vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Neue VAF Version - Fehler u.ä.

Offline tirol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 982
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 15. März 2010 um 16:24
Beim Standard und Babylon-Theme ist das momentan nicht möglich, das Schwarze müsste es aber haben.

ahh, ok... hab das weiss/graue
verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #31 am: 16. März 2010 um 11:34
Wo kommen denn diese lustigen Buchstaben her??
Z.B. steht bei mir : Statt Kl?nschnack - Kl??schnack usw.
oder z.b. Dr?1/4 ck mal ganuz unten in der Leiste usw.
oder : m?1/4sste
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #32 am: 16. März 2010 um 11:44
Jetzt ist alles i.O :o

Wie das denn   :P
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #33 am: 16. März 2010 um 20:21
Jetzt ist alles i.O :o

Wie das denn   :P
Cache :D
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #34 am: 24. März 2010 um 15:56
War es immer schon so, dass eine Sitzung ablaufen kann? Ich tippe gelegentlich mal diverse XXL-PMs, und da ich gerade an meinem geistigen Erguss endlos gefeilt habe, wollte der Kumpel die wegen abgelaufener Sitzung nicht mehr schicken. Ist ja eigentlich kein Problem, habe eine Seite zurückgeklickt, den Text kopiert, einmal zwischen Startseite und PM-Ordner hin- und hergewechselt und das Ding nochmal losgeschickt. Aber schon irgendwie umständlich, kann mich auch nicht daran erinnern, dass das "früher" auch schon so war.
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #35 am: 24. März 2010 um 22:40
War es immer schon so, dass eine Sitzung ablaufen kann? Ich tippe gelegentlich mal diverse XXL-PMs, und da ich gerade an meinem geistigen Erguss endlos gefeilt habe, wollte der Kumpel die wegen abgelaufener Sitzung nicht mehr schicken. Ist ja eigentlich kein Problem, habe eine Seite zurückgeklickt, den Text kopiert, einmal zwischen Startseite und PM-Ordner hin- und hergewechselt und das Ding nochmal losgeschickt. Aber schon irgendwie umständlich, kann mich auch nicht daran erinnern, dass das "früher" auch schon so war.
also daß mit der abgelaufenen sitzung hatte ich früher auch schon öfters mal, dann mußte ich einfach nur nochmal auf ´senden´klicken und alles war gut.
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline kopfhörer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #36 am: 25. März 2010 um 19:30
Wenn ich mir die neuen ungelesenen Themen anzeigen lasse und in dem betreffenden Thread den Mauszeiger auf "Neu" halte dann flimmert das "Neu" und die dahinter aufgereihten Seitenzahlen.


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #37 am: 26. März 2010 um 12:17
Wenn ich mir die neuen ungelesenen Themen anzeigen lasse und in dem betreffenden Thread den Mauszeiger auf "Neu" halte dann flimmert das "Neu" und die dahinter aufgereihten Seitenzahlen.

Das liegt am Alkohol...
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Crazy Diamond

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 545
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #38 am: 26. März 2010 um 20:27
Ist es gewollt, dass man Beiträge nicht mehr löschen kann?
Oder finde ich den Button dazu nur nicht.
What are you offering? Are you offering? Is it free?


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #39 am: 26. März 2010 um 21:26
rechts oben neben "zitieren"?
Wenn nicht, dann stimmt was mit den Berechtigungen nicht. Seine eigenen Beiträge sollte man eigentlich löschen können.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Crazy Diamond

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 545
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #40 am: 26. März 2010 um 21:48
Da ist bei mir nur [Zitieren] [Beitrag ändern] . Ich würde ja nicht nur Inhalt, sondern den gesamten Post löschen wollen.
What are you offering? Are you offering? Is it free?


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #41 am: 29. März 2010 um 13:17
Da ist bei mir nur [Zitieren] [Beitrag ändern] . Ich würde ja nicht nur Inhalt, sondern den gesamten Post löschen wollen.

Das ist bei mir übrigens auch so.

Außerdem scheint der Laden nicht automatisch auf die Sommerzeit umzuschalten.
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #42 am: 30. März 2010 um 12:26
Sehr schön, wenn man in älteren Themen was schreiben will, weist einen das Forum darauf hin, dass dieses Thema seit xxx Tagen nicht mehr beantwortet wurde.
Die armen Forumsnekromaten, die jetzt noch was zu Eddies Hochzeit oder Dave A. schreiben wollen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #43 am: 30. März 2010 um 23:39
was für ein service! jetzt wird mir sogar angezeigt auf welche pm´s ich im meiner mailbox  geantwortet habe.  ...falls ich es mal vergessen sollte.;)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline kopfhörer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #44 am: 27. Juli 2010 um 16:46
Wenn ich mir die neuen ungelesenen Themen anzeigen lasse und in dem betreffenden Thread den Mauszeiger auf "Neu" halte dann flimmert das "Neu" und die dahinter aufgereihten Seitenzahlen.
ich muss mich mal selbst zitieren. das flackern geht nicht weg! ich hab keine ahnung warum das so ist. am alkohol liegts definitiv nicht. um diese uhrzeit flimmern die augen normalerweise nicht.