vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Der Frisbeespieler

Offline Stinky

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 405
    • Geschlecht:Weiblich
  • Drop The Leash
am: 25. Oktober 2002 um 20:16
Hab gestern n Moby Special geschaut und da hörte man im Hintergrund plötzlich Even Flow.. Ja da hat ich ne Freude!  ;D
Moby hat erzählt, dass er am Frisbee spielen war.. Plötzlich kam n betrunkener Kerl dahergelaufen. (Er schien ihm betrunken , weil er nicht mehr so gerade laufen konnte :D)
Dieser Kerl wollte mitspielen und man lies ihn.. Das Problem war nur, dass ihm der Frisbee immer an den Kopf knallte  ;D Er konnte die Scheibe nie fangen..
Jetzt ratet mal wer der Typ war  ;D
Moby wusste es erst, als er am selben Abend das Pearl Jam Konzert besuchte. Er wusste gar ned wer der Typ war...

Was lernen wir aus der Geschichte? Entweder spielen wir mit Herrn Vedder Frisbee oder wir saufen mit ihm, bis wir nicht mehr gerade laufen können... Beides zusammen geht nicht ;D

Ach ja.. Irgendwer hat mal gepostet, dass Moby Pearl Jam, speziell Eddie, ned mag... Das stimmt ja gar ned. Er hat gesagt, dass er ihn nett findet und noch etwas.. Habs aber vergessen  ;D.
Aber er mag ihn  ;D Wie wir alle *hehe*
Millionen sehnen sich nach Unsterblichkeit und wissen nicht, was sie an einem regnerischen Sonntagnachmittag mit sich anfangen sollen.


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #1 am: 25. Oktober 2002 um 20:32
Stinky nimms net persönlich, aber warst du gerade mit herrn Vedder beim Nichtfrisbeespielen...;)
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Offline Stinky

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 405
    • Geschlecht:Weiblich
  • Drop The Leash
Antwort #2 am: 26. Oktober 2002 um 11:33

Stinky nimms net persönlich, aber warst du gerade mit herrn Vedder beim Nichtfrisbeespielen...;)


;D Würde ich hier alles posten, was mir so durch den Kopf geht, würdet ihr denken ich sei ein Psycho  ;D ;D
Is doch aber ne nette Geschichte, ned?  :)
Millionen sehnen sich nach Unsterblichkeit und wissen nicht, was sie an einem regnerischen Sonntagnachmittag mit sich anfangen sollen.


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.641
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 26. Oktober 2002 um 12:07
...und hier im café läuft grad moby.
aber niemand da der frisbee spielt.


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #4 am: 05. November 2002 um 10:18
Coole Story! Aber sollte Der gute Eddie vor Konzerten nicht lieber Kamillentee als Alkohol konsumieren?!  :D Egal, würde mit Ed auch gerne mal einen aufzuppen und nach dem Konzert dann mit der gesamten Band Frisbee spielen, stell ich mir lustig vor! ;D ;D ;D
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2