vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


CD Schnäppchen Thread

Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #90 am: 21. Oktober 2009 um 15:45
Wer die AC/DC Black Ice - Steelbox  noch nicht hat, gerade 10 € bei Amazon
inkl. CD/DVD, Flagge, Sticker-Set und Original Gibson Gitarren-Plektrum

AC/DC Black Ice - Steelbox

Jetzt nur noch 8,90 EUR
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #91 am: 30. Oktober 2009 um 12:48
Gerade angekommen : Dredg - Live at the Fillmore : 6,97 EUR Amazon  ;D + klasse Teilchen
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #92 am: 28. Dezember 2009 um 16:18
Saturn:

Pearl Jam - Ten - €4,99

Rage Against The Machine - RATM - €4,99
aka CosmoKramer


Offline Scmkar

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 38
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #93 am: 28. Dezember 2009 um 20:08
Kann natürlich alles nicht mit amazon.co.uk mithalten, aber bei Müller (Dresden, Centrum Gallerie - aber sicherlich bundesweit) hab ich heut verschiedene Platten gesehen, die einen Blick wert wären - u.a.

Joy Division - Best of (2CD inkl Peel Session)
Neil Young - Greatest Hits von 2004

für 5 EUR

Hab auch dieses "Schmuckstück" gesehen: http://www.amazon.de/Santiago-Pearl-Jam/dp/B001TXCSQG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1262027210&sr=8-1
Kennt die einer? Ist wohl ne TV Aufzeichnung von 2005, alles weitere in der Rezension bei amazon...diese Halbbootlegs scheinen jetzt den Markt zu überschwemmen (siehe auch z.B. Radiohead). Vielleicht taugt sie ja auch was? Gabs da auch für nen Zehner.
Wenn ihr Lust habt, hört mal rein :-)

http://www.myspace.com/dearmsdead


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #94 am: 03. Januar 2010 um 23:04
amazon.de:

Neil Young - Zuma [Vinyl LP] - €6,97
aka CosmoKramer


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #95 am: 04. Januar 2010 um 16:28
Heute entdeckt: http://www.amazon.de/Pearl-Jam-American-Tour-2000/dp/B000PTYTCG/ref=pd_rhf_shvl_2
Kann da jemand was zu sagen? Ich vermute ja, dass es die Touring Band 2000 sein könnte, aber die gibt es ja extra noch. Das verwirrt mich doch ein wenig.  ???
Ein Schnäppchen ist es auch nicht gerade - ich wußte nur nicht wo sonst hin mit dem Link.
« Letzte Änderung: 04. Januar 2010 um 16:30 von Elrohir »
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #96 am: 04. Januar 2010 um 16:33
Ja, das dürfte die Touring Band sein. Die Scheibe ist hier schon mit verschiedenen Covern durchs Forum gespukt und hat Verwirrung gestiftet.  ;) Beim Saturd verschachert man sie derzeit auch als irgend eine "Sonderedition der besten Musik DVDs" oder so, aber mit noch erkennbarem Artwork.
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Gast

  • Gast
Antwort #97 am: 04. Januar 2010 um 18:50
Heute entdeckt: http://www.amazon.de/Pearl-Jam-American-Tour-2000/dp/B000PTYTCG/ref=pd_rhf_shvl_2
Kann da jemand was zu sagen? Ich vermute ja, dass es die Touring Band 2000 sein könnte, aber die gibt es ja extra noch. Das verwirrt mich doch ein wenig.  ???
Ein Schnäppchen ist es auch nicht gerade - ich wußte nur nicht wo sonst hin mit dem Link.

Hast recht, es ist die Touring Band: http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=1526.msg230613#msg230613


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #98 am: 16. Januar 2010 um 20:40
Zwar keine CD, aber vielleicht doch für einige interessant. Der Müller Downloadshop verkauft grad alle Alben für 5€. Im Gegensatz zu Saturn sind jedoch auch Boxsets dabei. So gibt es z.b. die Neil Young Archives (8 CD's) auch für 5€. Ein Mega-Schnäppchen, wenn man auf physische Datenträger verzichten kann. (ich nicht  ;) )


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #99 am: 16. Januar 2010 um 21:36
Zwar keine CD, aber vielleicht doch für einige interessant. Der Müller Downloadshop verkauft grad alle Alben für 5€. Im Gegensatz zu Saturn sind jedoch auch Boxsets dabei. So gibt es z.b. die Neil Young Archives (8 CD's) auch für 5€. Ein Mega-Schnäppchen, wenn man auf physische Datenträger verzichten kann. (ich nicht  ;) )

Ich bedanke mich herzlichst. Klar brauch ich die physischen Datenträger auch - am besten als BlueRay, stimmts, Stamson? ;) - aber das kann ich mir zur Zeit nicht leisten, also ist dieser König aller Schnäppchen sehr willkommen. Lädt gerade runter, bin schon ganz hibbelig.

Nochmals vielen Dank für den Tip!


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #100 am: 17. Januar 2010 um 14:55
Zwar keine CD, aber vielleicht doch für einige interessant. Der Müller Downloadshop verkauft grad alle Alben für 5€. Im Gegensatz zu Saturn sind jedoch auch Boxsets dabei. So gibt es z.b. die Neil Young Archives (8 CD's) auch für 5€. Ein Mega-Schnäppchen, wenn man auf physische Datenträger verzichten kann. (ich nicht  ;) )
Ich bedanke mich herzlichst. Klar brauch ich die physischen Datenträger auch - am besten als BlueRay, stimmts, Stamson? ;) - aber das kann ich mir zur Zeit nicht leisten, also ist dieser König aller Schnäppchen sehr willkommen. Lädt gerade runter, bin schon ganz hibbelig.
Nochmals vielen Dank für den Tip!

Der Tipp mit den Archives ist echt gut, leider kommt da bei mir gerade: "Seite konnte nicht gefunden werden. Das Produkt ist nicht vorhanden" - wohl gemerkt erst nach der Bezahlung!  :o
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 734
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #101 am: 17. Januar 2010 um 16:43
Zwar keine CD, aber vielleicht doch für einige interessant. Der Müller Downloadshop verkauft grad alle Alben für 5€. Im Gegensatz zu Saturn sind jedoch auch Boxsets dabei. So gibt es z.b. die Neil Young Archives (8 CD's) auch für 5€. Ein Mega-Schnäppchen, wenn man auf physische Datenträger verzichten kann. (ich nicht  ;) )
Ich bedanke mich herzlichst. Klar brauch ich die physischen Datenträger auch - am besten als BlueRay, stimmts, Stamson? ;) - aber das kann ich mir zur Zeit nicht leisten, also ist dieser König aller Schnäppchen sehr willkommen. Lädt gerade runter, bin schon ganz hibbelig.
Nochmals vielen Dank für den Tip!

Der Tipp mit den Archives ist echt gut, leider kommt da bei mir gerade: "Seite konnte nicht gefunden werden. Das Produkt ist nicht vorhanden" - wohl gemerkt erst nach der Bezahlung!  :o

bei mir hat es heute noch geklappt, obwohl die 5 EUR-Aktion nur bis zum 16.1. geht. Jetzt nenne ich die Archives und die Petty-Live-Anthology mein. Danke für den Tipp.


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #102 am: 17. Januar 2010 um 17:49
Der Tipp mit den Archives ist echt gut, leider kommt da bei mir gerade: "Seite konnte nicht gefunden werden. Das Produkt ist nicht vorhanden" - wohl gemerkt erst nach der Bezahlung!  :o
bei mir hat es heute noch geklappt, obwohl die 5 EUR-Aktion nur bis zum 16.1. geht. Jetzt nenne ich die Archives und die Petty-Live-Anthology mein. Danke für den Tipp.

Oh, ich habe natürlich gar nicht geschnallt, dass heute schon der 17. ist. Na ja, dann lag's daran. Obwohl die Alben heute Nachmittag alle noch mit 5,00 Euro ausgezeichnet waren ...
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Spoon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 426
    • Geschlecht:Männlich
  • "See you next year!"
Antwort #103 am: 17. Januar 2010 um 18:05
Wer nix gegen gebrauchte CD's hat, sollte ich bei Amazon den Marketplace-Anbieter "zoverstocksde" anschauen. Die CD's klappen immer einwandfrei, der Versand ist auch erstaunlich zügig, und ich habe dort schon CD's entstanden, die, abzüglich der obligatorischen 3 Euro Versandkosten, lediglich 40 ct kosteten.

Wirklich sehr gute Sache, die die Briten da anbieten.
Pearl Jam
2007: Düsseldorf
2009: Berlin
2010: Berlin
2012: Berlin x2
2014: Amsterdam x2
2018: Berlin
2022: Berlin, Frankfurt

Eddie Vedder
2019: Amsterdam x2, Düsseldorf


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #104 am: 18. Januar 2010 um 10:34
Momentan bei amazon.de:
Pearl Jam - Backspacer - €7,97
aka CosmoKramer