vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


US Konzerte 2009

Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #150 am: 13. Juli 2009 um 20:52
Yup, und 10 Minuten vor Verkauf Seattle II erstmals wieder gecrasht... aber nur kurz  :-\


Offline evilA

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 235
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #151 am: 13. Juli 2009 um 21:09
Wenn alle so wild auf der Seite rumklicken wie Du, ist ja klar, dass nix mehr geht...  ;D ;D ;D
Ist doch alles voll easy - Tickets waren Punkt neun da!!!
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...


Offline slako

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 183
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #152 am: 13. Juli 2009 um 21:10
Wenn alle so wild auf der Seite rumklicken wie Du, ist ja klar, dass nix mehr geht...  ;D ;D ;D
Ist doch alles voll easy - Tickets waren Punkt neun da!!!

GRATULATION !!!!!!


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #153 am: 13. Juli 2009 um 21:11
Be happy - habe das F5-Syndrom  :-[

Ehhhhhhhhh... sigh  - order has ben received :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Nach kurzer Hektik dann doch ein Leichtes, pouh!!
« Letzte Änderung: 13. Juli 2009 um 21:29 von Tomcat »


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #154 am: 13. Juli 2009 um 22:00
Ich wollts mir verkneifen, aber ich kann doch nicht.

Warum können die dummen Oberidiotenarschlöcher nicht ihre Tour wie jede andere vernünftige Band 5 Monate im Voraus und nicht 5 Wochen!!!! vorher ankündigen???  Ich könnt kotzen. Mistkerle elendige. Wer soll denn mit sowas bitte planen??

Wünsche Euch viel Spaß! :D
« Letzte Änderung: 13. Juli 2009 um 22:02 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #155 am: 13. Juli 2009 um 22:43
Ich wollts mir verkneifen, aber ich kann doch nicht.

Warum können die dummen Oberidiotenarschlöcher nicht ihre Tour wie jede andere vernünftige Band 5 Monate im Voraus und nicht 5 Wochen!!!! vorher ankündigen???  Ich könnt kotzen. Mistkerle elendige. Wer soll denn mit sowas bitte planen??

Wünsche Euch viel Spaß! :D



Die denken halt mit und wollen dich vor finanziellen Schwierigkeiten bewahren...


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #156 am: 13. Juli 2009 um 23:45
Ich wollts mir verkneifen, aber ich kann doch nicht.

Warum können die dummen Oberidiotenarschlöcher nicht ihre Tour wie jede andere vernünftige Band 5 Monate im Voraus und nicht 5 Wochen!!!! vorher ankündigen???  Ich könnt kotzen. Mistkerle elendige. Wer soll denn mit sowas bitte planen??

Wünsche Euch viel Spaß! :D

 :-X oh das sind ja böse worte nicole! aber ich verstehe dich und stimme dir in der kernaussage absolut zu! (so wie ich vor über 2 monaten wußte daß ac/dc nächsten februar in australien unterwegs sind -und es mir völlig schnurz ist (man möge mir verzeihen! :angel:) - so würd ich gerne auch mal über unsere jungs bescheid wissen... ::))
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Raff

  • Gast
Antwort #157 am: 13. Juli 2009 um 23:48
...so wie ich vor über 2 monaten wußte daß ac/dc nächsten februar in australien unterwegs sind -und es mir völlig schnurz ist (man möge mir verzeihen! :angel:) - so würd ich gerne auch mal über unsere jungs bescheid wissen... ::))

Haha ! Wolfmother werden noch von der Tour gekickt, was meinst Du, wer dann den Vorturner bei AC/DC macht ? Hä ?  >:D


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #158 am: 13. Juli 2009 um 23:55
...so wie ich vor über 2 monaten wußte daß ac/dc nächsten februar in australien unterwegs sind -und es mir völlig schnurz ist (man möge mir verzeihen! :angel:) - so würd ich gerne auch mal über unsere jungs bescheid wissen... ::))

Haha ! Wolfmother werden noch von der Tour gekickt, was meinst Du, wer dann den Vorturner bei AC/DC macht ? Hä ?  >:D

ach da isser ja! ;D hat aber lange 3 minuten gedauert! ;) wußt ich´s doch dass ich schimpfe bekomme.  >:D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Raff

  • Gast
Antwort #159 am: 14. Juli 2009 um 00:08
...so wie ich vor über 2 monaten wußte daß ac/dc nächsten februar in australien unterwegs sind -und es mir völlig schnurz ist (man möge mir verzeihen! :angel:) - so würd ich gerne auch mal über unsere jungs bescheid wissen... ::))

Haha ! Wolfmother werden noch von der Tour gekickt, was meinst Du, wer dann den Vorturner bei AC/DC macht ? Hä ?  >:D

ach da isser ja! ;D hat aber lange 3 minuten gedauert! ;) wußt ich´s doch dass ich schimpfe bekomme.  >:D

Schimpfe ?! Das sind Streicheleinheiten !

Und jetzt marsch nach Australien, Oberst Gitte !  ;D


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #160 am: 14. Juli 2009 um 00:12
...so wie ich vor über 2 monaten wußte daß ac/dc nächsten februar in australien unterwegs sind -und es mir völlig schnurz ist (man möge mir verzeihen! :angel:) - so würd ich gerne auch mal über unsere jungs bescheid wissen... ::))

Haha ! Wolfmother werden noch von der Tour gekickt, was meinst Du, wer dann den Vorturner bei AC/DC macht ? Hä ?  >:D

ach da isser ja! ;D hat aber lange 3 minuten gedauert! ;) wußt ich´s doch dass ich schimpfe bekomme.  >:D

Schimpfe ?! Das sind Streicheleinheiten !

Und jetzt marsch nach Australien, Oberst Gitte !  ;D

wenn du mir den winzig kleinen gefallen tust und mir den flug spendierst bin ich sofort zur stelle!  8)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


fokk-n-roll

  • Gast
Antwort #161 am: 14. Juli 2009 um 20:51
Tickets für LA I sind gesichert! Mit BH im Vorprogramm ist das für mich echt ein Traum..


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go

Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #163 am: 15. Juli 2009 um 08:14
Für die 2. LA Show gibt es immer noch Karten...was'n da los ?
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #164 am: 15. Juli 2009 um 09:19
Ahemm - L.A. IV (07.10.09) gammelt gerade immernoch in der Goods-Section herum  :o