vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Forum gesperrt

Offline hummelchen09

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
am: 26. April 2010 um 22:43
boah... ich kanns immer noch nicht glauben... :o aber auch mehrmalige verzweifelte versuche haben leider keinen erfolg gebracht: Das Forum ist seit heute im Büro wohl unerreichbar geworden...einfach gesperrt !!!  ???
hat jemand ne plausible idee wie ich unserer IT-Abteilung verklickern kann, dass diese seite zur allgemeinen aufhellung der stimmung beiträgt... :'( ja ich weiß aussichtslos...
aber ich mußte jetzt mal meinen frust ablassen...
ich mein wie bescheuert ist das denn...hab ja verständnis dafür, dass seiten wie ebay,amazon und co. gesperrt worden sind... aber das forum... >:(
zumal seiten wie web, arcor, gmx oder was auch immer noch funktionieren...krieg mich gar nicht mehr ein >:D
« Letzte Änderung: 26. April 2010 um 22:49 von hummelchen09 »
Landgraaf 92 - A'dam 96 - RaR/HH 00 - Arnheim/Berlin 06 - D'dorf/Nijmegen 07 - Rotterdam/London 09 - Dublin/Nijmegen/Berlin 10 - A'dam I+II/Berlin I+II/Kopenhagen 12 - A'dam I+II/Wien 14 - A'dam I+II/Landgraaf/Prag/Barcelona 18 - Berlin/Zürich/FF/A‘dam 22
EV A'dam I/Antwerpen 17; Brüssel/D'dorf 19


Offline stardog

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 317
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 26. April 2010 um 23:17
boah... ich kanns immer noch nicht glauben... :o aber auch mehrmalige verzweifelte versuche haben leider keinen erfolg gebracht: Das Forum ist seit heute im Büro wohl unerreichbar geworden...einfach gesperrt !!!  ???
hat jemand ne plausible idee wie ich unserer IT-Abteilung verklickern kann, dass diese seite zur allgemeinen aufhellung der stimmung beiträgt... :'( ja ich weiß aussichtslos...
aber ich mußte jetzt mal meinen frust ablassen...
ich mein wie bescheuert ist das denn...hab ja verständnis dafür, dass seiten wie ebay,amazon und co. gesperrt worden sind... aber das forum... >:(
zumal seiten wie web, arcor, gmx oder was auch immer noch funktionieren...krieg mich gar nicht mehr ein >:D
Neuer Job, neues Büro =   Forum ;)