vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam beim Bonnaroo 12-15 Juni 2008

Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 07. Februar 2008 um 09:15
An der "Erlaubnis" ein regulär langes Set zu spielen sollte es für z.B. die Headliner nicht scheitern, die sind da bei Bonnaroo ganz andere Sachen gewohnt als die 2-2,5 Stunden eines PJ-Sets.
äußerst fraglich nur, ob pj überhaupt solange spielen wollen. 2007 waren die festival-spielzeiten (trotz erlaubnis 2 bis 2,5 stunden zu spielen) ja leider eher bescheiden und enttäuschend...
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.809
    • Geschlecht:Männlich
    • @Dercheef
Antwort #16 am: 07. Februar 2008 um 11:18
An der "Erlaubnis" ein regulär langes Set zu spielen sollte es für z.B. die Headliner nicht scheitern, die sind da bei Bonnaroo ganz andere Sachen gewohnt als die 2-2,5 Stunden eines PJ-Sets.
äußerst fraglich nur, ob pj überhaupt solange spielen wollen. 2007 waren die festival-spielzeiten (trotz erlaubnis 2 bis 2,5 stunden zu spielen) ja leider eher bescheiden und enttäuschend...
Diesmal sind sie aber nicht an einen festen Tourplan gebunden und beim Lolla haben sie ja schließlich auch länger als die erbärmlichen 90 Minuten von der Eurotour gespielt. 2 bis 2,5 Stunden sollten schon drin sein. Ich hoffe mal dass das Set dann auch über die Festival Seite zu erwerben sein wird.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.751
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #17 am: 07. Februar 2008 um 11:29
An der "Erlaubnis" ein regulär langes Set zu spielen sollte es für z.B. die Headliner nicht scheitern, die sind da bei Bonnaroo ganz andere Sachen gewohnt als die 2-2,5 Stunden eines PJ-Sets.
äußerst fraglich nur, ob pj überhaupt solange spielen wollen. 2007 waren die festival-spielzeiten (trotz erlaubnis 2 bis 2,5 stunden zu spielen) ja leider eher bescheiden und enttäuschend...

Die werden schon ihre knappen 2,5 Stunden spielen denk ich, wär doch peinlich im Vergleich zu manch anderen Bonnaroo-Headlinern (die auch locker mal 3,5 Stunden Sets abliefern) schon nach 100 Minuten vom Platz gehen.

Edit: Ach ja, und da Bonnaroo auch relativ bekannt dafür ist das diverse Gastauftritte kommen können, bietet das mit dem Line-up für PJ ja fast unendliche Möglichkeiten mal neue, interessante Cover oder ähnliches abzuliefern (Jack Johnson, MMJ, Robert Plant...). 
« Letzte Änderung: 07. Februar 2008 um 11:36 von Madrigal/Jupp Sacamano »


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.035
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #18 am: 07. Februar 2008 um 11:59
Mal sehen ob und was da an Auftritten noch nach kommt, aber wenn sich diese zahlenmäßig in Grenzen halten, glaube ich auch, daß Eddie und Co den Auftritt richtig auskosten wollen. Wenn die Jungs eine längere Zeit nicht gemeinsam auf der Bühne gestanden haben, hat man ihnen das ja in den letzten Jahren immer angesehen was sie für nen Spaß hatten dabei... ich erinnere mich da an den Letterman-Auftritt zur Avocado-Promo. Jeff und Stone haben gestrahlt wie die Honigkuchenpferde und Mike ging richtig gut ab! Kann sein, daß sie ihre üblichen "Abstimmungsprobleme" haben, wie bei den ersten Tourkonzerten 2007 z.B., aber wenn das einer der raren Auftritte bleibt, freue ich mich schon auf das Geticker hier!  ;)

Man sollte ja auch nicht vergessen, daß die Jungs jetzt Familie haben und wenns nebenbei auch ins Studio geht, glaube ich nciht, daß sie sich auch noch ne ausgedehntere US-Tour antun wollen.  ;)
2011/2012 VAF-Kicktipp Sieger
2013/2014 VAF-Kicktipp Sieger

2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2


Offline mr.igby

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.903
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #19 am: 07. Februar 2008 um 20:04
äußerst fraglich nur, ob pj überhaupt solange spielen wollen. 2007 waren die festival-spielzeiten (trotz erlaubnis 2 bis 2,5 stunden zu spielen) ja leider eher bescheiden und enttäuschend...

Sehe ich genauso, das war 2007 (von der Länge) absolut enttäuschend. Gut das ich auf keinem Festival war.
aka CosmoKramer


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #20 am: 08. Februar 2008 um 03:50
Interessanter Weise haben Pearl Jam den Termin wann sie bei Bonnaroo spielen auf ihrer neuen Facebook Seite versteckt und zwar gleich am ersten Tag.

Click
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.186
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #21 am: 08. Februar 2008 um 09:35
Interessanter Weise haben Pearl Jam den Termin wann sie bei Bonnaroo spielen auf ihrer neuen Facebook Seite versteckt und zwar gleich am ersten Tag.

Click

Meinst Du, sie spielen schon um 19:00 Uhr?
Karriere beendet.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #22 am: 08. Februar 2008 um 13:04
Interessanter Weise haben Pearl Jam den Termin wann sie bei Bonnaroo spielen auf ihrer neuen Facebook Seite versteckt und zwar gleich am ersten Tag.

Click

Meinst Du, sie spielen schon um 19:00 Uhr?

Ohne Alkohol macht das auch wenig Sinn, aber ich verstehe dann diesen Eintrag bei Facebook nicht, ich kann mir nicht mal vorstellen das die schon am ersten Tag spielen, egal welche Zeit.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you