Pearl Jam > Europa-Tour 2009

Berlin Aftershow-Party

(1/8) > >>

Andreas3000:
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum, da ich in den vergangenen PJ-Tagen so einige nette Leute kennengelernt habe und viele von denen hier im Forum herumgeistern. Ich hoffe nun sehr, dass wir uns hier wiedersehen! Eigentlich wollte ich ja gestern bereits posten, aber aus irgendeinem Grunde habe ich an meine eigentliche Mail-Adresse keine Aktivierungsmail erhalten ...

So, nun hoffe ich also, wie gesagt, dass es nach dem Treffen in Rotterdam und der langen, sehr schönen Aftershow-Party in Berlin zunächst ein virtuelles Wiedersehen gibt und die Gruppe (leider habe ich Eure Nicknames vergessen ...), die ich getroffen habe, diesen Thread hier auch findet!  ;D Aber ich gehe davon aus, dass Ihr Bescheid wisst, denn ich hatte ja versprochen, mich hier zu melden. Außerdem hatten K. und ich ja überlegt, hier in Aachen eine Record Release Party o.ä. zu veranstalten. Das will organisiert sein! Meldet Euch also doch mal. Würde mich sehr freuen!  8)

Viele Grüße aus der Kaiserstadt,
Andreas

Alivia Stone:
Jay, Andreas :) Bin auch schon hier! Bei mir war die Aktivierungsmail im Spam gelandet, habe sie aber dann doch noch gefunden :)

Werde gleich mal mit DEM Party-Orga-Mensch in Aachen mailen. Der ist nämlich auch PJ Fan der ersten Stunde :)

Zur Aftershowparty: Tanzen im Sand sorgt echt für Muskelkater in "Fürtoterklärtemuskelgruppen". Hat echt Spaß gemacht  :D

Scully:
Hallo ihr zwei und willkommen im vaf! Schön, dass ihr jetzt auch dabei seid :D

Die Aftershow-Party am Samstag war wirklich supertoll: nette Leute, tolle Musik und das alles nach einem großartigen Konzert der besten Band der Welt... Was will man mehr 8) Da steigt doch schon die Vorfreude auf die Record Release Party in Aachen ;)

Wünsche euch viel Spaß hier im Forum - vielleicht direkt heute abend mit dem Live-Ticker aus London?!

Herr H.:
Ich frag' mal zur Überbrückung bis zum Londontickerwahn in die Runde, ob ich mit einem von Euch zufällig bei der Berlin Preshow-Party am Freitagabend am Kölner Flughafen ein Kölsch an Gate 30 getrunken habe - Ihr TUIfly, ich Airberlin...? Fand' ich nämlich ziemlich lustig, die Dame und die Herren, die sich durch Rotterdamer Handgelenksbändchen zu erkennen gaben, "gegen die Flugangst" erst einmal einen leckeren Doornkaat hoben und erwähnten, von diesem Forum schon mal gehört zu haben!

Alivia Stone:
Ja Hallo Herr H., da haste uns wohl erwischt :) Der Doornkaat war super und auf dem Rückflug hätte mir eh nichts mehr helfen können :)
Bin doch mal auf deinen Bericht der Englandkonzerte gespannt ... *neidisch*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln