vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


U2

noth1ngman

  • Gast
Antwort #60 am: 22. Januar 2005 um 13:27
Da steht "im Schnitt". Und 38,20 EUR als kleinster Preis ist doch akzeptabel. Auch wenn man dann wahrscheinlich nicht viel sieht ;)

Das mit dem Schnitt hab ich ja auch gelesen.

Genau das ist ja das Problem. 38,20 für den billigsten Platz am A... der Welt bzw vielleicht sogar ein "Nur-hör-Platz". Und das gleich neben den öffentlichen Toiletten.  ;) Ganz gaaanz hinten...

Ich lass' mich Montag mal überraschen...


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #61 am: 23. Januar 2005 um 21:00
Tourdaten sind jetzt raus. www.u2tour.de

Schalke ist auf den 12.06. gelegt, Amsterdam auf Mitte Juli. Damit siehts für mich und Amsterdam schlecht aus. Und fürs Hurricane auch. Aber mal gucken....
Karriere beendet.


Offline schlimm (Torsten)

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 491
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #62 am: 24. Januar 2005 um 08:30
Tourdaten sind jetzt raus. www.u2tour.de

Schalke ist auf den 12.06. gelegt, Amsterdam auf Mitte Juli. Damit siehts für mich und Amsterdam schlecht aus. Und fürs Hurricane auch. Aber mal gucken....

Warte mal ab, Amsterdam bekommt ziemlich sicher eine Zusatzshow (ich rechne eher mit zwei, sprich dann drei Konzerten, das selbe gilt für Dublin und London). Allerdings werden die Konzerte auch im Juli sein.
Wilde Wutz Tour 07 mit den Forumsirren !

ein kleines Musikmagazin *klick*


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #63 am: 25. Januar 2005 um 22:08
Die Preise für Amsterdam: General admission €69; Seats €70, €65, €61, €57, €53. Zzgl. Ticketbastard Gebühren. In London haben die Stehplätze umgerechnet 88 Euro gekostet. Junge, Junge.....
Karriere beendet.


noth1ngman

  • Gast
Antwort #64 am: 26. Januar 2005 um 19:44
Die Preise für Amsterdam: General admission €69; Seats €70, €65, €61, €57, €53. Zzgl. Ticketbastard Gebühren. In London haben die Stehplätze umgerechnet 88 Euro gekostet. Junge, Junge.....

Na klasse :o...wenn's in D auch solche westernhagen'schen Preise gibt bleib ich zuhause.  >:( *stinksauer*


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #65 am: 05. Februar 2005 um 12:40
Tja, das war's dann, zumindest mit Amsterdam. Sitze seit drei Stunden vorm Computer und ärger mich über den Scheiß Ticketbastard, der es nicht mal schafft von der abgezockten Kohle nen anständigen Server bereit zu stellen. F.U.C.K.!!!

Bleibt jetzt nur noch die Hoffnung auf Schalke am nächsten Wochenende.
Karriere beendet.


Offline jepeto

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 508
    • Geschlecht:Männlich
  • bananarama!
Antwort #66 am: 05. Februar 2005 um 16:20
Heute um 9:00 Uhr hat der Vorverkauf für das Österreich Konzert am 2. Juli begonnen.
Ein paar Stunden später waren alle 55 000 Karten weg...


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #67 am: 05. Februar 2005 um 22:12
Tja, das war's dann, zumindest mit Amsterdam. Sitze seit drei Stunden vorm Computer und ärger mich über den Scheiß Ticketbastard, der es nicht mal schafft von der abgezockten Kohle nen anständigen Server bereit zu stellen. F.U.C.K.!!!

Bleibt jetzt nur noch die Hoffnung auf Schalke am nächsten Wochenende.

Echt? Laut U2.tour waren die Amsterdam-Shows erst um 14.30 Uhr offiziell ausverkauft. Und dabei haben die noch zwei Zusatzkonzerte nachgeschoben. Tut mir ehrlich leid für dich!

Ich hoffe auch auf Schalke, muß aber ehrlicherweise auch zugeben, daß mich dieser ganze U2-Kartenhype so langsam extrem annervt. Da ist offensichtlich so einiges bei der Ticketvergabe schiefgelaufen und viele Idioten verdienen sich jetzt mit den Tickets eine goldene Nase (siehe z.B. Wien). So schlimm wie bei der Tour habe ich es jedenfalls noch nie erlebt und inzwischen überlege ich sogar, ob ich mich diesem Wirbel nicht ganz verweigere und auf Schalke verzichte. Das ganze wird mir irgendwie zu blöde, so nötig hab ich`s dann auch wieder nicht. Zumal wenn ich mir die (vorläufigen) Preise von 60 bis 90 € angucke. Zu zweit, mit Sprit und ein bißchen Essen und Bier bist du da locker mindestens 150 € los. Hm..................
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Dredd

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.714
    • Geschlecht:Männlich
  • ---
Antwort #68 am: 06. Februar 2005 um 14:08
Heute um 9:00 Uhr hat der Vorverkauf für das Österreich Konzert am 2. Juli begonnen.
Ein paar Stunden später waren alle 55 000 Karten weg...
wahnsinn,dass pj noch so viele fans in österreich und umgebung haben.
was kosten die tickets in Ö.?


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #69 am: 06. Februar 2005 um 14:50
Echt? Laut U2.tour waren die Amsterdam-Shows erst um 14.30 Uhr offiziell ausverkauft. Und dabei haben die noch zwei Zusatzkonzerte nachgeschoben. Tut mir ehrlich leid für dich!

"Ausverkauft" ist immer relativ. Auch jetzt tauchen dann und wann wieder Karten auf, aber man muss wahnsinniges Glück haben und gerade diesen Moment erwischen. Mir wurden grad zwei Stehplätze angezeigt und dann beim nächsten Schritt kam ne Fehlermeldung *grr*

Der Hype geht mir auch auf die Ketten, ist schlau gemacht, da sie zuerst die Länder an den Start haben gehen lassen ,in denen U2 richtig groß ist. Und mittlerweile berichtet jeder Radiosender in Deutschland drüber und man kann davon ausgehen, dass es am Samstag hier genauso sein wird.

Ich werds ersmal versuchen und ansonsten auf den zweiten Markt hoffen. Da wird kurz vor Termin sicher die eine oder andere Karte auch günstig zu haben sein.
Karriere beendet.


Raff

  • Gast
Antwort #70 am: 06. Februar 2005 um 15:08
Na, da bin ich ja wenigstens nicht der einzige, der am leiden ist.... Hab für Dublin nix bekommen (Unterkunft & Flug hab ich schon, Tickets nicht), wollte eine Karte für Amsterdam haben -> nada. Für Gelsenkirchen müsste es eigentlich klappen, nur langsam kotzt mich dieser Ticketwahn echt an....  :-X


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #71 am: 09. Februar 2005 um 11:07
Heute um 9:00 Uhr hat der Vorverkauf für das Österreich Konzert am 2. Juli begonnen.
Ein paar Stunden später waren alle 55 000 Karten weg...
wahnsinn,dass pj noch so viele fans in österreich und umgebung haben.
was kosten die tickets in Ö.?

Kategorie 1 Sitzplatz
86,90
Kategorie 2 Sitzplatz

75,70
Kategorie 3 Stehplatz
64,50
Kategorie 4 Sitzplatz
58,30

Dazu noch VIP Karten mit Parkplatz und Futter bzw. VIP Stehplätze
direkt vor der Bühne (kosteten ca. 130,-- glaub ich)

Bei ebay zahlt man derzeit so ca. € 150,-- für einen Steher.

Ich hab auch Schwein gehabt und Karten (Steher) ergattert.
« Letzte Änderung: 09. Februar 2005 um 17:01 von bettaman »
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Raff

  • Gast
Antwort #72 am: 12. Februar 2005 um 00:22
So, nachdem man bei U2.com für das "Vergnügen" evtl. Tickets im Presale zu bekommen 40 $ löhnen durfte, erdreistet sich gerade eventim.de einigen "Auserwählten" für nur 16 Euro eine verbindliche Vorbestellung für 2 Tickets anzubieten. Dieser ganze Kartenvorverkauf ist der reinste Wahnsinn und einfach nur komplett zum Kotzen. Selbstverständlich sind die betreffenden Pages und Server gerade volkommen abgekackt. Herrlich das Fansein heutzutage...


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #73 am: 12. Februar 2005 um 11:56
Boah, wat'n Stress. Da sieht man mal, wie schnell man auf dem Schlauch steht, wenn man sich nur auf die Technik verlässt und diese versagt. Gott sei Dank geht es nur um Tickets.

Das komplette CTS-System ist heute zusammengebrochen. Nix, aber auch wirklich gar nix ging mehr. Übers Internet konnte man es total vergessen, einige Vorverkaufstellen konnten wohl im weiteren Verlauf an Tickets kommen.
Karriere beendet.


Offline kilik1981

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.117
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #74 am: 12. Februar 2005 um 12:53
Also ich habe heute auch noch versucht karten zu bekommen, aber überall wo ich es versucht habe hieß es "Deutschland Shows ausverkauft" Ist doch zum kotzen, sorry!  :-X
Und die lustigen ebay Vögel verkaufen jetzt schon z.B. Innenraumtickets für "Auf Schalke" für 199,- das Stück.....hallo gehts noch!  :(
Also ich find das ganze System echt scheiße, man sollte die Kartenstückzahl begrenzen, es kann nicht angehen, dass sich diese ebayGeier mit Karten zudecken und diese dann für super teures geld verkaufen.

U2 Karten sind ja besser als jede Aktie
06: Arnheim-Antwerpen-Bern-Bologna-Verona-Miland-Turin-Pistoia-Prag-Berlin
07: München-Ddorf-Schessel-Nijmegen
10: Dublin-Belfast-London-Nijmegen-Berlin
12: Ams. 2x Berlin 2x EV: Ams. 2x
14: Ams. 2x
17: EV: Taormina 2x
18: Berlin-Krakow-Prag
19: EV: Düsseldorf
22: Berlin-Wien-Prag- Ams. 2x