vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Deep Magazine & Weihnachtsingle

Offline dorjen779

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 133
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #450 am: 11. Mai 2009 um 19:44
Ist hierzulande schon was angekommen ?


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #451 am: 11. Mai 2009 um 20:12
Ist hierzulande schon was angekommen ?

Nein.

Wer die Songs hören will, sollte bei Red Mosquito vorbeischauen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #452 am: 11. Mai 2009 um 21:09
Ist hierzulande schon was angekommen ?

Nein.

Wer die Songs hören will, sollte bei Red Mosquito vorbeischauen.

Nur noch einen, gibt wohl Ärger mit dem tc.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #453 am: 13. Mai 2009 um 10:10
Single und Deep Mag sind heute bei mir angekommen.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #454 am: 13. Mai 2009 um 10:38
Single und Deep Mag sind heute bei mir angekommen.

Warum Bielefeld jetzt schon beliefert wurde, ist mir dabei allerdings ein Rätsel.  :P

Hier ist es auch angekommen. Das Single-Cover finde ich sehr schick und auch das Deep Mag scheint (weil "Special Ten Issue") nach dem ersten Durchblättern von durchaus höherem Unterhaltungswert zu sein, als die Ausgaben davor.
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #455 am: 13. Mai 2009 um 11:22
Man beachte auch den Spruch auf der Rückseite der Single: "Happy Holidays, no matter what time of year."
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


noth1ngman

  • Gast
Antwort #456 am: 13. Mai 2009 um 11:44
Deep-Mag samt Holiday-Single haben heute auch schon den hohen Norden erreicht - habe das Mag eben zwar nur kurz überflogen aber ich kann nur zustimmen, das es von der Optik her mehr hermacht. Hoffentlich auch inhaltlich. Landet also nicht gleich nach Erhalt auf dem 'gelesen'-Stapel.  ;)


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 734
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #457 am: 13. Mai 2009 um 11:50
zu welchem Zeitpunkt musste man denn Mitglied sein, um Magazin und Single zu erhalten?


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #458 am: 13. Mai 2009 um 12:02
zu welchem Zeitpunkt musste man denn Mitglied sein, um Magazin und Single zu erhalten?

Weihnachtsingle  ;D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


noth1ngman

  • Gast
Antwort #459 am: 13. Mai 2009 um 12:12
zu welchem Zeitpunkt musste man denn Mitglied sein, um Magazin und Single zu erhalten?

Weihnachtsingle  ;D

Nix mehr mit Christmas, datt Dingend wird nur noch '2008 annual holiday release' genannt - steht so drauf geschrieben. Welches 'holiday' ist dann nur noch die Frage...  ;D


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 734
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #460 am: 13. Mai 2009 um 12:19
zu welchem Zeitpunkt musste man denn Mitglied sein, um Magazin und Single zu erhalten?

Weihnachtsingle  ;D

wäre jetzt auch mein Tipp gewesen, aber da die Jungs anscheinend nicht mehr so genau wissen, wann Weihnachten jetzt nochmal genau war, wollte ich mal nachfragen. Naja, schaue ich heute abend halt in meinen Briefkasten, denke aber dass eine Mitgliedschaft ab Ende April 09 zu spät sein sollte.


Offline dorjen779

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 133
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #461 am: 13. Mai 2009 um 15:11
Juchhu, Lieferung in Thüringen angekommen.  ;D

Zitat

wäre jetzt auch mein Tipp gewesen, aber da die Jungs anscheinend nicht mehr so genau wissen, wann Weihnachten jetzt nochmal genau war, wollte ich mal nachfragen. Naja, schaue ich heute abend halt in meinen Briefkasten, denke aber dass eine Mitgliedschaft ab Ende April 09 zu spät sein sollte.

Habe im 10c-Forum  mal gelesen, dass man spätestens im November registriert sein muß !
Zitat


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #462 am: 13. Mai 2009 um 17:16
Das Zeug ist auch in Duisburg angekommen.
Schönes Design der Single, und 'Santa Cruz' ist auch ein wirklich netter Song.
Das Deep Magazin sowohl inhaltlich als auch optisch die vielleicht bisher beste Ausgabe.
Runde Sache das Ganze, und jetzt mal her mit den Album News...
aka CosmoKramer


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #463 am: 13. Mai 2009 um 17:40
zu welchem Zeitpunkt musste man denn Mitglied sein, um Magazin und Single zu erhalten?

Weihnachtsingle  ;D

wäre jetzt auch mein Tipp gewesen, aber da die Jungs anscheinend nicht mehr so genau wissen, wann Weihnachten jetzt nochmal genau war, wollte ich mal nachfragen. Naja, schaue ich heute abend halt in meinen Briefkasten, denke aber dass eine Mitgliedschaft ab Ende April 09 zu spät sein sollte.

Schreib doch einfach den 10c an, für kleines Geld (um den Dreh fünf Dollar glaub ich) bekommst du bestimmt noch eine. Haben zumindest einige Forumsmitglieder schon mal gemacht (frag mich jetzt nicht in welchen Thread das nachzulesen ist), solange noch erhältlich sollte das auch mit früheren X-Mas Singles (denn so hießen sie zumindest früher  ;)) funktionieren.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #464 am: 13. Mai 2009 um 20:52
zu welchem Zeitpunkt musste man denn Mitglied sein, um Magazin und Single zu erhalten?

Weihnachtsingle  ;D

wäre jetzt auch mein Tipp gewesen, aber da die Jungs anscheinend nicht mehr so genau wissen, wann Weihnachten jetzt nochmal genau war, wollte ich mal nachfragen. Naja, schaue ich heute abend halt in meinen Briefkasten, denke aber dass eine Mitgliedschaft ab Ende April 09 zu spät sein sollte.

Schreib doch einfach den 10c an, für kleines Geld (um den Dreh fünf Dollar glaub ich) bekommst du bestimmt noch eine. Haben zumindest einige Forumsmitglieder schon mal gemacht (frag mich jetzt nicht in welchen Thread das nachzulesen ist), solange noch erhältlich sollte das auch mit früheren X-Mas Singles (denn so hießen sie zumindest früher  ;)) funktionieren.

Ja, kann ich nur empfehlen. War damals auch einer vor diesen "Irren" und das hat sich echt gelohnt! Am Besten du fragst gleich mal pauschal an, welche Singles denn noch erhältlich sind und orderst gleich das ganze Paket.
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2