Pearl Jam > Europa-Tour 2009

MANCHESTER - MEN Arena 17. August 2009

<< < (4/9) > >>

nicole:
Ich würde das einfach mal als mindestens "temporarily out of stock" interpretieren.

mickser:
es gibt wieder Sitzplatzkarten bei TM...

Wave Wave:
Moin,

habe gerade mit der Fußballikone Jöckel telefoniert und da bin ich auf eine Idee gekommen....Wie wärs am Montag morgen (Mittag) mit einem kleinen Freundschaftsfußballspiel in Manchester gegen ein paar Leute aus einem englischen  Forum?
Hat da jemand Interesse dran? Erst gemütlich eine Runde kicken, dann zum Konzert?

Jöckel (Fußballerisch ein Stürmer-Typ, so torsicher wie Kennedy oder Toni Torlos  ;D 8)!) und icke  würden schon einen Bolzplatz ausgegooglen...

mfG
 

springtime:
nette idee und ich würde auch bis kurz nach´mittag zuschauen (vorausgesetzt es wäre in der nähe der location ;)) aber ich glaub das wird nix. zumindest kann ich mir nicht vorstellen, daß es hier so viele leutchen gibt die scharf drauf sind am konzerttag mittags noch fußballzuspielen. aber ich laß mich natürlich gerne eines besseren belehren. ;)

Jöckel:
na dann will ich mich auch kurz äußern... denke übrigens auch nicht das es genug Leute geben wird die lust haben sich vor dem Konzert das Bein zu brechen.... @Oliver... und das könnte bei deiner Spielweise ja schneller gehen als man denkt ;)
hmmm vielleicht könnte man den Vorschlag ja leicht abändern und man trifft sich vor dem Konzert auf ein Bier... ? Freiwillige vor!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln