vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Bootleg 2008 via 10c

Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #15 am: 11. Juni 2008 um 13:56
Da steht ja nix davon und ich glaube auch nicht, dass man Mitglied sein muss.
Da würde denen ja viel durch die Lappen gehen.

Aber auf geht's, trotzdem mal besser sofort verlängern.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #16 am: 11. Juni 2008 um 15:03
Na das wurde ja auch Zeit. Diesesmal werde ich jedenfalls die Chance nicht verpassen und mir die Dinger als echte CD bestellen. Ist doch irgendwie schöner.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #17 am: 11. Juni 2008 um 15:16
Kann man dann evtl. über eine Sammelbestellung nachdenken?
Würde mich dann gerne mit ein paar cd's einklinken.
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #18 am: 11. Juni 2008 um 15:20
Zitat
Mobile Bootlegs
By request from fans who are increasingly accessing their music via their mobile phones, Pearl Jam will debut mobile bootlegs as part of the 2008 US Tour. Each stop of the tour, Pearl Jam will provide three (3) stand-out tracks per concert mixed in real-time and released via Verizon Wireless' V CAST Music service or www.pearljamconcerts.com. Following each show, Verizon Wireless will offer fans one (1) full-length track as a free mobile bootlegs download with two (2) additional tracks available for purchase. All three tracks will also be available for purchase as ringtones and ringback tones.

mixed in real time?
stand out tracks?
wie ist das zu verstehen..hat jemand ne idee?
...and to be yourself is not that easy.


Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
Antwort #19 am: 11. Juni 2008 um 15:22
Derzeit sind noch keine Angaben gemacht auf der Website, wo die Downloads bzw Bestellungen erfolgen können.
Unter "Tour" heißt es: To subscribe to the PearlJam iCal calendar, choose "Subscribe..." from the "Calendar" menu in iCal and enter http://www.pearljam.com/tour/PearlJamTour2008.ics

Verstehe ich nicht ganz - wer kann mir behilflich sein ?

 


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #20 am: 11. Juni 2008 um 15:33
Der Download wird ja eh erst 2 Wochen nach dem Konzert angeboten.

Den Kalendar kannst du mit sicherheit abonnieren, wenn du das Kalendarprogramm iCal hast und dann werden wichtige PJ Daten automatisch in deinen Kalendar übernommen.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
Antwort #21 am: 11. Juni 2008 um 15:53
Alles Klärchen. Vielen lieben Dank für die Antwort.

Bin ja schon sehr auf die erste Setlist / Photos gespannt.....


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #22 am: 11. Juni 2008 um 15:55
Zitat
Mobile Bootlegs
By request from fans who are increasingly accessing their music via their mobile phones, Pearl Jam will debut mobile bootlegs as part of the 2008 US Tour. Each stop of the tour, Pearl Jam will provide three (3) stand-out tracks per concert mixed in real-time and released via Verizon Wireless' V CAST Music service or www.pearljamconcerts.com. Following each show, Verizon Wireless will offer fans one (1) full-length track as a free mobile bootlegs download with two (2) additional tracks available for purchase. All three tracks will also be available for purchase as ringtones and ringback tones.

mixed in real time?
stand out tracks?
wie ist das zu verstehen..hat jemand ne idee?


Denke, es wird sich dabei um drei besondere Tracks handeln, die mehr oder weniger sofort nach der Show gemixt zur Verfügung stehen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #23 am: 11. Juni 2008 um 18:08
Klasse Aktion vom Tenclub, auch wenn ich die Entwicklung ebenfalls leicht merkwürdig finde. Aber andererseits scheint es ja einen Markt für Dinge wie Ringtones zu geben, daher eigentlich nur eine konsequente Weiterführung der Melkpolitik der letzten Zeit (genau, ich bin nämlich auch Nichtraucher und habe mir ein Zippo bestellt - Wertanlage, wa?!). Bei den physischen CDs mache ich mir erst einmal weder Sorgen um die Druck- und Pressqualität noch um den Versand z.B. im (Komplett-)Paket. In dieser Hinsicht haben die Damen und Herren aus Seattle aus meiner Sicht zum Glück auch ein bisschen an Professionalität gewonnen. Also, ich brauche meine Kreditkarte nach wie vor nicht weit der Tastatur zu parken!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #24 am: 11. Juni 2008 um 18:23
Zitat
Mobile Bootlegs
By request from fans who are increasingly accessing their music via their mobile phones, Pearl Jam will debut mobile bootlegs as part of the 2008 US Tour. Each stop of the tour, Pearl Jam will provide three (3) stand-out tracks per concert mixed in real-time and released via Verizon Wireless' V CAST Music service or www.pearljamconcerts.com. Following each show, Verizon Wireless will offer fans one (1) full-length track as a free mobile bootlegs download with two (2) additional tracks available for purchase. All three tracks will also be available for purchase as ringtones and ringback tones.

mixed in real time?
stand out tracks?
wie ist das zu verstehen..hat jemand ne idee?


Denke, es wird sich dabei um drei besondere Tracks handeln, die mehr oder weniger sofort nach der Show gemixt zur Verfügung stehen.

mh..entweder das, oder drei besonders gute songs des abends...nicht, dass man jetzt anfängt und die setlisten nach möglichem marktwert erstellt.  :P
ansonsten bin ich froh, dass es wieder scheiben gibt! spannend wirds mit dem artwork :)
...and to be yourself is not that easy.


Offline evilA

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 235
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #25 am: 11. Juni 2008 um 21:53
Zitat
Mobile Bootlegs
By request from fans who are increasingly accessing their music via their mobile phones, Pearl Jam will debut mobile bootlegs as part of the 2008 US Tour. Each stop of the tour, Pearl Jam will provide three (3) stand-out tracks per concert mixed in real-time and released via Verizon Wireless' V CAST Music service or www.pearljamconcerts.com. Following each show, Verizon Wireless will offer fans one (1) full-length track as a free mobile bootlegs download with two (2) additional tracks available for purchase. All three tracks will also be available for purchase as ringtones and ringback tones.

mixed in real time?
stand out tracks?
wie ist das zu verstehen..hat jemand ne idee?


Denke, es wird sich dabei um drei besondere Tracks handeln, die mehr oder weniger sofort nach der Show gemixt zur Verfügung stehen.

mh..entweder das, oder drei besonders gute songs des abends...nicht, dass man jetzt anfängt und die setlisten nach möglichem marktwert erstellt.  :P
ansonsten bin ich froh, dass es wieder scheiben gibt! spannend wirds mit dem artwork :)

Das werden drei Tracks sein, die Frau Vedder explizit freigegeben hat, die olle Diva...  >:D
Da wird es dann bestimmt auf den Konzerten so ne Mobile-Dockingstations geben, wo man sich das sofort nach der Show ziehen kann - per Bluetooth / Infrarot / WLan oder so. Ich hab so was schon mal gesehen...
Auf jeden Fall gibt's drei Songs, die die Jungs bestimmt schon vorher freigeben und einer davon kostet nix.
Für Daheimgebliebene gibt's vermutlich "nur" die Bootlegs.
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...


noth1ngman

  • Gast
Antwort #26 am: 11. Juni 2008 um 23:26
Kommt von Musikmarkt.de :

Live-Bootlegs von Pearl Jam bei Verizon Wireless


(...)
Zudem können Fans durch den neuen Deal mit dem Kauf von Pearl-Jam-Produkten über V Cast Tickets für eine Show der Band gewinnen. Das Ticket wird als Barcode aufs Handy geschickt, der dann beim Venue-Eingang gescannt wird.



Offline last-exit

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 534
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #27 am: 12. Juni 2008 um 06:40
Kann man dann evtl. über eine Sammelbestellung nachdenken?
Würde mich dann gerne mit ein paar cd's einklinken.

ich bestelle in jedem fall und kann cds mitbestellen.

etwas unklar ist mir allerdings, wann und wie die bestellungen seitens des 10c vonstatten gehen werden. 
(und ganz wichtig: wie lange die jeweilige bestelldauer sein wird...)
« Letzte Änderung: 12. Juni 2008 um 06:46 von last-exit »
"Alles geben die Götter, die unendlichen, ihren Lieblingen ganz. Alle Freuden, die unendlichen, alle Leiden, die unendlichen, ganz."

http://www.wahlfieber.de


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #28 am: 12. Juni 2008 um 10:11
Lt. 10C werden die CD´s nicht als Set verkauft, sondern nur einzeln. Grossartig........ ::)

http://forums.pearljam.com/showthread.php?t=288323
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #29 am: 12. Juni 2008 um 10:15
Ist aber irgendwie auch schwammig. Kann man die jetzt alle zusammen bestellen und es wird nur kein vergünstigstes Set geben oder muss man alle einzeln bestellen und Porto bezahlen?