vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


BERLIN - 30. Juni, Wuhlheide

Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #105 am: 06. Juni 2010 um 14:51
Je nach Ort gibts noch reichlich. Kannst Du auf der Saturn-Homepage sehen. Für mich kam das Angebot zu spät, hatte gerade letzte Woche meine Fahrkarten gekauft. Zwar auch für 30 Euro, aber ohne Zugbindung wäre mir deutlich lieber gewesen. Falls mal was dazwischen kommt. Nunja, lässt sich nun nicht mehr ändern.
Karriere beendet.


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #106 am: 06. Juni 2010 um 15:07
Stimmt, auch gerade gesehen.
Komisch, dass es da soviel gibt, sonstige Sparangebote sind ja immer extrem schnell vergriffen.
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #107 am: 06. Juni 2010 um 15:36
Nicht zu vergessen: es gibt ein Fanpaket mit Schminke, Spielplan und "Trikot" dazu  ;D


Offline stardog

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 317
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #108 am: 06. Juni 2010 um 21:00
Hallo Leute,

Hab ne Frage

Am 30.06 werde ich Pearl Jam zum ersten Mal sehen und ich wollte mal fragen ob jemand weiß wann das Konzert so ungefähr zu Ende geht. Ich hatte auch vor an dem selben Tag von Berlin bis nach Hamburg zurück mit dem Zug oder ähnliches zurückzufahren.

Danke im Vorraus


Laut Wuhlheide-Homepage enden die Konzerte unter der Woche gegen 22:00 Uhr, ich würde da allerdings noch ca. 10-15 Minuten drauflegen.
Also, kann mir echt nicht vorstellen, das Pearl Jam die letzten Songs gegen 22:00 spielen werden, da es um diese Zeit in drei Wochen erst eine leichte Dämmerung einsetzt. Hoffe mal die Veranstalter machen eine Ausnahme bei Pearl Jam, da die Wuhlheide ja auch mehr oder weniger außerhalb liegt, wegen der Lärmbelästigung.


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #109 am: 06. Juni 2010 um 21:02
Hallo Leute,

Hab ne Frage

Am 30.06 werde ich Pearl Jam zum ersten Mal sehen und ich wollte mal fragen ob jemand weiß wann das Konzert so ungefähr zu Ende geht. Ich hatte auch vor an dem selben Tag von Berlin bis nach Hamburg zurück mit dem Zug oder ähnliches zurückzufahren.

Danke im Vorraus


Laut Wuhlheide-Homepage enden die Konzerte unter der Woche gegen 22:00 Uhr, ich würde da allerdings noch ca. 10-15 Minuten drauflegen.
Also, kann mir echt nicht vorstellen, das Pearl Jam die letzten Songs gegen 22:00 spielen werden, da es um diese Zeit in drei Wochen erst eine leichte Dämmerung einsetzt. Hoffe mal die Veranstalter machen eine Ausnahme bei Pearl Jam, da die Wuhlheide ja auch mehr oder weniger außerhalb liegt, wegen der Lärmbelästigung.
1. Das Konzert startet doch ganz offiziell um 18:30 Uhr was eindeutig für ein Ende um 22:00 uhr spricht.
2. Warum sollten die Veranstalter gerade wegen PJ eine Ausnahme machen?
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #110 am: 06. Juni 2010 um 21:03
da die Wuhlheide ja auch mehr oder weniger außerhalb liegt, wegen der Lärmbelästigung.

Erzähl das mal Olaf H.!  ;D >:D
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #111 am: 06. Juni 2010 um 21:10
da die Wuhlheide ja auch mehr oder weniger außerhalb liegt, wegen der Lärmbelästigung.

Erzähl das mal Olaf H.!  ;D >:D

ja das wollte ich auch gerade einwerfen!  ;D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline stardog

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 317
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #112 am: 06. Juni 2010 um 21:13
da die Wuhlheide ja auch mehr oder weniger außerhalb liegt, wegen der Lärmbelästigung.

Erzähl das mal Olaf H.!  ;D >:D
Olaf wer?


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #113 am: 06. Juni 2010 um 21:22
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #114 am: 06. Juni 2010 um 21:24
da die Wuhlheide ja auch mehr oder weniger außerhalb liegt, wegen der Lärmbelästigung.

Erzähl das mal Olaf H.!  ;D >:D
Olaf wer?
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/keine-gefahr-fuer-wuhlheide-konzerte-article548800.html

Mist, Dercheef war schneller (und erfolgreicher ...deshalb ist er auch der cheef :) ).

War im Vorfeld des letztjährigen Konzerts ne kleine Anekdote und wurde hier "diskutiert".


Offline stardog

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 317
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #115 am: 06. Juni 2010 um 21:32
da die Wuhlheide ja auch mehr oder weniger außerhalb liegt, wegen der Lärmbelästigung.

Erzähl das mal Olaf H.!  ;D >:D
Olaf wer?
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/keine-gefahr-fuer-wuhlheide-konzerte-article548800.html
O.K. Musik der Ärzte Lärmbelästigung kann ich verstehen, aber PEARL JAM. Wenigstens hat er sine Klage zurückgenommen.


Offline Maxine

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 104
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #116 am: 06. Juni 2010 um 23:04
Erzähl das mal Olaf H.!  ;D >:D

Hahaha...dieser Spinner ey, ich hoffe der ist im Laufe des Jahres da weggezogen! Ich würde es auch echt komisch finden wenn PJ 22 Uhr schon Schluss machen. Ich glaub ich war noch nie auf einem Konzert was so früh zu Ende war... und gerade PJ spielen ja nunmal länger als die meisten anderen Bands. Verschiebt sich doch sonst auch immer alles nach hinten. Die sollen sich da nicht so haben in der Wuhlheide :D
Zur Not bezahlen die Jungs halt bissl Strafe, dafür sind die Tickets doch teuer genug ;)


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #117 am: 07. Juni 2010 um 11:12
ich kann mich an 2000 zwar nur wenig erinnern, hier war um halb elf feierabend. band hat gegen acht angefangen.
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #118 am: 07. Juni 2010 um 11:37
wenn um 19:45 Anpfiff ist, dann passt das doch mit 22 Uhr locker.
Warum sollte denn gerade Pearl Jam länger spielen?

Und so kommen die älteren Leute auch schön früh ins Bettchen.
Und ob die nun gute 2 Stunden von 21 - 23 oder 20 - 22 Uhr spielen ist doch wumpe
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline pilate

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • delight in our youth
Antwort #119 am: 10. Juni 2010 um 09:28
Und so kommen die älteren Leute auch schön früh ins Bettchen.

nicht das dich das beträfe, nicht wahr  ;D
you think I got my eyes closed, but I'm looking at you the whole fucking time