vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Der Fußballstammtisch

Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #5550 am: 30. Juni 2006 um 19:58
Fußballgott David Odonkor! Ich nehme alles schlechte was ich je über ihn gesagt habe (und das war nicht wenig) und behaupte das Gegenteil! Ne grössere Reflektion muss noch warten. Zum Abschluss ein Lied über die Gauchos was ich jetzt einfach mal singe ohne zu wissen was Bierhoff veranstaltet hat, aber es wird schon nicht so schlimm gewesen sein:


SO SEHN SCHLECHTE VERLIERER AUS, SCHALALALA....!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5551 am: 30. Juni 2006 um 20:49
Ich bin sprachlos....
Karriere beendet.


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #5552 am: 30. Juni 2006 um 20:51
Und schwupps, Pekkerman ist zurückgetreten.

Die Aktion nach dem Ende war übrigens ganz was feines und anständiges liebe Gauchos  >:(.


Offline the wrong child

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 491
    • Geschlecht:Männlich
  • :-/
Antwort #5553 am: 30. Juni 2006 um 21:02
Ich bin sprachlos....

ich auch. was soll das? ich bin schon immer aus prinzip für die anderen. nicht auszudenken, wenn deutschland weltmeister wird. die ganzen besoffenen die dann laut durch die stadt laufen und fahren werden. ich könnt kotzen.
ich denke, wenn das der fall sein sollte, werde ich mich diesem wm-taumel entgegenstellen und ganz laut  "deutschland muss sterben" spielen. ich interessier mich eigentlich überhaupt nicht für fußball, aber irgendwie finde ich das ganze total nervig.

ps: bitte nicht schlagen...


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5554 am: 30. Juni 2006 um 21:02
Und schwupps, Pekkerman ist zurückgetreten.

Die Aktion nach dem Ende war übrigens ganz was feines und anständiges liebe Gauchos  >:(.

Weiß man denn schon, was Auslöser war? Ich konnte die Nachberichterstattung eben nicht mehr sehen.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2006 um 21:07 von jobst »
Karriere beendet.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5555 am: 30. Juni 2006 um 21:06
Ich bin sprachlos....

ich auch. was soll das? ich bin schon immer aus prinzip für die anderen. nicht auszudenken, wenn deutschland weltmeister wird. die ganzen besoffenen die dann laut durch die stadt laufen und fahren werden. ich könnt kotzen.
ich denke, wenn das der fall sein sollte, werde ich mich diesem wm-taumel entgegenstellen und ganz laut  "deutschland muss sterben" spielen. ich interessier mich eigentlich überhaupt nicht für fußball, aber irgendwie finde ich das ganze total nervig.

ps: bitte nicht schlagen...


Schade, dass Du offensichtlich nicht differenzieren kannst. Und etwas aus Prinzip zu sein ist meistens schlecht. Warum gönnst Du uns nicht die Freude an einem gewonnenen Spiel, an dem Sieg unserer Mannschaft?



Karriere beendet.


Offline the wrong child

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 491
    • Geschlecht:Männlich
  • :-/
Antwort #5556 am: 30. Juni 2006 um 21:12
Ich bin sprachlos....

ich auch. was soll das? ich bin schon immer aus prinzip für die anderen. nicht auszudenken, wenn deutschland weltmeister wird. die ganzen besoffenen die dann laut durch die stadt laufen und fahren werden. ich könnt kotzen.
ich denke, wenn das der fall sein sollte, werde ich mich diesem wm-taumel entgegenstellen und ganz laut  "deutschland muss sterben" spielen. ich interessier mich eigentlich überhaupt nicht für fußball, aber irgendwie finde ich das ganze total nervig.

ps: bitte nicht schlagen...


Schade, dass Du offensichtlich nicht differenzieren kannst. Und etwas aus Prinzip zu sein ist meistens schlecht. Warum gönnst Du uns nicht die Freude an einem gewonnenen Spiel, an dem Sieg unserer Mannschaft?





ich gönn euch die freude, keine frage. ich hab auch nichts dagegen sich für diese mannschaft friedlich zu freuen. aber muss das mit den flaggen und den deutschland deutschland rufen wirklich sein? was mich stört ist der übertriebene und unkritische umgang mit nationalen symbolen und das ganze drumherum. es geht doch nicht um fußball sondern nur ums geld.
auuserdem will ich meine ruhe haben...  ;)


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #5557 am: 30. Juni 2006 um 21:13
Und schwupps, Pekkerman ist zurückgetreten.

Die Aktion nach dem Ende war übrigens ganz was feines und anständiges liebe Gauchos  >:(.

Weiß man denn schon, was Auslöser war? Ich konnte die Nachberichterstattung eben nicht mehr sehen.

Nee, die haben in der ARD eben nur kurz gesagt das er das gerade bekanntgegeben hat.

@PrinzipChild: Ja spiel ganz laut "Deutschland muss sterben", hat ganz viel Stil. Respekt!  ::)


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #5558 am: 30. Juni 2006 um 21:15
Ich bin sprachlos....

ich auch. was soll das? ich bin schon immer aus prinzip für die anderen. nicht auszudenken, wenn deutschland weltmeister wird. die ganzen besoffenen die dann laut durch die stadt laufen und fahren werden. ich könnt kotzen.
ich denke, wenn das der fall sein sollte, werde ich mich diesem wm-taumel entgegenstellen und ganz laut  "deutschland muss sterben" spielen. ich interessier mich eigentlich überhaupt nicht für fußball, aber irgendwie finde ich das ganze total nervig.

ps: bitte nicht schlagen...


Schade, dass Du offensichtlich nicht differenzieren kannst. Und etwas aus Prinzip zu sein ist meistens schlecht. Warum gönnst Du uns nicht die Freude an einem gewonnenen Spiel, an dem Sieg unserer Mannschaft?





ich gönn euch die freude, keine frage. ich hab auch nichts dagegen sich für diese mannschaft friedlich zu freuen. aber muss das mit den flaggen und den deutschland deutschland rufen wirklich sein? was mich stört ist der übertriebene und unkritische umgang mit nationalen symbolen und das ganze drumherum. es geht doch nicht um fußball sondern nur ums geld.
auuserdem will ich meine ruhe haben...  ;)


Klaro, die ganzen Leuten feiern nur wegen Geld und ist eh alles korrupt, ach scheiss Kapitalisten überall mit ihren Fahnen, ne ;). Oh Mann ... aber danke das du uns die Freude gönnst, echt nett du.

Edit: hab da lieber nochmal nen Smiley reingemacht, nicht das jemand noch denk so nen Mist würde ich ernst meinen.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2006 um 21:19 von Madrigal/Jupp Sacamano »


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #5559 am: 30. Juni 2006 um 21:20
Und nun muß ich mir net mehr den zappelnden Maradonna (der zum Glück heute dem Spiel fernblieb) ansehen. Danke Jungs und prima gemacht.

Und Italien führt schon nach kurzer Zeit.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #5560 am: 30. Juni 2006 um 21:21
Und nun muß ich mir net mehr den zappelnden Maradonna (der zum Glück heute dem Spiel fernblieb) ansehen. Danke Jungs und prima gemacht.


Das fand ich ja auch geil. Der Glücksbringer bleibt dem Spiel fern weil die FIFA seinen Kumpel nicht mit reinlassen wollte. Ob dieser ominöse Kumpel vielleicht der Fidel war? ;D Mit dem kann Diego doch gut.


Offline the wrong child

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 491
    • Geschlecht:Männlich
  • :-/
Antwort #5561 am: 30. Juni 2006 um 21:24
@PrinzipChild: Ja spiel ganz laut "Deutschland muss sterben", hat ganz viel Stil. Respekt!  ::)

natürlich hat das stil. um gewissen leuten auf die füße zu treten auf jeden fall.


Ich bin sprachlos....

ich auch. was soll das? ich bin schon immer aus prinzip für die anderen. nicht auszudenken, wenn deutschland weltmeister wird. die ganzen besoffenen die dann laut durch die stadt laufen und fahren werden. ich könnt kotzen.
ich denke, wenn das der fall sein sollte, werde ich mich diesem wm-taumel entgegenstellen und ganz laut  "deutschland muss sterben" spielen. ich interessier mich eigentlich überhaupt nicht für fußball, aber irgendwie finde ich das ganze total nervig.

ps: bitte nicht schlagen...


Schade, dass Du offensichtlich nicht differenzieren kannst. Und etwas aus Prinzip zu sein ist meistens schlecht. Warum gönnst Du uns nicht die Freude an einem gewonnenen Spiel, an dem Sieg unserer Mannschaft?





ich gönn euch die freude, keine frage. ich hab auch nichts dagegen sich für diese mannschaft friedlich zu freuen. aber muss das mit den flaggen und den deutschland deutschland rufen wirklich sein? was mich stört ist der übertriebene und unkritische umgang mit nationalen symbolen und das ganze drumherum. es geht doch nicht um fußball sondern nur ums geld.
auuserdem will ich meine ruhe haben...  ;)


Klaro, die ganzen Leuten feiern nur wegen Geld und ist eh alles korrupt, ach scheiss Kapitalisten überall mit ihren Fahnen, ne. Oh Mann ... aber danke das du uns die Freude gönnst, echt nett du.


ich meinte damit nicht unbedingt  die fans, sondern mehr die ganze industrie die hinter der wm steht. sorry, wenn ich mich da undeutlich ausgedrückt hab. und fifa und der dfb stehen in erster reihe.
desweiteren ist coca cola einer der hauptsponsoren der wm. das ist schon ein unding an sich. coca cola lässt gewerkschafter in kolumbien verschleppen und umbringen, von den verbrechen an der natur will ich erst gar nicht reden. und einer solchen mörderbande wird durch die wm haufenweise geld in den rachen geworfen.
und die fahnenschwenkenden fans nehmens mal wieder kritiklos hin...
« Letzte Änderung: 30. Juni 2006 um 21:26 von the wrong child »


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #5562 am: 30. Juni 2006 um 21:30
Ja nee is' klar, Deutschland hat gerade gewonnen, die Mehrheit freut sich, sowas gab's schon lange nicht mehr, aber im Prinzip sollten wir das alle mal boykottieren, demonstrieren und revoltieren gegen dieses Land. Fang du mal an und viel Glück, ich freu mich lieber und nuckel an meinem leckeren braunen Softdrink  ;)


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #5563 am: 30. Juni 2006 um 21:35
Mann, das ist einfach der Hammer!!! :D :D


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5564 am: 30. Juni 2006 um 21:40

Weiß man denn schon, was Auslöser war? Ich konnte die Nachberichterstattung eben nicht mehr sehen.

Ein Auswechselspieler Argentiniens hat Mertesacker umgekloppt worauf Bierhoff schlichten wollte aber wohl aus Versehen einen Argentinier umgeschubst hatte....jau und dann gings rund. Iss ja zum Glück nix passiert
...from the heart of my bottom!