vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


BERLIN - 30. Juni, Wuhlheide

Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #330 am: 04. Juli 2010 um 20:36
Kann ich nur beipflichten - so ein Glück, was Susanne da hatte und sie konnte es wohl selbst nicht richtig fassen.
Schöner Bericht vom Konzert @Mindcrime. :D
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #331 am: 04. Juli 2010 um 20:59
Man, die Bilder hatte mir Susanne schon per SMS angekündigt, aber wie nah sie w i r k l i c h dran war.............

So nah halt wie es ein Fotograben erlaubt.  ;)

Kann ich nur beipflichten - so ein Glück, was Susanne da hatte und sie konnte es wohl selbst nicht richtig fassen.
Schöner Bericht vom Konzert @Mindcrime. :D

Das war kein Glück!  ;)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #332 am: 04. Juli 2010 um 23:53
Kann ich nur beipflichten - so ein Glück, was Susanne da hatte und sie konnte es wohl selbst nicht richtig fassen.
Schöner Bericht vom Konzert @Mindcrime. :D

Das war kein Glück!  ;)

Weiss ich doch. ;)
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #333 am: 05. Juli 2010 um 11:44
Ich ordne meinen Beitrag noch einmal ein. Auch für mich steht dieses Konzert in den TOP 10. War ja erst mein 8. (Ich fürchte aber, dass auch das hier von einigen Kandidaten nur gelesen, aber nicht verstanden wird, dafür sollte man den anderen aber auch noch einmal lesen - und verstehen.)

Und wie passend - gerade läuft dieses Fixer-Ding im Radio...

Ich finde übrigens, dass Susanne viel zu wenig Fotos gemacht hat, nur 32 Stück (ich nehme an, das sind die präsentablen) ...  ;)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline .:nothingman:.

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #334 am: 05. Juli 2010 um 14:24
Ich hatte mal wieder das Glück, ohne TC Karten in der ersten Reihe zu stehen... wie immer ein tolles Erlebnis!!! Meine Bilder will und darf ich euch nicht vor enthalten... Viel Spaß damit und Kommentare sind erwünscht ;-)

Hier der Link zu den Bildern http://share.ovi.com/album/dirtyharry1972.PearlJam3006201



Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #335 am: 05. Juli 2010 um 14:27
Hier der Link zu den Bildern http://share.ovi.com/album/dirtyharry1972.PearlJam3006201


Die Bilder sind leider nicht ohne Anmeldung sichtbar.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #336 am: 05. Juli 2010 um 15:29
Ohne Anmeldung keine Bilder......MIST - zu langsam

edit:hab vielleicht doppelte Sommerzeit    ;D
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline .:nothingman:.

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #337 am: 05. Juli 2010 um 15:50
Sorry, dieser Umstand war mir nicht bekannt.... Anmeldungen kann ich nur via direkter e-mail von ovi.com verschicken... hab ich jetzt auch erst gecheckt... wer mag, pm an mich, mit einer e-mail addy... Einladungen erfolgen dann umgehend!


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #338 am: 05. Juli 2010 um 15:52
was mache ich jetzt eigentlich mit meinem paket voller knicklichter?



wer war nochmal vor dem konzert vor ort und hat behauptet, dass es um viertel nach neun voll dunkel ist..... ;)
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #339 am: 05. Juli 2010 um 15:58
Die kannste dir doch jetzt alle KNICKEN  ;D
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
Antwort #340 am: 05. Juli 2010 um 16:28
mal mein Video zu Yellow Ledbetter!
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline .:nothingman:.

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #341 am: 05. Juli 2010 um 23:55
Hat jemand eine Ahnung, woher ich ein Tourplakat bekommen kann???
Letztes Jahr war es auch schon unmöglich und ich hab bis heute nichts gefunden. Ganz Berlin ist zugekleistert mit Konzertankündigungen.... But no Pearl Jam...

Woran liegt das? Ich bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar... möchte unbedingt die Plakate.


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #342 am: 06. Juli 2010 um 03:18
toller tag, grandioses konzert und ein super abend/tourabschluß! :D

nach eddie+ ben´s ´under pressure´ war ich schon restlos begeistert, fand ich dieses mal noch besser als in london. klar hoffe ich innerlich immer auf ´release´als opener aber mit long road war ich mehr als zufrieden :). push me pull me, immortality, in hiding, johnny guitar (auf den war ich live mehr als gespannt ;)), light years, low light, spin the black circle- ich traute meinen ohren nicht! :D comatose inclusive verspieler am anfang, herrlich und kick out the jams inclusive 2 leutchen von rem auf der bühne- wohoo! :D

unthought known mit black gleich hinterher, danach hätte man mich mal wieder bequehm ´raustragen können, da war ich fix und fertig und nach eddies ansprachen zu roskilde und come back ging bei mir gar nix mehr. kurz habe ich auch überlegt warum sie lbc nicht spielen, aber das wäre nichts geworden. eddie hatte ja schon in copenhagen bei diesem song mächtig zu kämpfen, das hätte er nicht geschafft. (außerdem konnten wir am 10c einlaß wunderbar lbc beim soundcheck hören (incl. anderer songs), was die menge auch schön laut mit applaus belohnt hat) :D
von der stimmung her fand ich es schon vergleichbar mit 2009/2006, die leute waren textsicher, haben ordentlich mitgemacht. bei black z.b. haben wir den kleinen eddie wieder schön mit unserer mitsing-/klatscharie geknackt.
und was die helligkeit betrifft schlage ich vor, wir sollten unterschriften sammeln und eine öffentliche beschwerde direkt an petrus mailen, so schnell wie möglich. was der sich einbildet! tse, läßt die sonne einfach so lange scheinen und das auch noch im sommer, am 30. juni, das geht ja mal gar nicht! :P >:D

@kermieberlin+blackcodedsheep:

laßt euch von den nörglern nicht das konzert mies machen, manchen leuten kann man halt nix recht machen. vertane liebesmüh sich darüber zu ärgern. :)
« Letzte Änderung: 06. Juli 2010 um 17:58 von springtime »
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #343 am: 06. Juli 2010 um 08:19
Sorry, dieser Umstand war mir nicht bekannt.... Anmeldungen kann ich nur via direkter e-mail von ovi.com verschicken... hab ich jetzt auch erst gecheckt... wer mag, pm an mich, mit einer e-mail addy... Einladungen erfolgen dann umgehend!

He Nothingman,deinen Einladungslink erhalten und was soll ich sagen :

es funzt!!!

 http://share.ovi.com/guestpass.aspx?emailaddress=juelich%40kroemker.de&confirmationcode=3723&returnurl=%2falbum%2fdirtyharry1972.PearlJam3006201

Schöne Bilder dabei !!!
Sieht nach nem tollen Tag aus  8)
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline .:nothingman:.

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #344 am: 06. Juli 2010 um 11:18
Freut mich, dass es endlich funktioniert... den Link können die anderen auch nutzen  ;)

Ich hoffe, meine Frage nach den Tourplakaten geht nicht unter... Wenn mir einer helfen kann, dann wohl hier!!!