vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam T-Shirts, 10c Merchandise

Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #1320 am: 12. März 2014 um 12:50
Sieht man diese im Video?

Bei PJ dann natürlich mit den Unterschriften der Bandmitglieder.
Was soll es den kosten?
$400
« Letzte Änderung: 12. März 2014 um 12:52 von mr.igby »
aka CosmoKramer


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1321 am: 12. März 2014 um 12:56
Sieht man diese im Video?

Bei PJ dann natürlich mit den Unterschriften der Bandmitglieder.
Was soll es den kosten?
$400

Danke und 400 Dollar geht noch wenn es so gut ist wie beschrieben.


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #1322 am: 12. März 2014 um 13:02
Na gut, die Schlussfolgerung auf das PJ-Teil hatte ich mir nicht erlaubt, kann aber so sein ;)
"Schade", dass ich sehr selten mp3-Player oder ähnliches verwende, sonst hätte ich mir das mal überlegt. Wobei 300 Euro auch ein stattlicher Preis sind, vielleicht bekommt man das Teil vor Weihnachten für 100€ irgendwo ...
35 | 1008 | 173


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1323 am: 12. März 2014 um 13:06
Rein von der Optik her gefällt mir das gelbe Teil am besten.
Die häßliche PJ Edition ist aber wahrscheinlich (für den, der die Kohle locker hat) eine gute Geldanlage...
glaub ich nicht

Infos zu Pono:
http://www.dansdata.com/gz143.htm


Naja, ich glaub schon dass das ne gute Geldanlage ist. Ist ja im Endeffekt nix anderes als PJ Merch, und da werden schon genügend drauf anspringen.
Was das Teil angeht: Danke für den Link, der gibt meine Meinung über das Ding doch ziemlich gut wieder.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #1324 am: 12. März 2014 um 13:18
Rein von der Optik her gefällt mir das gelbe Teil am besten.
Die häßliche PJ Edition ist aber wahrscheinlich (für den, der die Kohle locker hat) eine gute Geldanlage...
glaub ich nicht

Infos zu Pono:
http://www.dansdata.com/gz143.htm


Naja, ich glaub schon dass das ne gute Geldanlage ist. Ist ja im Endeffekt nix anderes als PJ Merch, und da werden schon genügend drauf anspringen.
Was das Teil angeht: Danke für den Link, der gibt meine Meinung über das Ding doch ziemlich gut wieder.
Man muß nicht alles haben 8) ;)


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1325 am: 12. März 2014 um 13:32
Rein von der Optik her gefällt mir das gelbe Teil am besten.
Die häßliche PJ Edition ist aber wahrscheinlich (für den, der die Kohle locker hat) eine gute Geldanlage...
glaub ich nicht

Infos zu Pono:
http://www.dansdata.com/gz143.htm


Naja, ich glaub schon dass das ne gute Geldanlage ist. Ist ja im Endeffekt nix anderes als PJ Merch, und da werden schon genügend drauf anspringen.
Was das Teil angeht: Danke für den Link, der gibt meine Meinung über das Ding doch ziemlich gut wieder.
Man muß nicht alles haben 8) ;)
Das stimmt. Ich wollte ja auch nur darauf aufmerksam machen, das Popularität/Wiederverkaufswert und Qualität/Sinnhaftigkeit eines Produkts nichts miteinander zu tun haben müssen ;)
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #1326 am: 12. März 2014 um 14:14
Rein von der Optik her gefällt mir das gelbe Teil am besten.
Die häßliche PJ Edition ist aber wahrscheinlich (für den, der die Kohle locker hat) eine gute Geldanlage...
glaub ich nicht

Infos zu Pono:
http://www.dansdata.com/gz143.htm


Naja, ich glaub schon dass das ne gute Geldanlage ist. Ist ja im Endeffekt nix anderes als PJ Merch, und da werden schon genügend drauf anspringen.
Was das Teil angeht: Danke für den Link, der gibt meine Meinung über das Ding doch ziemlich gut wieder.
Man muß nicht alles haben 8) ;)
Das stimmt. Ich wollte ja auch nur darauf aufmerksam machen, das Popularität/Wiederverkaufswert und Qualität/Sinnhaftigkeit eines Produkts nichts miteinander zu tun haben müssen ;)
Fürwahr!!!
Sinnhaftigkeit und Merch passen per se nicht zusammen  ;D


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1327 am: 12. März 2014 um 14:19
Rein von der Optik her gefällt mir das gelbe Teil am besten.
Die häßliche PJ Edition ist aber wahrscheinlich (für den, der die Kohle locker hat) eine gute Geldanlage...
glaub ich nicht

Infos zu Pono:
http://www.dansdata.com/gz143.htm


Naja, ich glaub schon dass das ne gute Geldanlage ist. Ist ja im Endeffekt nix anderes als PJ Merch, und da werden schon genügend drauf anspringen.
Was das Teil angeht: Danke für den Link, der gibt meine Meinung über das Ding doch ziemlich gut wieder.
Man muß nicht alles haben 8) ;)
Das stimmt. Ich wollte ja auch nur darauf aufmerksam machen, das Popularität/Wiederverkaufswert und Qualität/Sinnhaftigkeit eines Produkts nichts miteinander zu tun haben müssen ;)
Fürwahr!!!
Sinnhaftigkeit und Merch passen per se nicht zusammen  ;D
Und das von unserem "Ich-finds-gar-nicht-sooo-schlecht"-Postergott  ;D >:D ;D
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #1328 am: 12. März 2014 um 17:28
Das Pearl Jam popo wird sicher heute noch restlos ausverkauft sein.
Nur noch 131 Exemplare übrig, und die Westküste wird gerade erst wach...

Edit:
Sold Out
« Letzte Änderung: 12. März 2014 um 20:05 von mr.igby »
aka CosmoKramer


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #1329 am: 12. März 2014 um 17:55
Rein von der Optik her gefällt mir das gelbe Teil am besten.
Die häßliche PJ Edition ist aber wahrscheinlich (für den, der die Kohle locker hat) eine gute Geldanlage...
glaub ich nicht

Infos zu Pono:
http://www.dansdata.com/gz143.htm


Naja, ich glaub schon dass das ne gute Geldanlage ist. Ist ja im Endeffekt nix anderes als PJ Merch, und da werden schon genügend drauf anspringen.
Was das Teil angeht: Danke für den Link, der gibt meine Meinung über das Ding doch ziemlich gut wieder.
Man muß nicht alles haben 8) ;)
Das stimmt. Ich wollte ja auch nur darauf aufmerksam machen, das Popularität/Wiederverkaufswert und Qualität/Sinnhaftigkeit eines Produkts nichts miteinander zu tun haben müssen ;)
Fürwahr!!!
Sinnhaftigkeit und Merch passen per se nicht zusammen  ;D
Und das von unserem "Ich-finds-gar-nicht-sooo-schlecht"-Postergott  ;D >:D ;D
Das nennt man "Reifeprozess".  ;) ;D


Offline MCK

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 128
Antwort #1330 am: 12. März 2014 um 19:15
Na gut, die Schlussfolgerung auf das PJ-Teil hatte ich mir nicht erlaubt, kann aber so sein ;)
"Schade", dass ich sehr selten mp3-Player oder ähnliches verwende, sonst hätte ich mir das mal überlegt. Wobei 300 Euro auch ein stattlicher Preis sind, vielleicht bekommt man das Teil vor Weihnachten für 100€ irgendwo ...

Das trifft auf mich auch zu. 300€ ist mir zu viel, für dass man die Katze im Sack kauft. Noch dazu, wann macht das Teil denn Sinn? Im Auto, habe ich abgeschafft (ausserdem braucht man dann auch eine gute Anlage im Auto), auf Reisen, da brauche ich häufig einen mp3-player, allerdings macht für mich da eine bessere Qualität kaum Sinn, denn Nebengeräusche und nervende Einflüsse sind zu groß. Bleibt also nur zu Hause. Da habe ich einen Plattenspieler.

Und da wird das Projekt für mich nervig. Denn ich denke, wenn es wirklich so gut ist wie propagiert, dann könnte es wieder eng werden für die Plattenindustrie, die ja in den letzten Jahren dankenswerter Weise ein kleines Comeback erlebt. Ich möchte weiterhin, dass möglichst viel Platten produziert werden.

Gespannt bin ich auch, wieviel es kosten wird sich die entsprechenden Dateien zu besorgen. Vor allen Dingen die Scheiben die man schon hat.

Ich werde abwarten, was sich da noch so alles tut.


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #1331 am: 15. März 2014 um 14:44
Die Kickstarter Pono Kampagne läuft bisher wirklich gut.
Mittlerweile sind gut 8.500 Ponos verkauft, die 10.000er Marke wird bald geknackt.
Bei noch 31 verbleibenden Tagen dürfte der Veronica Mars Kickstarter Rekord ($5,7 m.) bald der Vergangenheit angehören...
aka CosmoKramer


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #1332 am: 30. März 2014 um 19:28
jupp, habe dem zoll das alles per mail geschrieben (da das zollamt ca. 35 km von mir entfernt ist) alles auch so erklärt und zusätzlich auf diverse 10c internetseiten verwiesen, wo beschrieben ist was man für die 50 dollar beitrag so bekommt.
und habe dann gemeint wenn das alles nicht ausreicht dann solln sie es halt wieder zurückschicken, schließlich hab ich das ja schon mal bekommen ansonsten abvertigung durch dt. post (da ich keine  bock habe deswegen durch die republik zu fahren).
mal schauen wie der spaß so weitergeht.

update:
nachdem bei mir immer noch nix eingetroffen ist habe ich das Zollamt nochmal angemailt. sie meinten nochmal sie hätten das päckchen am 17.02 zur abfertigung an die dt. post übergeben und außer einen sendungs-id-code konnten sie mir nix weiter dazu sagen.
jetzt habe ich per mail bei der dt. post angefragt wo denn mein päckchen bleibt. immerhin habe ich jetzt übers wochenende eine antwort bekommen: laut der sendungsnummer haben sie heraus gefunden daß mein päckchen gar nicht in deutschland ist/sein kann!!!  ;D
....aaah ja. ::)

...bin gespannt wie das noch weitergeht. ...langsam finde ich das schon mehr als lustig >:D ;D...
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1333 am: 01. April 2014 um 18:20
Haut rein nur 1000 Stück.
Kam per 10c Newsletter.
-------------------

Ten Club is excited and honored to announce our collaboration with Newbury Comics’ Brighton Limited Press on a brand new vinyl exclusive... the double lp version of Pearl Jam's "Ten" (includes "Ten Redux")!

Our joint reissue of this classic album is pressed on 120 Gram, coke-bottle clear vinyl, in a foil-stamp numbered edition of 2,000 pieces.

Newbury Comics and Ten Club will each have 1,000 randomly assorted numbered lps for sale.

Out on April 15th and available for pre-order now at...Pearljam.com




Uff 19$ Versand. 
« Letzte Änderung: 01. April 2014 um 18:24 von retro »
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1334 am: 01. April 2014 um 18:23
Oder wer keinen bock auf den 10c hat bestellt einfach bei Newbury Comics:
http://www.newburycomics.com/rel/v2_viewupc.php?storenr=103&upc=103-1954941N

edit: Dort ist der Versand auch billiger.
« Letzte Änderung: 01. April 2014 um 18:25 von Dercheef »
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister