 2008 um 10:36
the megalomaniac singer who formally & brazenly call himself gn´r...

sorry - aber das sind nicht Guns N Roses - vielleicht Axl N`SquirtGun...
naja, warten wir mal das "große gesamtwerk" ab...

*ichmussweg*

"What matters most is, how well you walk through the fire."


noth1ngman

  • Gast
Antwort #370 am: 23. Oktober 2008 um 19:08
Und nun muss Doktor Pfeffer ernst machen: 

Zitat
Dr Pepper Making Good On Guns N' Roses Offer

Guns N' Roses fans thirsting for the upcoming "Chinese Democracy" will have a sweet, fizzy treat to savor as they listen.

Dr Pepper is making good on a prior promise to provide every person in America a can of the soft drink if the album were to arrive in 2008, and yesterday (Oct. 22) revealed details of the plan.

"We never thought this day would come," says Dr Pepper VP of marketing Tony Jacobs. "But now that it's here all we can say is: The Dr Pepper's on us."

Interested fans are being asked to visit DrPepper.com on Nov. 23, the day "Chinese Democracy" is released in the U.S. exclusively via Best Buy. After registering online, fans will receive a coupon redeemable for a 20-oz. Dr Pepper wherever the drink is sold.

The twist: the coupon is only available for 24 hours and will expire on Feb. 28.

billboard.com

Mein Lieblingszitat aus dem Absatz:

[...] "We never thought this day would come," says Dr Pepper [...]

DAS
ging uns doch genau so!  ;D


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #371 am: 24. Oktober 2008 um 10:02
24 Stunden ist knapp, und Homepages können auch aus anderen Gründen als Besucheransturm zusammenbrechen. Man darf gespannt sein. Frage mich gerade, ob die sich nicht doch für diesen Fall versichert haben.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #372 am: 30. Oktober 2008 um 19:03
Nein, das Dingen wird am 21.11. hier erhältlich sein.

Genauer gesagt am 22.11. (Quelle Universal):

Das lange Warten ist endlich vorbei: „Chinese Democracy“ kommt! Bereits Mitte der Achtziger erstürmten Guns N’ Roses die Musikwelt und schrieben im Handumdrehen Rockgeschichte. Jetzt ist die Band bereit, ein weiteres Kapitel in Angriff zu nehmen: „Chinese Democarcy“, welches ohne Zweifel schon jetzt eines der wichtigsten Alben der Rockgeschichte ist, erscheint in Deutschland am 22. November.

Auch der Tag der VÖ in Deutschland ist etwas besonderes, denn es handelt sich bei dem VÖ-Datum um einen Samstag. Somit kommen die zahlreichen europäischen Fans von Axl & Co. bereits einen Tag früher in den Hörgenuss des neuen Albums. Das Album gibt es in den USA erst einen Tag später zu kaufen und wird dort ab dem 23. November über den US-amerikanischen Händler Best Buy angeboten.

Produziert wurde „Chinese Democracy“ von Axl Rose und Caram Costanzo. Zwei Tracks von „Chinese Democracy“ erblickten in den USA bereits das Licht der Welt - “Shackler’s Revenge” im Videospiel zu “Rockband 2” und der Song “If The World” im Film „Body Of Lies“. Videospiel und der Film „Der Mann der niemals lebte“, mit Leonardo Di Caprio und Russell Crowe in den Hauptrollen, werden in Deutschland ebenfalls im November erscheinen.

Der Titeltrack von „Chinese Democracy“ erscheint als erste Singleauskopplung in Deutschland am 11. November. Das Album „Chinese Democracy“ wird am 22. November als CD, Vinyl-Album und als Download erscheinen.


Und so sieht das Cover aus:

vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #373 am: 31. Oktober 2008 um 07:01
Das lange Warten ist endlich vorbei: „Chinese Democracy“ kommt! Bereits Mitte der Achtziger erstürmten Guns N’ Roses die Musikwelt und schrieben im Handumdrehen Rockgeschichte. Jetzt ist die Band bereit, ein weiteres Kapitel in Angriff zu nehmen: „Chinese Democarcy“, welches ohne Zweifel schon jetzt eines der wichtigsten Alben der Rockgeschichte ist, erscheint in Deutschland am 22. November.

Ich lach mich kaputt.
Nach dem was man bisher hören konnte wird's vielleicht eines der enttäuschendsten Alben der Rockgeschichte, aber sicher nicht eins der wichtigsten ::)
aka CosmoKramer


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #374 am: 31. Oktober 2008 um 10:19
'Wichtig' heißt ja nicht 'großartig'. Ich finde es auch 'wichtig', ohne Zweifel, und ich bin froh und glücklich, dass ich das miterleben durfte.  ;D
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)