vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


10c Ticketverkauf - Fragen, Frust und Jubelschreie (Part II)

Offline pezcore

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 273
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #390 am: 10. April 2008 um 14:20
scheint wohl so zu sein. na dann bin ich ja schon mal auf meine plätze mit meiner hohen 10c-nummer gespannt. für den offiziellen vvk können ja auch nicht mehr viele plätze übrig sein, wenn gestern sogar schon karten für den dritten rang in den verkauf gegangen sind...

brrr, wir wollen da ja nur irgendwie rein ohne den sekundärmarkt bemühen zu müssen...

3. rang is zwar nicht ganz das was ich mir vorstelle, aber zum beobachten des spektakels (speziell bei eingeschalteter hallenbeleuchtung am ende) sicher geil.
21+3


Offline beetle

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 26
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #391 am: 10. April 2008 um 17:17
Jetzt kuckt euch das mal an - da will einer das Password bei ebay verkloppen:

http://cgi.ebay.de/PEARL-JAM-PASSWORD-FOR-MADISON-SQUARE-GARDEN-MSG-NY_W0QQitemZ270226996378QQihZ017QQcategoryZ1306QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gut, dass der Presale gelaufen ist - hab's grad nochmal getestet. Gleich hol ich die  :police:
Falls der selbst 10c-Member ist, würde ich ihm auf Lebenszeit die Mitgliedschaft entziehen  >:(


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #392 am: 10. April 2008 um 17:22
für section 315 und 309 würde ich NIE nach nyc fahren ... war 2003 am 2ten abend in 104 -> und es war mist !!!! ... sorry ...

Sorry, aber hörst Du mit den Augen oder mit den Ohren? Find ich etwas derb anspruchsvoll. Ich würds mir auch unterm Dach anhören.

Wenn man sich im MP so anschaut, welche Plätze die Leute heute zugeteilt bekamen (eher hinteres Drittel bzw. hinter der Bühne, teilweise im dritten Oberrang), dann kann man davon ausgehen, dass das 10C Kontinkent doch ziemlich gross war.
scheint wohl so zu sein. na dann bin ich ja schon mal auf meine plätze mit meiner hohen 10c-nummer gespannt. für den offiziellen vvk können ja auch nicht mehr viele plätze übrig sein, wenn gestern sogar schon karten für den dritten rang in den verkauf gegangen sind...

So wie ich das sehe, wurden die 200er Nummern aber gar nicht verkauft. Und ich glaub auch nicht, dass TM seinen normalen Kunden nur 4.Rang anbieten will. Da wird schon noch was im Topf sein.
Karriere beendet.


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #393 am: 10. April 2008 um 17:27
Wie jemand im MP ausgerechnet hat, liegt die Chance, dass man in Reihe 1-2 oder 9-10 kommt jedenfalls bei 6%. Das ist doch gar nicht mal schlecht. Da müssten ein bis zwei von Euch doch hoffentlich Glück haben.
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #394 am: 10. April 2008 um 17:32
Wie jemand im MP ausgerechnet hat, liegt die Chance, dass man in Reihe 1-2 oder 9-10 kommt jedenfalls bei 6%. Das ist doch gar nicht mal schlecht. Da müssten ein bis zwei von Euch doch hoffentlich Glück haben.

Wie kann der Prozentzahlen errechnen, wenn gar nicht klar ist, wieviele 10c-Tickets es gibt? Das ist doch alles Glaskugelmist.
Karriere beendet.


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #395 am: 10. April 2008 um 22:25
Wie jemand im MP ausgerechnet hat, liegt die Chance, dass man in Reihe 1-2 oder 9-10 kommt jedenfalls bei 6%. Das ist doch gar nicht mal schlecht. Da müssten ein bis zwei von Euch doch hoffentlich Glück haben.

Wie kann der Prozentzahlen errechnen, wenn gar nicht klar ist, wieviele 10c-Tickets es gibt? Das ist doch alles Glaskugelmist.

glaskugel... vielleicht, aber irgendwie macht das doch auch ein bisschen mut!  :)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #396 am: 11. April 2008 um 16:10
so hab aus spass mal eben für sec. 91 für den zweiten abend ohne stress ne karte bekommen.
wer mag meine sec 315 haben???
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline pezcore

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 273
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #397 am: 11. April 2008 um 16:16
endlich, endlich haben wir auch karten für ny I. nachdem ich sie nicht selbst bestellt habe weiß ich nur noch nicht wo...



edit: neeeeeeeeeeeein! anscheinend hat beim lensch irgendwas nicht hingehauen beim bestellen, jedenfalls stehen wir IMMER NOCH ohne da. ny I mag uns anscheinend nicht...  >:(

edit2: lensch hat in seiner verzweiflung doch noch irgendwie welche bekommen, ich trau mich gar nicht sagen... sie fangen mit einer 4 an...  :-[
« Letzte Änderung: 11. April 2008 um 17:24 von pezcore »
21+3


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #398 am: 17. April 2008 um 09:58
ich trau mich gar nicht sagen... sie fangen mit einer 4 an...  :-[

na und? meine fangen auch mit einer 4 an, hauptsache man ist dabei!  ;)
« Letzte Änderung: 17. April 2008 um 10:06 von magda.d »
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline pezcore

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 273
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #399 am: 17. April 2008 um 12:37
na und? meine fangen auch mit einer 4 an, hauptsache man ist dabei!  ;)

natürlich freu ich mich wie ein christkind auf die erste show, aber wenn man bei zwei presales trotz aller mühe leer ausgeht, eine ticketmaster bestellung für einen 3. rang vor der bühne nicht hinhaut und am ende block 413 rausschaut, ist es wohl nicht ganz optimal gelaufen.

dafür geh ich einfach davon aus, am 2. abend reihe 1-2 zugelost zu bekommen.  ;D
21+3


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #400 am: 17. April 2008 um 12:48

Ich kenne Leute die trotz Bemühungen gar keine Karten für die beiden NY Shows bekommen haben (und wahrscheinlich gibt es noch mehr die ich nicht kenne ;)), egal welche Plätze oder Kategorie.

Dabei zu sein - egal wo - ist für diese Shows optimal gelaufen !
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #401 am: 17. April 2008 um 12:51
dafür geh ich einfach davon aus, am 2. abend reihe 1-2 zugelost zu bekommen.  ;D

die kriege ich schon!  ;) ;D
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline pezcore

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 273
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #402 am: 17. April 2008 um 17:42
die kriege ich schon!  ;) ;D

ok, ladies first, man(n) ist ja gentleman... was machst du mit deinem zweiten ticket???  ;D  ;)

Dabei zu sein - egal wo - ist für diese Shows optimal gelaufen !

ist es denn so vermessen, ein wenig ansprüche zu haben? natürlich könnte das auch locker das beste set der tour werden, aber ich behaupte knapp unterm hallendach schräg hinter der bühne geht doch ein klein wenig atmosphäre und stimmung verloren gegen floor und die ersten 2 ränge seitlich der bühne.

als optimal hätt ich die 2xx blöcke seitlich der bühne angesehen. jetzt kann ich sowieso nichts mehr machen, aber wenn vor ort einer mit tickets für den ersten rang herumfuchtelt, weiß ich nicht ob mir die geldbörse ausrutscht...
21+3


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
juhuuu, jetzt kommen gerade die ganzen 10c ticket mails rein! die zeit fängt langsam an zu ticken und ich bin schon wieder das reinste nervenbündel!  ;D :D ;D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
juhuuu, jetzt kommen gerade die ganzen 10c ticket mails rein! die zeit fängt langsam an zu ticken und ich bin schon wieder das reinste nervenbündel!  ;D :D ;D

jetzt geht's wirklich bald looos! kann's gar nicht glauben wie schnell die wartezeit vergeht!  :o ;D
« Letzte Änderung: 03. Juni 2008 um 19:14 von magda.d »
Just be darling and I will be too - faithful to you