vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


US Konzerte 2009

Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #165 am: 15. Juli 2009 um 09:32
Bitte laßt es schnell "sold out" sein bevor ich aus Versehen auf den BUY Button komme...  ::)

@Flug nach LA für 350,- € Hin und zurück  8)
« Letzte Änderung: 15. Juli 2009 um 12:05 von bruetschi »
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #166 am: 15. Juli 2009 um 21:00
San Diego ist und war schnell "Sold out" ! LA ist immer zu haben...
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #167 am: 15. Juli 2009 um 23:33
Pearl Jam werden wohl die letzte Band sein, die ein Konzert im altehrwürdigen Spectrum geben.
Eine große Ehre denke ich. Dürfte ein besonderer Gig werden.
aka CosmoKramer


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #168 am: 16. Juli 2009 um 02:23
Das Spectrum beginnt schon Logen für die Halloween Show zu verkaufen, sollte also bald eine Anküdnigung für diese Show kommen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #169 am: 16. Juli 2009 um 13:50
Alle  US Shows inklusive Philadelphia sind im 10C "sold out" !
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #170 am: 17. Juli 2009 um 02:55
Trotz des Vorhandenseins von "neuen" Artikeln im 10c Shop, aufgrund des sehr ausgeklügelten Vergabsystems neuer Artikelnummern, ist das "Finden" und "Nutzen" dieser Links nach Auffassung des 10c Hacking und kann zum Verlust der Mitgliederrechte führen.


10c

Zitat
Our records show that you added San Diego tickets to your cart before the 10am sale time.
Please do not add tickets to your cart before the announced sale time. If you are caught again, your membership will be cancelled and all current ticket purchases will be voided. Please play by the rules.
Thanks,
Santos"

I emailed and asked how it happened but just got notification that my tickets were cancelled. I searched the message boards, etc. but couldn't find anything about this. I certainly don't want to lose my membership so I'm not trying to make a big deal or start trouble about it, but just want to know how to avoid this again or if it was just bad luck?!!
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #171 am: 17. Juli 2009 um 12:03
Trotz des Vorhandenseins von "neuen" Artikeln im 10c Shop, aufgrund des sehr ausgeklügelten Vergabsystems neuer Artikelnummern, ist das "Finden" und "Nutzen" dieser Links nach Auffassung des 10c Hacking und kann zum Verlust der Mitgliederrechte führen.


10c

Zitat
Our records show that you added San Diego tickets to your cart before the 10am sale time.
Please do not add tickets to your cart before the announced sale time. If you are caught again, your membership will be cancelled and all current ticket purchases will be voided. Please play by the rules.
Thanks,
Santos"

I emailed and asked how it happened but just got notification that my tickets were cancelled. I searched the message boards, etc. but couldn't find anything about this. I certainly don't want to lose my membership so I'm not trying to make a big deal or start trouble about it, but just want to know how to avoid this again or if it was just bad luck?!!

Die haben doch einen an der Murmel! Dann sollen Sie die Dinger nicht online stellen. Wenn ich was in's Netz packe, egal ob es "offiziell verlinkt" ist oder nicht, ist eben online und kann gesehen werden. Mannmannmann!
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #172 am: 17. Juli 2009 um 12:12
Mal eine Frage, letzte Bestellung schon länger her: Man kann doch "adden" und ein paar Minuten später "passend" auf Buy/Check Out drücken, oder? Differenzieren die da noch? Soll man sich das Differenzieren verkneifen?
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #173 am: 17. Juli 2009 um 12:16
Mal eine Frage, letzte Bestellung schon länger her: Man kann doch "adden" und ein paar Minuten später "passend" auf Buy/Check Out drücken, oder? Differenzieren die da noch? Soll man sich das Differenzieren verkneifen?

Was willst du?
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline edwardante

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.061
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #174 am: 17. Juli 2009 um 12:58
Mal eine Frage, letzte Bestellung schon länger her: Man kann doch "adden" und ein paar Minuten später "passend" auf Buy/Check Out drücken, oder? Differenzieren die da noch? Soll man sich das Differenzieren verkneifen?

Was willst du?

er will vor 10 in den warenkorb legen und nach 10 bezahlen...glaub ich mal
«Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause»


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #175 am: 17. Juli 2009 um 13:03
Genau.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #176 am: 17. Juli 2009 um 13:06
Ich habe meine Mittagspause genutzt und den ganzen MP Thread durchgelesen.
Anscheinend soll es nicht um diese SKU Nummer gehen, sondern einfach nur darum, dass jemand die Tickets früher gekauft hat.

wobei ich auch die SKU Geschichte nicht als "regelwidrig" ansehe.

Aber wenn da ein Buy Button zu früh auftaucht, was kann denn ich dafür?

Der Laden wird immer komischer
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #177 am: 17. Juli 2009 um 13:31
Mal eine Frage, letzte Bestellung schon länger her: Man kann doch "adden" und ein paar Minuten später "passend" auf Buy/Check Out drücken, oder? Differenzieren die da noch? Soll man sich das Differenzieren verkneifen?

Was willst du?

er will vor 10 in den warenkorb legen und nach 10 bezahlen...glaub ich mal

Das geht nicht. Du kannst ja nur in den Warenkorb legen, wenn du den Buy-Button hast. Alles andere ist tatsächlich hacking der Seite.

Wie stamson schon sagt, es geht nicht mal darum, dass die das machen, was wir auch immer gemacht haben. Versuchen die SKU Nummer rauszufinden und die Seite ohne Frame aufmachen, damit man sofort da ist usw. Wenn die die Wahrheit sagen, haben die einfach gekauft als es möglich war, haben anschließend eine anscheinend automatisierte Mail bekommen, weil sie vor 10am gekauft haben und die Tickets wurden storniert.
Angeblich hat aber der Poster der ursprünglichen Nachricht die Sache mit dem 10c geklärt. Ob er seine Tickets wieder bekommen hat weiß ich allerdings nicht.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #178 am: 17. Juli 2009 um 15:36
Halte die ganze Geschichte auf für mehr als albern, aber da fehlt mir der technische Sahcverstand für, aber ich denke denen war das auch nicht geheuer, sonst hätten die die Bestellung nicht doch noch durchgeführt.
Trotzdem, der Umstand, dass die sich bei der ganzen Tickethektik die Mühe machen so etwas zu kontrollieren, ist schon mehr als eigenartig.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #179 am: 18. Juli 2009 um 19:40
Der Ticketmaster Vorverkauf scheint dieses Jahr recht entspannt abzulaufen. Ich hätte gerade für alle Shows problemlos Karten kaufen können. Für alle LA Shows gab es eben noch Karten für die zweitbeste Kategorie und für die Seattle Shows waren ebenfalls gute Unterrang Karten erhältlich.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)