vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Ich bin gar nicht biscuit such aber trotzdem 2 Karten für London

Offline Biscuit

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.152
    • Geschlecht:Weiblich
Biscuit is nämlich meine Frau!!! ;D ;D ;D
Ich würde gerne mit ihr am 18 August nach London fliegen. Kann mir einer erklären wie ich relativ gut und am am liebsten sicher an Karten für London komme???


Danke schon mal im vorraus

Gruß Dirk
LEBE GUT!
LACHE OFT!
LIEBE VIEL!


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Lehne mich jetzt aus dem Fenster und vermute, das soll eine Überraschung werden. Unter ihrem Nick ist das vielleicht nicht der beste Weg. Besser selbst registrieren und noch einmal von vorne.

Was die Karten angeht:
Nutze den öffentlichen VVK ab 08.05.; sollte eigentlich klappen; die Londoner Schüssel müsste groß genug sein. Läuft über http://www.livenation.co.uk/ (09:00 AM, das müsste bei uns um 10:00 AM sein, wenn die bei der Zeitumstellung immer noch nicht mitmachen)
Sollen es unbedingt Tenclub-Tickets sein - wahrscheinlich nicht unbedingt erforderlich, weil es sehr wahrscheinlich keine besonderen Vergünstigungen gibt - dann das Gesuch mit neuem Namen, siehe oben, erneuern und warten und hoffen, dass sich zwei (!) Tenclub-Member mit jeweils einem freien London-Ticket finden. Garantien sind auf diesem Wege nicht möglich.

Alle Angaben und Erwartungen ohne Gewähr!
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)