vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


BERLIN - 30. Juni, Wuhlheide

Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #345 am: 06. Juli 2010 um 11:28
Freut mich, dass es endlich funktioniert... den Link können die anderen auch nutzen  ;)

Ich hoffe, meine Frage nach den Tourplakaten geht nicht unter... Wenn mir einer helfen kann, dann wohl hier!!!

Du solltest davon ausgehen, dass das Konzert sich von Anfang an so gut verkauft hat, dass eine größere PR Kampagne, sprich die Stadt mit Plakaten voll kleistern, nicht mehr nötig war. Frag in diversen Kartenbüros an, vielleicht haben die eher noch das eine oder andere Poster.


Offline moai

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 24
Antwort #346 am: 06. Juli 2010 um 11:30
Hat jemand eine Ahnung, woher ich ein Tourplakat bekommen kann???
Letztes Jahr war es auch schon unmöglich und ich hab bis heute nichts gefunden. Ganz Berlin ist zugekleistert mit Konzertankündigungen.... But no Pearl Jam...

Woran liegt das? Ich bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar... möchte unbedingt die Plakate.

denke es liegt einerseits daran, dass das konzert schon im dezember in den vorverkauf ging und es nun schon einige wochen vorher ausverkauft war. also warum sollten sie noch plakate drucken und aufhängen wenn es sowieso keine tickets mehr gibt?
evtl. klebten ende/anfangs jahr in berlin plakate, da ich aber kein berliner bin ist das nur eine annahme.

müsste wohl dieses gewessen sein.



Offline .:nothingman:.

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #347 am: 06. Juli 2010 um 14:23
Ja, genau dieses... und in den Verkaufsstellen... no Chance!


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #348 am: 06. Juli 2010 um 14:37
Ja, genau dieses... und in den Verkaufsstellen... no Chance!

Vielleicht mal beim Veranstalter nach fragen hatte das glück 2000 die hatten noch plakate dort noch liegen.


Offline pilate

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • delight in our youth
Antwort #349 am: 06. Juli 2010 um 15:01
was mache ich jetzt eigentlich mit meinem paket voller knicklichter?



wer war nochmal vor dem konzert vor ort und hat behauptet, dass es um viertel nach neun voll dunkel ist..... ;)

nie gesagt, dass es VOLL dunkel ist. nur, dass es dunkel genug ist, um ein licht zu sehen und das war es auch. stand ganz vorn und hab mich umgedreht und einige wenige hatten handylichter an..trotz helligkeit super zu erkennen !!! das dann keiner mitgemacht hat , ist ja nicht meine schuld !!!  ;)
you think I got my eyes closed, but I'm looking at you the whole fucking time


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #350 am: 06. Juli 2010 um 16:12
Für die, die sie noch nicht gesehen haben: Kritik des Tagesspiegels
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Andrea

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 121
    • Geschlecht:Weiblich
  • hold on to the thread the currents will shift...
Antwort #351 am: 06. Juli 2010 um 17:12
Für die, die sie noch nicht gesehen haben: Kritik des Tagesspiegels

Eigentlich bin ich ja nicht so unbedingt der Fan von Konzertkritiken (weil da zu oft jemand schreibt der überhaupt keine Ahnung hat...), aber das war doch mal ein schöner Bericht zu einem gigantischen Abend.


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #352 am: 06. Juli 2010 um 17:23
Wenn wir schon bei Kritiken sind
Welt Online


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
Antwort #353 am: 06. Juli 2010 um 18:50
Weiß eigentlich jemand wo ich einen passenden Bilderrahmen für mein geniales Pearl Jam-Berlin-Poster herbekomme? Hat ja nicht die herkömmlichen Foto-/ Postermaße sondern hat die Maße 74,5 x 30,5 cm. Wäre ja schade, wenn so ein Poster keinen passenden Rahmen hat!
Hat jemand von Euch bereits sein Poster gerahmt?
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline Maxine

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 104
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #354 am: 06. Juli 2010 um 19:37
Hat jemand eine Ahnung, woher ich ein Tourplakat bekommen kann???
Letztes Jahr war es auch schon unmöglich und ich hab bis heute nichts gefunden. Ganz Berlin ist zugekleistert mit Konzertankündigungen.... But no Pearl Jam...

Woran liegt das? Ich bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar... möchte unbedingt die Plakate.

Also ich hab in Berlin nur ein einziges Poster gesehen...das war letzten Dezember irgendwo an einer Buhaltestelle in Neukölln - in tiefem Schnee und hinter Glas ;)


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #355 am: 06. Juli 2010 um 19:40
wo du dich rumtreibst.... ;)
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline fuzziselse

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 84
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #356 am: 06. Juli 2010 um 20:32
Hat jemand eine Ahnung, woher ich ein Tourplakat bekommen kann???
Letztes Jahr war es auch schon unmöglich und ich hab bis heute nichts gefunden. Ganz Berlin ist zugekleistert mit Konzertankündigungen.... But no Pearl Jam...

Woran liegt das? Ich bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar... möchte unbedingt die Plakate.

Also ich hab in Berlin nur ein einziges Poster gesehen...das war letzten Dezember irgendwo an einer Buhaltestelle in Neukölln - in tiefem Schnee und hinter Glas ;)



Ich war Anfang April für 5 Tage in Berlin und habe auch genau - kein - Poster gefunden. Habe e i n i g e  Ticketshops abgeklappert nach so einem Dingen und jeweils als Antwort bekommen, dass sie nur jeweils ein Exemplar bekommen hätten und man wäre nicht mal dazu gekommen die Dinger auszustellen so schnell seien sie auch schon wieder weg gewesen.........Bin also auch leer ausgegangen, genauso wie 2006 und 2009


Offline ltommy

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 4
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #357 am: 07. Juli 2010 um 12:38
"Man of the hour": wo finde ich den Download? Ich warte ja schon sehnsüchtig darauf, das Konzert auf der PJ-Seite zu finden. Nachdem mittlerweile eines vom 05.07. drauf ist, befürchte ich, dass die Wuhlheide nicht veröffentlicht wird.

schöne Grüße


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #358 am: 07. Juli 2010 um 12:45
"Man of the hour": wo finde ich den Download? Ich warte ja schon sehnsüchtig darauf, das Konzert auf der PJ-Seite zu finden. Nachdem mittlerweile eines vom 05.07. drauf ist, befürchte ich, dass die Wuhlheide nicht veröffentlicht wird.

schöne Grüße


Also, ich bin mir sicher, dass das Konzert veröffentlicht wird. Von der Europatournee ist noch keins offiziell veröffentlicht. Vielleicht verwechselst Du den 07.05 ( 5/7 Noblesville) mit dem 05.07.? Wenn Du den offiziellen Download willst musst Du sicher noch 1-2 Wochen warten. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die Euro Shows ab 20.07 veröffentlicht werden. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher.
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline ltommy

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 4
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #359 am: 07. Juli 2010 um 12:50
Tja, da hast Du wohl recht. Hätte ich wohl erst besser nachgesehen. Na dann heißt´s wohl: warten und hoffen.