vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam T-Shirts, 10c Merchandise

Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #1440 am: 03. Dezember 2014 um 16:45
Leider scheint die Vault-Vinyl-VÖ wieder unvollständig zu sein (es fehlt wohl "Dead Man"). Und auch das vermutliche Presswerk lässt hoffen, dass man keine Montagspressung bekommt.


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #1441 am: 03. Dezember 2014 um 17:59
Und auch das vermutliche Presswerk lässt hoffen, dass man keine Montagspressung bekommt.

Was meinst Du damit?


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1442 am: 03. Dezember 2014 um 18:29
Im MP hat einer Vinyl # 3 2 mal drin statt #1

Die für uk sind wohl extra(aus eu)verschickt worden der Rest hängt im Zoll nach Seattle laut Santos.
Sollen nächste Woche rausgehen.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 734
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1443 am: 03. Dezember 2014 um 19:26
Im MP hat einer Vinyl # 3 2 mal drin statt #1

Die für uk sind wohl extra(aus eu)verschickt worden der Rest hängt im Zoll nach Seattle laut Santos.
Sollen nächste Woche rausgehen.

Aber die werden jawohl nicht nur die UK-Bestellungen schon verschickt haben und den Rest Europas einmal gen Seattle und dann zurück. Wobei es ist der 10c und dann wären wenigstens die Versandkosten gerechtfertigt.


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #1444 am: 03. Dezember 2014 um 20:03
Und auch das vermutliche Presswerk lässt hoffen, dass man keine Montagspressung bekommt.

Was meinst Du damit?

So wie es aussieht wurde bei GZ gepresst. Das Presswerk hat keinen sonderlich guten Ruf, was die Qualitätskontrolle angeht (meine persönliche Erfahrung ist ca. 50/50). Und wenn es wirklich so ist, ist es ein Witz, dass die Teile von dort (Tschechien) zu UK-Bestellern gesendet werden (zu den 10c Int. Shipping Preisen) und der Rest nach Seattle und von dort dann wieder zurück nach Europa (so verstehe ich Santos Aussage).


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1445 am: 03. Dezember 2014 um 20:23
Im MP hat einer Vinyl # 3 2 mal drin statt #1

Die für uk sind wohl extra(aus eu)verschickt worden der Rest hängt im Zoll nach Seattle laut Santos.
Sollen nächste Woche rausgehen.

Aber die werden jawohl nicht nur die UK-Bestellungen schon verschickt haben und den Rest Europas einmal gen Seattle und dann zurück. Wobei es ist der 10c und dann wären wenigstens die Versandkosten gerechtfertigt.
Und vergesse nicht die Zollgebühren die du in 4-5 Wochen noch zahlen darfst....
Und schon nen schlechter Witz das ganze.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1446 am: 03. Dezember 2014 um 21:38
Und auch das vermutliche Presswerk lässt hoffen, dass man keine Montagspressung bekommt.

Was meinst Du damit?

So wie es aussieht wurde bei GZ gepresst. Das Presswerk hat keinen sonderlich guten Ruf, was die Qualitätskontrolle angeht (meine persönliche Erfahrung ist ca. 50/50). Und wenn es wirklich so ist, ist es ein Witz, dass die Teile von dort (Tschechien) zu UK-Bestellern gesendet werden (zu den 10c Int. Shipping Preisen) und der Rest nach Seattle und von dort dann wieder zurück nach Europa (so verstehe ich Santos Aussage).

Ich glaube, der Rest von Europa kommt in den Genuss einer Qualitätskontrolle (ich bin nur froh, dass ich beim Vault-Vinyl nicht mitmache). Warum UK keine bekommt? Wahrscheinlich, weil King George 1775/76 nicht einfach tschüssikowski gesagt hat; das nehmen die den Royalisten immer noch übel.

Wie gesagt, ich bin nur froh, dass ich nicht dabei bin; das Mitlesen verursacht schon Herzrasen. Dann lieber Ticketverkäufe - ohne Verlosung.

BTW - hat jemand 'ne Ahnung, warum ich zZt. keine Vorschau bekomme? Win 7, Explorer 9.0.8irgendwas
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #1447 am: 03. Dezember 2014 um 21:43
Und auch das vermutliche Presswerk lässt hoffen, dass man keine Montagspressung bekommt.

Was meinst Du damit?

So wie es aussieht wurde bei GZ gepresst. Das Presswerk hat keinen sonderlich guten Ruf, was die Qualitätskontrolle angeht (meine persönliche Erfahrung ist ca. 50/50). Und wenn es wirklich so ist, ist es ein Witz, dass die Teile von dort (Tschechien) zu UK-Bestellern gesendet werden (zu den 10c Int. Shipping Preisen) und der Rest nach Seattle und von dort dann wieder zurück nach Europa (so verstehe ich Santos Aussage).

Ich glaube, der Rest von Europa kommt in den Genuss einer Qualitätskontrolle (ich bin nur froh, dass ich beim Vault-Vinyl nicht mitmache). Warum UK keine bekommt? Wahrscheinlich, weil King George 1775/76 nicht einfach tschüssikowski gesagt hat; das nehmen die den Royalisten immer noch übel.

Wie gesagt, ich bin nur froh, dass ich nicht dabei bin; das Mitlesen verursacht schon Herzrasen. Dann lieber Ticketverkäufe - ohne Verlosung.

BTW - hat jemand 'ne Ahnung, warum ich zZt. keine Vorschau bekomme? Win 7, Explorer 9.0.8irgendwas

Na ja, da geht's um Sachen wie Höhenschläge, Schlieren, Zentrierung etc. pp. Da ist eigentlich ein Presswerk für da und denen traue ich das, im Regelfall, auch eher zu als den 10c-Mitarbeitern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die jede einzelne Box öffnen und ne "Qualitätskontrolle" machen. Dass schon einige UK'ler falsche LPs vorfinden mussten, macht Bauchschmerzen.


Offline Fuhgawz

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 66
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1448 am: 03. Dezember 2014 um 22:55
... und ich habe mich gerade über "shipped" gefreut.  ???


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1449 am: 03. Dezember 2014 um 23:01
Nun auch shipped...
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #1450 am: 04. Dezember 2014 um 10:03
Aber wenn man die Veröffentlichung als Wertanlage kauft, ist es doch wurst, ob die Platten ordnungsgemäß sind ... entfernt hier etwa jemand die Original-Folie? :o ;D
35 | 1008 | 173


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #1451 am: 04. Dezember 2014 um 10:04
BTW - hat jemand 'ne Ahnung, warum ich zZt. keine Vorschau bekomme? Win 7, Explorer 9.0.8irgendwas

Das wundert mich auch seit Wochen. Gleiches Problem habe ich im Firefox (at work), aber nicht im Chrome (at home).
35 | 1008 | 173


Offline dorjen779

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 133
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1452 am: 09. Dezember 2014 um 11:15
Vault 4 ist angekommen! :D


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1453 am: 09. Dezember 2014 um 11:32
Ja bei mir auch


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1454 am: 09. Dezember 2014 um 13:01
DPD hat mir auch ein Päckchen gebracht. heute abend mal reinschauen.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc