vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


BERLIN - 30. Juni, Wuhlheide

Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #150 am: 17. Juni 2010 um 12:31
war eben ein rockkonzert und gegen mailand 2006 ein kindergeburtstag ...

Deswegen habe ich wie viele andere auch kein Bock auf Kindergeburtstag  :P
hey du, reiß dich mal am riemen hier. nur weil deine kondition und konstitution einen sitzplatz vorraussetzen, musst du noch lange nicht den anderen hier das fest verderben.  ;D

...und wenn Du zu mir auf die Tribüne kommst siehst Du vielleicht auch mal was  ;)
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #151 am: 17. Juni 2010 um 13:16
FOS und "Ten Club reserved section" schließen sich doch meines Wissens nicht aus, oder?

Aber wenn die das Wörtchen "security" ernst nehmen wollen, dann sollte sich das eher wieder in 2006er-Dimensionen bewegen.
Egal. 16:00 wird's sowieso nicht. Meine bisherigen Treffen mit der Band auf 10c-Ticket gingen alle verspätet los. Hoffnung erzeugt allein der Wochentag, muss ja wohl zeitig losgehen.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #152 am: 17. Juni 2010 um 13:23
FOS und "Ten Club reserved section" schließen sich doch meines Wissens nicht aus, oder?

Aber wenn die das Wörtchen "security" ernst nehmen wollen, dann sollte sich das eher wieder in 2006er-Dimensionen bewegen.
Das schließt sich natürlich nicht aus, aber wenn es aus "Sicherheitsgründen" das eine nicht geben soll, sehe ich auch für das andere schwarz.
Warum es diesen Trend gibt wieder weg vom FOS zu gehen versteh ich auch nicht, aber bei anderen Konzerten (außer vielleicht bei Stadionkonzerten) hab ich jetzt auch schon länger keinen FOS mehr erlebt.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline EdwardBloom

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 193
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #153 am: 17. Juni 2010 um 15:54
war eben ein rockkonzert und gegen mailand 2006 ein kindergeburtstag ...

Deswegen habe ich wie viele andere auch kein Bock auf Kindergeburtstag  :P

alright ... dafür gibt es ja dann die sitzplätze bzw. stehplätze weiter hinten ... sie anstarrende ölgötzen hatten die bestimmt bei den sitzplatzkonzerten in den usa genug  ;D
95 B
96 B
98 Hartford Boston² Washington
00 Prag Katowice² Salzburg Verona B Hamburg
02 Seattle³
03 NYC²
06 Lissabon² Bern Bologna Verona Milan Turin Pistoia Prag B
07 München London Düsseldorf
09 Rotterdam B
10 B
12 Amsterdam² B²
14 Amsterdam² Wien B
18 Prag
22 B Frankfurt


Offline Maxine

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 104
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #154 am: 17. Juni 2010 um 16:22
war eben ein rockkonzert und gegen mailand 2006 ein kindergeburtstag ...

Deswegen habe ich wie viele andere auch kein Bock auf Kindergeburtstag  :P

alright ... dafür gibt es ja dann die sitzplätze bzw. stehplätze weiter hinten ... sie anstarrende ölgötzen hatten die bestimmt bei den sitzplatzkonzerten in den usa genug  ;D

Ja man, da waren echt gruselige Gestalten vertreten wenn man sich mal so die YT videos anguckt...


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #155 am: 17. Juni 2010 um 16:24
Da werde ich mir wohl wieder ein Plätzchen auf der Tribüne suchen, denn 2 1/2 Stunden wie in einer Sardinenbüchse vor der Bühne rumstehen bis überhaupt mal was passiert, muss wirklich nicht sein.

Mit dem Gedanken hab ich mich auch schon angefreundet! Wenn es keinen FOS gibt sowieso...
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #156 am: 17. Juni 2010 um 19:09
Da werde ich mir wohl wieder ein Plätzchen auf der Tribüne suchen, denn 2 1/2 Stunden wie in einer Sardinenbüchse vor der Bühne rumstehen bis überhaupt mal was passiert, muss wirklich nicht sein.

Mit dem Gedanken hab ich mich auch schon angefreundet! Wenn es keinen FOS gibt sowieso...
das Jungvolk ist wieder am Jammern  >:D
ich dachte Ihr seid im 10C  ;)


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #157 am: 17. Juni 2010 um 23:48
Da werde ich mir wohl wieder ein Plätzchen auf der Tribüne suchen, denn 2 1/2 Stunden wie in einer Sardinenbüchse vor der Bühne rumstehen bis überhaupt mal was passiert, muss wirklich nicht sein.

Mit dem Gedanken hab ich mich auch schon angefreundet! Wenn es keinen FOS gibt sowieso...
das Jungvolk ist wieder am Jammern  >:D
ich dachte Ihr seid im 10C  ;)
halt alles mädchen!  ;)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #158 am: 18. Juni 2010 um 08:54
ich werd wohl einen teil vorne, einen teil auf der tribüne mit meinen freunden verbringen.
in dublin und belfast wird schlampenartig vor der bühne geschmachtet!:-)
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline ltommy

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 4
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #159 am: 18. Juni 2010 um 09:34
Hallo,
auch wenn´s für erfahrene 10c-Mitglieder blöd klingt: wie funktioniert denn der "Early Entry"? ich versteh das so, dass ich früher und in einen speziellen Bereich komme, wenn ich 10c-Mitglied bin. Dazu habe ich zwei Fragen:
1. wie weise ich mich als 10c - Mitglied aus?
2. kann ich dabei meine Freundin mitnehmen (die ist kein 10c Mitglied, da wir aber aus Österreich nach Berlin anreisen, wär´s natürlich unfair, sie draussen stehen zu lassen *ggg)

als Schlagzeuger muss ich außerdem meiner unbändigen Freude Luft über das Zusammenspiel von PJ mit Matt Cameron machen, und mal offiziell meine Meinung posten: Matt Cameron passt zu PJ wie kein anderer! Sein druckvoller Stil war bei Soundgarden schon superl, aber mit seinem Einstieg zu PJ sind die perfekt besetzt.  8)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #160 am: 18. Juni 2010 um 09:49
Du hast natürlich nur Early Entry, wenn Du Deine Karten auch über den Tenclub gekauft hast (damals im Dezember). Nur Mitglied sein reicht nicht.

Und einen Fanclub-Bereich gibt es drinnen nicht, es sichert Dir halt nur die Möglichkeit, als einer der ersten drinnen zu sein und einen guten Platz an Absperrung oder Theke zu erlangen. Obs einen Front of stage Bereich gibt, werden wir auch erst vor Ort erfahren, wen ja, sind 10Club-Tickets natürlich auch nicht verkehrt, da man dann mit Sicherheit in den FoS reinkommen kann.

« Letzte Änderung: 18. Juni 2010 um 09:57 von jobst »
Karriere beendet.


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #161 am: 18. Juni 2010 um 09:50
Hallo,
auch wenn´s für erfahrene 10c-Mitglieder blöd klingt: wie funktioniert denn der "Early Entry"? ich versteh das so, dass ich früher und in einen speziellen Bereich komme, wenn ich 10c-Mitglied bin. Dazu habe ich zwei Fragen:
1. wie weise ich mich als 10c - Mitglied aus?
2. kann ich dabei meine Freundin mitnehmen (die ist kein 10c Mitglied, da wir aber aus Österreich nach Berlin anreisen, wär´s natürlich unfair, sie draussen stehen zu lassen *ggg)

Als Ten Club Mitglied kannst Du beim TenClub zu einem bestimmten Zeitpunkt Tickets erwerben. Diese ermöglichen es Dir dann mit einem speziellen Bändchen früher die Location zu betreten. Hast Du den Vorverkauf verpasst oder keine Tickets darüber ergattert musst Du den gleichen Eingang nehmen wie jeder "normale" Konzertbesucher. Solche Tickets gibt es immer im 2er Pack, so dass Du dann Deine Freundin mitnehmen hättest können!

EDIT: Da war der Jobst wohl schneller...
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 800
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #162 am: 18. Juni 2010 um 09:55
Hallo,
auch wenn´s für erfahrene 10c-Mitglieder blöd klingt: wie funktioniert denn der "Early Entry"? ich versteh das so, dass ich früher und in einen speziellen Bereich komme, wenn ich 10c-Mitglied bin. Dazu habe ich zwei Fragen:
1. wie weise ich mich als 10c - Mitglied aus?
2. kann ich dabei meine Freundin mitnehmen (die ist kein 10c Mitglied, da wir aber aus Österreich nach Berlin anreisen, wär´s natürlich unfair, sie draussen stehen zu lassen *ggg)

Letztes Jahr in Berlin lief es so:

1)
Die 10C-Tickets konnten an einem Seiteneingang der Wuhlheide abgeholt werden (siehe die Ortsbeschreibung in Deiner letzten Bestätigungsemail vom 10C). Dort steht dann ein Tisch, wo nach Anfangsbuchstaben des Nachnamens geordnet 2-3 Leute vom 10C die Tickets gegen Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis, Führerschein, Pass) nur an denjenigen rausgeben, der die Tickets als 10C-Mitglied auf seinen Namen bestellt hat.

2)
Du bekommst dort Deine zwei Tickets und zwei Bändchen für den Early-Entry. Deine Freundin kannst Du also mitnehmen (wenn Du das willst). Mit den Tickets + Bändchen habt ihr Zugang zu dem abgesperrten Bereich vor dem Seiteneingang, wo letztes Jahr eine Bar eingrichtet war.

3)
Dann heißt es warten. Und irgendwann kommt ihr dann durch den Seiteneingang rein. Letztes Jahr waren die Leute am Haupteingang zum Teil aber schneller, weil irgendwas schief gegangen war mit dem Early Entry. Viel Spaß.


... Edit: Ihr Streber!
« Letzte Änderung: 18. Juni 2010 um 09:56 von someonesbrain »


Offline ltommy

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 4
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #163 am: 18. Juni 2010 um 10:01
OK, vielen Dank für die Antworten.

Tja, da ich erst die Karten gekauft und dann erst 10c Mitglied wurde, hab ich wohl was verkehrt gemacht  ;)

Nächstes Mal werde ich es jedenfalls nutzen. - und das Konzert wird so oder so super.

Tschüss


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #164 am: 18. Juni 2010 um 10:07
. Deine Freundin kannst Du also mitnehmen (wenn Du das willst). [/quote]

wer will denn sowas?:-)


edith wirft hinterher: das mit dem zitieren übe ich nochmal!
32-939-164

California über alles Tour 2013