vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


BERLIN - 30. Juni, Wuhlheide

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #300 am: 02. Juli 2010 um 18:13

Außerdem nominiere ich das Lieblingswort von vielen -
HASENSET - hiermit zum Unwort des Jahres 2010.


Sehr gut! Ein Grund mehr das Wort häufiger zu verwenden, natürlich nur wenn es auch angebracht ist.

@Dennis: hast Du den Begriff schützen lassen?  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Maxine

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 104
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #301 am: 02. Juli 2010 um 18:47
ist der ruf erst ruiniert......


Hahahaha  ;D Selbst Schuld  :P

Also ich fand Berlin auch sehr toll... besonders das Ende... aber Belfast war noch ne ganze Ecke besser :D Hehe. Highlights natürlich wie bei vielen hier Push Me Pull Me und Immortality, vor allem aber Black/Come Back.
Ansonsten fangen die Erinnerungen irgendwie schon wieder an zu verschwinden...deswegen bin ich auch ganz gespannt auf den Bootleg!


Offline Scmkar

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 38
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #302 am: 02. Juli 2010 um 20:00
Außerdem nominiere ich das Lieblingswort von vielen -
HASENSET - hiermit zum Unwort des Jahres 2010.

!!!

dicht gefolgt von "Brause"  ;D
Wenn ihr Lust habt, hört mal rein :-)

http://www.myspace.com/dearmsdead


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #303 am: 02. Juli 2010 um 20:14
Leute, "Hasenset" und "Brause" sind sowas von 2009. Wer "In" sein will sagt Sachen wie "Knicklichter" und "Abfahrt".

Also ich fand das Konzert sehr gut, auch wenn ich denke das insgesamt noch ein wenig mehr drin gewesen wäre. Insgeheim hatte ich doch auf Red Mosquito und It's OK gehofft, vielleicht ein anderes mal...
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #304 am: 02. Juli 2010 um 20:45
dat heisst übrigens nich Hasenset sonder HanseNet!
...from the heart of my bottom!


Offline Brockenhexchen

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • I Am Mine
Antwort #305 am: 02. Juli 2010 um 21:18
Mensch Phillip (garantiert wieder falsch geschrieben  ;D ) ... Du lebst ja au noch!? Warst du in Berlin? Wenn ja, hab ich dich wohl verpasst... Genauso wie noch einige mehr.... Aber wenn ich schon mal mittig erst in der Nähe und dann richtig in der ersten Reihe stehe, kann ich schlecht da wieder weg und schauen, wer so ausm Forum noch da ist.  :angel:

Aber b2T oder so ähnlich.... Also "Hasenset" und "Brause" sind eh völlig überbewertet! Ich machs kurz: Ich fands einfach Scheiße..... dass Eddie, wo ich schon mal einen Platz in the first raw erkämpft habe, keinen Rotwein ausgeschenkt hat... Das finde ich ne Unfaschämtheit sondershausen!  ;D

Für mich war's n tolles Konzert mit sehr emotionalen und auch schrägen Momenten. Was am meisten unter die Haut ging, war natürlich Eddie, als er bei der Roskilde-Anspache angefangen hat zu weinen und wie Stone ihm tröstend die Schulter gestreichelt hat. Ich wünschte, man (wir) hätten in dem Moment irgendwas tun können, was Eddie tröstet, aber das wird wohl für immer unmöglich sein...

Schräg war, dass ich links auf der Bühne hinterm Techniker-Pult erst den Sänger und dann auch noch den Bassisten meiner 2. Lieblingsband In Extremo gesehen habe... die von mir schon reichlich zum Thema Pearl Jam zu hören bekommen haben, was Set-List und Spielfreude angeht  ::) ;D Nun bin ich mal gespannt, wie es denen gefallen hat. Micha (Sänger) schien ja mächtig beeindruckt gewesen zu sein. Jedenfalls stand er bis zum Schluss da und hat reichlich applaudiert. Toll!

Also für mich (trotz m.M. nach nicht ganz so grandioser Set-List) ein wunderschöner, gelungener Abend... und die After-Show-Party hab ich als (glaube ich) 5. Letzte verlassen. Die war auch wieder sehr geil!  :) Außerdem hat es mich gefreut, ein paar der Stammuser hier wieder zu sehen, die mich trotz längerer Abstinenz meinerseits tatsächlich wieder erkannt haben. (Das gilt dem Mann ehemals mit dem Hut  :P)

Ich hoff, wir erleben nächstes Jahr wieder so ein Sommermärchen!

In diesem Sinne... Prost und schönes Wochenende!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #306 am: 02. Juli 2010 um 21:48
Fantastisches Konzert, für mich hat alles gestimmt. Ist in meiner Top10 auf jeden Fall dabei.
Karriere beendet.


Offline 3hoch

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 81
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #307 am: 03. Juli 2010 um 00:08
Außerdem nominiere ich das Lieblingswort von vielen -
HASENSET - hiermit zum Unwort des Jahres 2010.

!!!

dicht gefolgt von "Brause"  ;D

!!!! wie konnte ich das vergessen   :D


Offline hummelchen09

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #308 am: 03. Juli 2010 um 00:09
hmmm.. so richtig weiß ich immer noch nix zum konzert zu sagen...ich fands gut, aber tief beeindruckt hat mich wie mitgenommen eddie und stone nach all den jahren immer noch sind und auch ich hatte tränen in den augen...

aber evtl. sollten sie mal pausieren und frühestens in zwei jahren an 5 tagen hintereinander an einem schönen ort (wie wärs mal mit paris) einzelkonzerte spielen... ;D evtl. kann man ja dazu mal ne wishlist machen...was mir übrigens live auch sehr gut gefallen hätte...

ansonsten war es sehr schön noch mehr positiv bekloppte kennenzulernen ;) gruss u.a. an die ostsee und braunschweig
Landgraaf 92 - A'dam 96 - RaR/HH 00 - Arnheim/Berlin 06 - D'dorf/Nijmegen 07 - Rotterdam/London 09 - Dublin/Nijmegen/Berlin 10 - A'dam I+II/Berlin I+II/Kopenhagen 12 - A'dam I+II/Wien 14 - A'dam I+II/Landgraaf/Prag/Barcelona 18 - Berlin/Zürich/FF/A‘dam 22
EV A'dam I/Antwerpen 17; Brüssel/D'dorf 19


Online holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #309 am: 03. Juli 2010 um 13:41
Ich schreib es mal hier rein, da es ja vor allem die, die in Berlin waren, interessiert:

Das Lars P. Krause Poster Berlin 2010 (Elefant) ist jetzt für 40 Euro (S/N) auf seiner Homepage douze.de erhältlich.


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #310 am: 03. Juli 2010 um 14:07
Konnte man die Poster eigentlich nach dem Konzert auch noch kaufen oder waren die ausverkauft?

Da die Rolle die Handgepäckhöchstgröße überschreitet wollte ich nicht riskieren da eventuell zur Kasse gebeten zu werden - hab allerdings im Flieger dann einen anderen gesehen mit der Rolle - wird also nicht so heiß gegessen wie gekocht.

@holo92 - danke für die Info - das Problem mit dem Poster ist für mich ja jetzt gelöst.

2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #311 am: 03. Juli 2010 um 14:20
Ich schreib es mal hier rein, da es ja vor allem die, die in Berlin waren, interessiert:

Das Lars P. Krause Poster Berlin 2010 (Elefant) ist jetzt für 40 Euro (S/N) auf seiner Homepage douze.de erhältlich.



holo92,danke für die Info schon bestellt


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #312 am: 03. Juli 2010 um 14:44
Ich schreib es mal hier rein, da es ja vor allem die, die in Berlin waren, interessiert:

Das Lars P. Krause Poster Berlin 2010 (Elefant) ist jetzt für 40 Euro (S/N) auf seiner Homepage douze.de erhältlich.

...SOLD OUT !
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #313 am: 03. Juli 2010 um 15:04
Konnte man die Poster eigentlich nach dem Konzert auch noch kaufen oder waren die ausverkauft?

Da die Rolle die Handgepäckhöchstgröße überschreitet wollte ich nicht riskieren da eventuell zur Kasse gebeten zu werden - hab allerdings im Flieger dann einen anderen gesehen mit der Rolle - wird also nicht so heiß gegessen wie gekocht.


Bin mir nicht sicher ob noch was nach dem Konzert da war, habe von der weite nichts mehr gesehen und war dann zu voll vor dem Stand. Hoffe auf 10c verkauf, da das gerade leider schon weg ist.

Polsterrolle im Flieger ging letztes Jahr problemlos.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #314 am: 03. Juli 2010 um 17:56
Ich schreib es mal hier rein, da es ja vor allem die, die in Berlin waren, interessiert:

Das Lars P. Krause Poster Berlin 2010 (Elefant) ist jetzt für 40 Euro (S/N) auf seiner Homepage douze.de erhältlich.

...SOLD OUT !

Kann Dir ja egal sein, Du hast es ja schon. ;) Ich warte auch auf den 10C-Verkauf.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018