Es muss ja nicht sein, dass PJ mit den Klingeltönen was zu tun hat, sondern dass das alleine auf Verizon zurück zu führen ist.
Bei iTunes USA gibts ja schließlich auch alle Lieder als Klingeltöne fürs iPhone zu kaufen.
Naja, sie kündigen es in ihrer eigenen Newsmeldung an, und wenn sie es nicht wollten, wäre es ein dummer Vertrag würde ich mal behaupten.
Wie gesagt, ich verstehe nicht welche Gruppe der Fans man damit ansprechen will oder wen man damit für Pearl Jam gewinnen will.
Ich finde sowieso diese 3 Lieder Handy Geschichte komisch.
aber gut, Eddie hat ja schon gesagt, dass Spiegeleier teurer geworden sind und sie auch mit Sponsoring zu Kohle kommen müssen.
Auf die CDs bin ich dann ja mal gespannt. Wird dann doch hoffentlich wieder alles in schönen Papphüllen sein, wenn es umeltfreundlich ist.
Aber dann hoffe ich auch, dass die nicht jede Show einzeln verschicken. Da steht ja, "will be shipped withhin 3 weeks of each show"
Da sollten die aber mal schön die Bestellungen sammeln und zusammen verschicken.
Also auf das Kombi Versenden setze ich auch ganz große Hoffnungen, ansonsten lohnt es nicht.
Papphüllen stelle ich mir nur arg schwer vor, wenn es diese "nach Bedarf" Geschichte werden soll, wäre mir aber auch sehr recht.
Hauptsache die CDs sehen nicht aus wie selbst gebrannte CDs.