vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Berlin - Wuhlheide - 15.08.09 - SETLIST

Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #135 am: 16. August 2009 um 22:33
Achja, ne Info hab ich auch noch dazu: Das Ganze soll im Rahmen einer Dokumentation auf 3Sat ausgestrahlt werden, Sendetermin steht allerdings noch nicht fest, nur, dass es ab dem 4. September sein soll.

Wahrscheinlich hier:

21.09.2009 / 20:00 Uhr – Arte / Arte Kultur 
21.09.2009 / 20:00 Uhr – 3Sat / Kulturzeit



Zeitgleich auf 2 Sendern?!


Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Antwort #136 am: 16. August 2009 um 22:35
Achja, ne Info hab ich auch noch dazu: Das Ganze soll im Rahmen einer Dokumentation auf 3Sat ausgestrahlt werden, Sendetermin steht allerdings noch nicht fest, nur, dass es ab dem 4. September sein soll.

Wahrscheinlich hier:

21.09.2009 / 20:00 Uhr – Arte / Arte Kultur 
21.09.2009 / 20:00 Uhr – 3Sat / Kulturzeit

Hab ich mir auch gedacht, aber der Typ vom ZDF hat gesagt, dass noch kein Sendetermin feststeht... Naja, abwarten

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin


Offline kopfhörer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #137 am: 16. August 2009 um 22:36
ich schließe mich den lobeshymnen gerne an. wir haben den abend wunderbar genießen können, die anreise ging reibungslos, unser sunflower hostel war spitze (auch wenn wir nur zum pennen und frühstücken da waren),  das wetter konnte nicht besser sein, die welle war hübsch anzuschauen und die show an sich wie ein einziger rausch...
frag mich nur wer auf die dumme idee kommt seinen bierbecher auf die bühne zu werfen.
heute haben wir uns noch die körperwelten-ausstellung angeschaut und dann rundum zufrieden den heimweg angetreten.
danke an alle für die verdammt gute stimmung!


Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
Antwort #138 am: 16. August 2009 um 22:40

frag mich nur wer auf die dumme idee kommt seinen bierbecher auf die bühne zu werfen.


Das habe ich mich allerdings auch mehrmals gefragt, als wiederholt was auf die Bühne flog..... >:(


Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Antwort #139 am: 16. August 2009 um 22:40
Mal ne Frage an die, die Eddie besser verstehen als ich:  ;D Hab ich das richtig verstanden, dass sie Faithfull gespielt haben, weil das jemand auf das größte Plakat, dass Eddie je gesehen hat geschrieben hat? Hoffe sehr, dass das ein Hörfehler meinerseits war, weil ich fürchte, dass dadurch die Plakate immer größer werden...

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin


Offline harley

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 19
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #140 am: 16. August 2009 um 22:44
Eben zurück aus dem schönen Berlin in Bern und doch immer noch ein bisschen im Rausch...
Danke PJ und merci an un die Gemeinschaft für den Unvergesslichen Abend !
Bis zum nächsten mal

Gruss
hard to imagine

New York 92 Bern Düsseldorf Berlin 09 Dublin Berlin 10 PJ20 Amsterdam 1+2 Kopenhagen Milano Berlin 14 Taormina 1 Amsterdam 1+2 Prag


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #141 am: 16. August 2009 um 22:46
Achja, ne Info hab ich auch noch dazu: Das Ganze soll im Rahmen einer Dokumentation auf 3Sat ausgestrahlt werden, Sendetermin steht allerdings noch nicht fest, nur, dass es ab dem 4. September sein soll.

Wahrscheinlich hier:

21.09.2009 / 20:00 Uhr – Arte / Arte Kultur 
21.09.2009 / 20:00 Uhr – 3Sat / Kulturzeit

Hab ich mir auch gedacht, aber der Typ vom ZDF hat gesagt, dass noch kein Sendetermin feststeht... Naja, abwarten

Das sind zumindest die beiden nächsten TV-Termine mit Pearl Jam-Beteiligung, die von Universal Music verbreitet wurden.
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #142 am: 16. August 2009 um 22:54
Mal ne Frage an die, die Eddie besser verstehen als ich:  ;D Hab ich das richtig verstanden, dass sie Faithfull gespielt haben, weil das jemand auf das größte Plakat, dass Eddie je gesehen hat geschrieben hat? Hoffe sehr, dass das ein Hörfehler meinerseits war, weil ich fürchte, dass dadurch die Plakate immer größer werden...

Ja, das hat er gesagt. Mit dem Zusatz "I guess size matters after all" (oder so ) :)

Und ich denke auch, dass damit ein gefährlicher Präzedenzfall geschaffen wurde  ;D

(seltsamerweise stand aber Faithfull sowieso auf der ursprünglichen Setlist)

Ich hoffe übrigens, alle "Verheiratitten" haben das ihnen gewidmete Given to Fly genossen  :P 8)


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #143 am: 16. August 2009 um 23:14
 ;D Es ist immer wieder schön, Eddie deutsch sprechen zu hören.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #144 am: 16. August 2009 um 23:21
Bin gerade aus Berlin zurück und bedanke mich!! Guter Abend, gute 4 Tage, Setlistgequatsche mach ich nicht. Hab eh keine Ahnung.  ;D
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #145 am: 16. August 2009 um 23:28
Ich hätt´s ehrlich gesagt nach der ersten halben Stunde in der Bummelbahn der DB nicht mehr gedacht..aber ich bin dann auch mal wieder zu Hause angekommen!! >:D Man , man, man das ging ja echt gar nicht. Donnerstag werd ich erst duch halb Holland gelotst und heute muss ich 5 Stunden in einer S-Bahn-ähnlichen Bahn ohne Klimaanlage zurück fahren! Vielen Dank auch!

Aaaaber der Abend gestern war einfach nur toll..obwohl ich länger gebraucht habe, um "rein zu kommen". War gestern irgendwie komisch..mag aber auch daran liegen, dass ich zuerst in der 3. Reihe auf Stone´s Seite stand und mich (leider) schon beim Opener hab rausziehen lassen müssen, weil da vorne schon die Post abging, BEVOR die Band richtig auf der Bühne stand! Das war echt soooo ätzend und schade..aber leider halt nix für mich :-\
Musste dann erstmal zurück tapern und hab das Konzert dann von der ersten Absperrung aus genossen! Ich fand´s wieder ne super Mischung und mit Nothing as it seems oder Hard to imagine haben PJ bei mir wieder voll ins schwarze getroffen :D

Na ja und wat soll ich sagen..das Eddie miiiich ruft..unfassbar! Wäre es nicht so voll gewesen wäre ich natürlich auch zu ihm gegangen ;D Nächtes mal dann Eddie!!

Tja und die Aftershow-Party war ebenfalls klasse! Es hat richtig, richtig Spass gemacht mit einigen von Euch noch abzutanzen..auch mit all den Löchern, Hügeln und Menschen im Sand!!  :-* ;D
« Letzte Änderung: 16. August 2009 um 23:30 von Leana »
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
Antwort #146 am: 16. August 2009 um 23:35
>:D Man , man, man das ging ja echt gar nicht. Donnerstag werd ich erst duch halb Holland gelotst und heute muss ich 5 Stunden in einer S-Bahn-ähnlichen Bahn ohne Klimaanlage zurück fahren! Vielen Dank auch!



waren wir etwa gemeinsam unterwegs...? ;)
Wenn ja, dann warst Du auch im Best Western Art Hotel
und ich bin auch im Sauna - Waggon der DB gelandet, aber nach ca. 4 Stunden Fahrt ging doch eigentlich dann.... 8)   


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #147 am: 16. August 2009 um 23:39
>:D Man , man, man das ging ja echt gar nicht. Donnerstag werd ich erst duch halb Holland gelotst und heute muss ich 5 Stunden in einer S-Bahn-ähnlichen Bahn ohne Klimaanlage zurück fahren! Vielen Dank auch!



waren wir etwa gemeinsam unterwegs...? ;)
Wenn ja, dann warst Du auch im Best Western Art Hotel
und ich bin auch im Sauna - Waggon der DB gelandet, aber nach ca. 4 Stunden Fahrt ging doch eigentlich dann.... 8)   
Öhm ja ich war in dem Hotel..zumindest kurzzeitig ;D

Das war echt kaum auszuhalten..und immer kam einer und wollte das einzige Fenster in dem Abteil schliessen, weil wegen Durchzug! Hallo? Was interessieren mich anderer Leute Nacken wenn ich 5 Stunden vor mich hin dampfe!
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #148 am: 16. August 2009 um 23:39
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
Antwort #149 am: 16. August 2009 um 23:48
>:D Man , man, man das ging ja echt gar nicht. Donnerstag werd ich erst duch halb Holland gelotst und heute muss ich 5 Stunden in einer S-Bahn-ähnlichen Bahn ohne Klimaanlage zurück fahren! Vielen Dank auch!



waren wir etwa gemeinsam unterwegs...? ;)
Wenn ja, dann warst Du auch im Best Western Art Hotel
und ich bin auch im Sauna - Waggon der DB gelandet, aber nach ca. 4 Stunden Fahrt ging doch eigentlich dann.... 8)   
Öhm ja ich war in dem Hotel..zumindest kurzzeitig ;D

Das war echt kaum auszuhalten..und immer kam einer und wollte das einzige Fenster in dem Abteil schliessen, weil wegen Durchzug! Hallo? Was interessieren mich anderer Leute Nacken wenn ich 5 Stunden vor mich hin dampfe!

Wir saßen abends noch in der Bar beim Bierchen und ich nehme an ihr wart der große runde Tisch ?
Bei uns wars heute echt auch höllenheiß und bei Ankunft in Frankfurt noch nicht wirklich besser.... :P