vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


"The Fixer" Videopremiere

Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #30 am: 21. August 2009 um 18:49
Es gibt definitiv wesentlich schlimmere Videos, das ist sicher. Aber trotzdem ist es mehr als lächerlich, so ein pseudo live Ding zu machen. Da hätten sie mal schön das Publikum im Shepherds Bush aufnehmen können, wenn sie schon Publikum in kleinem Rahmen wollen, das wäre zumindest authentisch rüber gekommen. Pearl Jam sind doch mit echten Live Videos bis jetzt sehr gut gefahren. Warum muss man dann beim Technischen, von Schnitt und den Effekten noch hinter die Videos fallen, die man Anfang der 90er gemacht hat? Mir völlig unverständlich.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Chris.

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 286
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 21. August 2009 um 19:07
Ja es gibt wirklich bessere Videos, aber sollte wohl halt mal was anderes sein. Die Atmosphäre und vor allem das Publikum einfangen oder könnt Ihr euch an einen Music-clip erinnen wo das mal Thema war? Es ist viel gewackel, glaub aber nicht, dass das nicht-pearl-jam-fans-statisten sind. Wir leben halt nicht mehr in den '90ern. Und wenn ich mir Songs und Clips von anderen Bands heut zu tage anschaue  ???.
pearl jam machen ja im Video nichts anderes als sonst auf der Bühne, obwohl mir Eddie etwas paranoid rüber kommt, naja bei den Kameraeinstellungen.

 :-\ unschlüssig
there's no wrong or right | but i'm sure there is good and bad


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #32 am: 21. August 2009 um 19:08
Ihr müsst die 3D Brille aufsetzten, dann sieht man die Effekte.

Das ist der entscheidende Hinweis.

Ich glaube, man sollte versuchen sich das Video von der Warte eines "Non-Pearl Jam-Fans" anzugucken (auch wenn ich weiß, dass das nahezu unmöglich ist für unsereins...). Stellt euch also vor, ihr zappt ein bißchen rum, bleibt zufällig auf MTV hängen und plötzlich läuft da dieses Video, ihr denkt "Ach, Pearl Jam. Die gibts ja auch noch", denkt an die guten, alten 90er zurück (weil ihr alles was seitdem mit der Band passiert ist nicht mitbekommen habt) und guckt euch das Ding dann mit diesem Gefühl an...
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #33 am: 21. August 2009 um 19:12

Ich glaube, man sollte versuchen sich das Video von der Warte eines "Non-Pearl Jam-Fans" anzugucken (auch wenn ich weiß, dass das nahezu unmöglich ist für unsereins...). Stellt euch also vor, ihr zappt ein bißchen rum, bleibt zufällig auf MTV hängen und plötzlich läuft da dieses Video, ihr denkt "Ach, Pearl Jam. Die gibts ja auch noch", denkt an die guten, alten 90er zurück (weil ihr alles was seitdem mit der Band passiert ist nicht mitbekommen habt) und guckt euch das Ding dann mit diesem Gefühl an...

Ok, ich trinke mir heute abend die Erinnerungen an das Video von heute aus dem Kopf, und werde das dann morgen mal versuchen... ;)
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline dorjen779

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 133
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #34 am: 21. August 2009 um 19:23
Naja, vielleicht müßen Musikvideos heute so aussehen. Wird ja schließlich für MTV- und VIVA -Konsumenten gemacht und denen soll's ja gefallen! ::)
Aber trotzdem : Früher war halt alles besser !!!   ;)


Offline oohlio

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 458
    • Geschlecht:Männlich
  • never ever give up...
Antwort #35 am: 21. August 2009 um 19:47
Das Video lässt sich offenbar außerhalb Deutschlands nicht anschauen, wie mir entsetzte Amis auf Twitter grad mitteilen. Die können froh sein.

es kommt:
Sorry. You are located outside of Germany.
But stay in touch. Tape.tv is coming soon.

Ich bin aber doch in Deutschland.
Irgendnen Netzwerk Zeug, was ich wieder nicht verstehe

Dein Provider will dich schützen..

Habe bei dem Video spontan an "Snap - Pump it up" gedacht, dieselben Effekte :-)
1996 | Hamburg, Sporthalle
2006 | Arnheim, Gelredome
2007 | Düsseldorf, ISS Dome
2009 | Berlin, Wuhlheide
2010 | Berlin, Wuhlheide
2011 | Alpine Valley, WI
2012 | Berlin, O2 Arena


gast

  • Gast
Antwort #36 am: 21. August 2009 um 20:14
wenn ich die seite aufmache kommt immer nur dass jeremy video ??? ??? ???


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #37 am: 21. August 2009 um 20:16
Heiland, das Video ist ja wohl der größte Nepp der Nachkriegsgeschichte! Nicht zu fassen..........Gar nichts!
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #38 am: 21. August 2009 um 20:18
Stellt euch also vor, ihr zappt ein bißchen rum, bleibt zufällig auf MTV hängen und plötzlich läuft da dieses Video, ihr denkt "Ach, Pearl Jam. Die gibts ja auch noch", denkt an die guten, alten 90er zurück (weil ihr alles was seitdem mit der Band passiert ist nicht mitbekommen habt) und guckt euch das Ding dann mit diesem Gefühl an...

Das Problem ist, dass diese Bude niemals bei MTV laufen wird...
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline ich_wars_nicht

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 510
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #39 am: 21. August 2009 um 20:21
Ja ich irgendwie hab ich auch ein Problem das Video zu finden. Bei dem link kommen nur die alten Videos.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #40 am: 21. August 2009 um 20:23
Ihr müsst die 3D Brille aufsetzten, dann sieht man die Effekte.

Das ist der entscheidende Hinweis.

Ich glaube, man sollte versuchen sich das Video von der Warte eines "Non-Pearl Jam-Fans" anzugucken (auch wenn ich weiß, dass das nahezu unmöglich ist für unsereins...). Stellt euch also vor, ihr zappt ein bißchen rum, bleibt zufällig auf MTV hängen und plötzlich läuft da dieses Video, ihr denkt "Ach, Pearl Jam. Die gibts ja auch noch", denkt an die guten, alten 90er zurück (weil ihr alles was seitdem mit der Band passiert ist nicht mitbekommen habt) und guckt euch das Ding dann mit diesem Gefühl an...
Aus der Sicht eines Nichtfans ist das ein lächerliches Video zu einem eingängigen Lied, was im schlimmsten Fall dazu führen würde, das es nur aufgrund der Beliebtheit des Liedes laufen würde, wenn überhaupt. Ein weiteres Belangloses Livevideo, was nicht einmal im Ansatz die Energie ein Pearl Jam Show widerspiegelt.

Da die Band aber so lange keine Videos rausgehauen hat, hatte zumindest ich insgeheim auf ein etwas "anspruchvolleres" Video gehofft.

Zumindest wissen wir jetzt wie der Target Spot in Grundzügen ausschauen wird.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #41 am: 21. August 2009 um 20:31
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #42 am: 21. August 2009 um 20:35
hihi, http://twitter.com/tape_tv

In Wirklichkeit drehen PJ gerade schnell ein neues Video, nachdem sie hier die vernichtenden Kritiken gelesen haben :D


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #43 am: 21. August 2009 um 20:39
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #44 am: 21. August 2009 um 20:43
Wie gut, dass ich itunes boykottiere. Nie wieder dieses Video. Exklusive Deals können auch Vorteile haben.
Karriere beendet.