Pearl Jam > Europa-Tour 2009

MANCHESTER - MEN Arena 17. August 2009

(1/9) > >>

bobafett:
Der Übersichtlichkeit halber alles zum Manchster-Konzert bitte in diesen Thread!

Bitte vor dem posten lesen!

Veranstaltungsort: MEN Arena, London

Support: t.b.a.

Tenclub-Besonderheiten
Kein "Early Entry" für diese Show. Es können Sitz- oder Stehplatztickets gekauft werden. Betonung liegt auf "oder"!

Tickets:
Der offizielle VVK beginnt am 08.05.2009, 9.00 Uhr (UK-Zeit!). Preis: t.b.a. Eine Info über Hardtickets liegt uns nicht vor, wir werden die Liste der VVK-Stellen, so sie bekannt werden, erweitern.

livenation.co.uk (nur Online-Tickets)

Generelle Infos:
WikiTravel Infoseite zu Manchester

Vor Ort:
Routenplaner ÖPNV
Übersicht Liniennetz Manchester
allg. Anfahrtsbersicht MEN Arena
Parksituation MEN Arena

Flugsuche (Auswahl):
Skyscanner (Billigflüge)
Opodo (Linien- und Billigflüge)
Ryanair
Easyjet
Germanwings
WizzAir (Katowice)
DBA
TUIfly

Hotelsuche (Auswahl):
HRS
Opodo
Bookings
Expedia
Venere

Hostels:
Hostelübersicht und allg. Infos für Reisende

Campingmöglichkeiten:
Camping Übersicht

AndiM:
So ich bin dann mal fleissig am Suchen, wie günstig man von Berlin am 16. nach Manchester kommt. Oder halt über London irgendwie ... Bin mal gespannt. Wäre vermutlich so rum billiger?

Tyler Durden:

--- Zitat von: AndiM am 27. April 2009 um 22:43 ---So ich bin dann mal fleissig am Suchen, wie günstig man von Berlin am 16. nach Manchester kommt. Oder halt über London irgendwie ... Bin mal gespannt. Wäre vermutlich so rum billiger?

--- Ende Zitat ---

Über Berlin gibt es meines Wissens keine direkte Verbindung. Alternativ kannst Du noch über Bremen mit RyanAir fliegen.

AndiM:
Hm ja soweit war ich mit den deutschen Fluglinien leider auch schon. Ich bin grad eben am Rausfinden, ob Zug London - Manchester evtl. aber günstiger ist z.B.. Auch wenn die britische Eisenbahn ja nicht den besten Ruf hat.

Dercheef:
Soweit ich das sehe, gibt es nur Flüge über London nach Manchester von Berlin aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln