vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


ROTTERDAM - Ahoy 13. August 2009

Offline hummelchen09

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #75 am: 08. Mai 2009 um 12:11
Seltsamerweise steht bei livenation "presale kaarten" ab donnerstag 10 uhr bis freitag 10 uhr. "Voorverkoop" ab freitag. Was hat das zu bedeuten?


das bedeutet das du heute ab 10 uhr karten bestellen kan und kaufen

ich habe jetst 2 in der pocket (arenakarten) stehplats

tip 1 rang ist arena und arena sind stehplatsen

mfg
also die karten hab ich grad ergattert...heißt das dann dass ich stehplatzkarten innenraum habe ??? werde daraus nicht so ganz schlau ....
Landgraaf 92 - A'dam 96 - RaR/HH 00 - Arnheim/Berlin 06 - D'dorf/Nijmegen 07 - Rotterdam/London 09 - Dublin/Nijmegen/Berlin 10 - A'dam I+II/Berlin I+II/Kopenhagen 12 - A'dam I+II/Wien 14 - A'dam I+II/Landgraaf/Prag/Barcelona 18 - Berlin/Zürich/FF/A‘dam 22
EV A'dam I/Antwerpen 17; Brüssel/D'dorf 19


Offline amelie

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 114
    • Geschlecht:Weiblich
  • don't it make you...
Antwort #76 am: 08. Mai 2009 um 12:16
meinst du diese standing first tier karten?? das ist stehplatz 1. rang... guck auf den hallenplan
I am the shoreline ... but you're the sea


Offline hummelchen09

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #77 am: 08. Mai 2009 um 12:20
meinst du diese standing first tier karten?? das ist stehplatz 1. rang... guck auf den hallenplan
[/quoteja, die mein ich.... auf dem hallenplan kann ich aber nix dazu finden und auf der ahoy-seite auch nicht....]
Landgraaf 92 - A'dam 96 - RaR/HH 00 - Arnheim/Berlin 06 - D'dorf/Nijmegen 07 - Rotterdam/London 09 - Dublin/Nijmegen/Berlin 10 - A'dam I+II/Berlin I+II/Kopenhagen 12 - A'dam I+II/Wien 14 - A'dam I+II/Landgraaf/Prag/Barcelona 18 - Berlin/Zürich/FF/A‘dam 22
EV A'dam I/Antwerpen 17; Brüssel/D'dorf 19


Offline amelie

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 114
    • Geschlecht:Weiblich
  • don't it make you...
Antwort #78 am: 08. Mai 2009 um 12:34
ich find den anderen hallenplan jetz au net, aber das ist jeweils eine eingefügte reihe zwischen B und A , und zw. D und C.
I am the shoreline ... but you're the sea


Offline hummelchen09

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #79 am: 08. Mai 2009 um 12:36
ich find den anderen hallenplan jetz au net, aber das ist jeweils eine eingefügte reihe zwischen B und A , und zw. D und C.
hmmmm.... da wollte ich eigentlich nicht hin....dann muss ich halt weiter versuchen.... aber danke für die info
Landgraaf 92 - A'dam 96 - RaR/HH 00 - Arnheim/Berlin 06 - D'dorf/Nijmegen 07 - Rotterdam/London 09 - Dublin/Nijmegen/Berlin 10 - A'dam I+II/Berlin I+II/Kopenhagen 12 - A'dam I+II/Wien 14 - A'dam I+II/Landgraaf/Prag/Barcelona 18 - Berlin/Zürich/FF/A‘dam 22
EV A'dam I/Antwerpen 17; Brüssel/D'dorf 19


Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
Antwort #80 am: 08. Mai 2009 um 12:38
Was ist, hast du versucht bei Ticketmaster Belgien für Rotterdam zu kaufen? ;D

Viel schlimmer! Aber ich sage es nicht.

Aber dank dem unvergleichlichen, einzigartigen, wunderbaren und fantastischen RAFF ist das Problem gerade gelöst worden! 3 Sitzplatzkarten für Rotterdam sind im Sack!!! Ab heute möchte ich, dass Raff nur noch mit HELD DES JAHRES angesprochen wird! Riesenaktion von ihm!!! Ganz grosse Klasse!!!

Habt ihr die zusammenhängend bekommen ? Da ging bei mir gestern gar nix. Ich mußte die Karten einzeln ordern und habe dann mit mehreren Versuchen noch zwei Reihen versetzt bekommen. In welchem Rang sitzt ihr denn ? 


Offline hummelchen09

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #81 am: 08. Mai 2009 um 12:50
Zitat
Habt ihr die zusammenhängend bekommen ? Da ging bei mir gestern gar nix. Ich mußte die Karten einzeln ordern und habe dann mit mehreren Versuchen noch zwei Reihen versetzt bekommen. In welchem Rang sitzt ihr denn ? 

ne wir stehen ja... ??? im "Staanplaats 1e Ring" whatever this means.... ??? und ich konnte halt zwei davon ordern...
Landgraaf 92 - A'dam 96 - RaR/HH 00 - Arnheim/Berlin 06 - D'dorf/Nijmegen 07 - Rotterdam/London 09 - Dublin/Nijmegen/Berlin 10 - A'dam I+II/Berlin I+II/Kopenhagen 12 - A'dam I+II/Wien 14 - A'dam I+II/Landgraaf/Prag/Barcelona 18 - Berlin/Zürich/FF/A‘dam 22
EV A'dam I/Antwerpen 17; Brüssel/D'dorf 19


Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
Antwort #82 am: 08. Mai 2009 um 12:57
Zitat
Habt ihr die zusammenhängend bekommen ? Da ging bei mir gestern gar nix. Ich mußte die Karten einzeln ordern und habe dann mit mehreren Versuchen noch zwei Reihen versetzt bekommen. In welchem Rang sitzt ihr denn ? 

ne wir stehen ja... ??? im "Staanplaats 1e Ring" whatever this means.... ??? und ich konnte halt zwei davon ordern...

Ich meinte auch die Kollegen, die 3 Sitzplatzkarten bekommen haben  ;)


Offline amelie

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 114
    • Geschlecht:Weiblich
  • don't it make you...
Antwort #83 am: 08. Mai 2009 um 13:04
hat jetzt noch jemand eigentlich stehplatz innenraum ergattern können??? die letzten stunden?
I am the shoreline ... but you're the sea


Offline hummelchen09

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #84 am: 08. Mai 2009 um 13:06
Zitat
Habt ihr die zusammenhängend bekommen ? Da ging bei mir gestern gar nix. Ich mußte die Karten einzeln ordern und habe dann mit mehreren Versuchen noch zwei Reihen versetzt bekommen. In welchem Rang sitzt ihr denn ? 

ne wir stehen ja... ??? im "Staanplaats 1e Ring" whatever this means.... ??? und ich konnte halt zwei davon ordern...

Ich meinte auch die Kollegen, die 3 Sitzplatzkarten bekommen haben  ;)

ja sorry hab ich dann später auch gesehen, aber ich bin mittlerweile so durch den wind, da ich gleichzeitig seit drei stunden versuche tix für rotterdam und london zu bekommen...
Landgraaf 92 - A'dam 96 - RaR/HH 00 - Arnheim/Berlin 06 - D'dorf/Nijmegen 07 - Rotterdam/London 09 - Dublin/Nijmegen/Berlin 10 - A'dam I+II/Berlin I+II/Kopenhagen 12 - A'dam I+II/Wien 14 - A'dam I+II/Landgraaf/Prag/Barcelona 18 - Berlin/Zürich/FF/A‘dam 22
EV A'dam I/Antwerpen 17; Brüssel/D'dorf 19


Offline bumperxl

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 5
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #85 am: 08. Mai 2009 um 14:14
tja, rotterdam - stehplätze = keine chance heute; trotz mehrerer stunden voller vergeblicher versuche.
und dann noch diese verwirrung livenation / evetnim + server probleme. schlimm.
noch schlimmer ist allerdings, dass bei seatwave 119 tickets für den innen bereich erhältlich sind, ab € 115 das stück.  >:(
there is surely nothing other than the single purpose of the moment. a man's whole life is a succession of moment after moment. if one fully understands the present moment, there is nothing left to do, and nothing else to pursue: hamburg '00 - berlin '06 - münchen '07 - hurricane 07 - berlin '09 tbc


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #86 am: 08. Mai 2009 um 14:22
Puh, jetzt bin ich ja doch froh dass das "no early entry for rotterdam" es gar nicht bis in meine Gehirnwindungen geschafft hat bei den 10c Tickets. Womöglich hätte ich sonst auch noch den offiziellen Vorverkauf abgewartet.

Oder warte... ne, höchstwahrscheinlich selbst dann nicht hehe.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #87 am: 08. Mai 2009 um 14:40
Und ich ärgere mich fast, dass ich nicht doch zugeschlagen habe für Rotterdam. Karte steht zwar für mich, aber der ein oder andere hier hätte ja noch etwas davon haben können. Mit so einer Katastrophe im allg. VVK habe ich aber nicht gerechnet, und nachdem ich die Karte, nach kurzem Zögern über das ob und wie, gesichert hatte, war Nachdenken über Kartenproblematiken auch nicht mehr mein Ding. Dachte zuerst auch sogar, das geht ja auch noch locker im VVK und ein paar € weniger kann man dann in 'ne Frikadelle oder so investieren.

Froh bin ich allerdings auch, muss ich auch zugeben.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #88 am: 08. Mai 2009 um 14:45
Wenn ich die Sucheinträge für Rotterdam bei google durchklicke kommt mir das Kotzen! Die Preise die diverse windige Ticketanbieter verlangen sind horrend, von ebay Auktionen ganz zu schweigen. Ich hoffe stark, dass bei livenation nochmal was auftaucht.


Raff

  • Gast
Antwort #89 am: 08. Mai 2009 um 14:58
Es gibt immer noch ab und zu vereinzelte Karten - einfach die Saalplanbuchung aufrufen und ab und zu aktualisieren, derzeit sind besagte Stehplätze auf dem Rang (kleine Kästchen oben links auf der Saalplanbuchung) sowie einzelne Sitze im hinteren Bereich zu haben.....ruhig noch mal ab und zu probieren, dann klappt das auch....