vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Eurovision Song Contest 2010

Gast · 40 · 6961

Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #30 am: 30. Mai 2010 um 10:05
Mal was anderes: wie fandet ihr denn das Kulturprogramm in der Wartezeit auf die Ergebnisse, soll heißen den sog. "Dance FlashMob"? Als das losging dachte ich was soll denn der Scheiß, dann "naja, doch ganz gut" und am Ende war ich richtig begeistert. War ne Spitzenidee mit Super-Bildern! Oder?


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #31 am: 30. Mai 2010 um 11:32
Habe zu dem Zeitpunkt schon fertig gehabt...äh was war denn mit den Flashmobs? Nix mitgekriegt....eieieiei... ;D
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #32 am: 30. Mai 2010 um 11:39
Mal was anderes: wie fandet ihr denn das Kulturprogramm in der Wartezeit auf die Ergebnisse, soll heißen den sog. "Dance FlashMob"? Als das losging dachte ich was soll denn der Scheiß, dann "naja, doch ganz gut" und am Ende war ich richtig begeistert. War ne Spitzenidee mit Super-Bildern! Oder?

Hatten wirselbst hier schonmal irgendo anders...
abgeschaut hier
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #33 am: 30. Mai 2010 um 11:56
Mal was anderes: wie fandet ihr denn das Kulturprogramm in der Wartezeit auf die Ergebnisse, soll heißen den sog. "Dance FlashMob"? Als das losging dachte ich was soll denn der Scheiß, dann "naja, doch ganz gut" und am Ende war ich richtig begeistert. War ne Spitzenidee mit Super-Bildern! Oder?

Hatten wirselbst hier schonmal irgendo anders...
abgeschaut hier

Stimmt, das war wohl der Ideengeber. Aber das beeindruckende war für mich weniger der Tanz selbst, als die "Internationalität" :) (und auch die Idee, in ausgewählte Haushalte der Teilnehmerstaaten zu schalten...ich find das wirklich sehr gelungen).

bei der Tube  Eurovision 2010 Flash Mob Dance "Madcon - Glow"  eingeben ;)


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #34 am: 30. Mai 2010 um 12:27
Wäre der Flashmob wenigstens live gewesen wäre es ja noch ganz ok gewesen, aber da ja der großteil der Performance schon vorher aufgezeichnet war ist dass dann auch keine große Kunst mehr.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #35 am: 30. Mai 2010 um 12:33
Wäre der Flashmob wenigstens live gewesen wäre es ja noch ganz ok gewesen, aber da ja der großteil der Performance schon vorher aufgezeichnet war ist dass dann auch keine große Kunst mehr.

Bist du sicher, dass das Aufzeichnungen waren? (also mal abgesehen von dem einzelnen Mann auf der kleinen Insel in der Nordsee und Mette Marit). Vielleicht bin ich naiv, aber ich denke der ganz große Teil war live...


Online mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #36 am: 30. Mai 2010 um 12:35
Hat richtig Spaß gemacht gestern Abend.
Lena mit einem coolen Auftritt, völlig zurecht ganz oben.
Jetzt erst mal der Schweiz die Steuer-CD zurück geben, und umgehend den israelischen Botschafter einbestellen.
Und natürlich sofort den Austausch Löw gegen Raab durchführen.
Wobei sich Raab bei der Freude über diesen Erdrutschsieg wohl kurzzeitig vergessen hat: >:D

« Letzte Änderung: 30. Mai 2010 um 18:20 von mr.igby »
aka CosmoKramer


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #37 am: 30. Mai 2010 um 12:59
Wäre der Flashmob wenigstens live gewesen wäre es ja noch ganz ok gewesen, aber da ja der großteil der Performance schon vorher aufgezeichnet war ist dass dann auch keine große Kunst mehr.

Bist du sicher, dass das Aufzeichnungen waren? (also mal abgesehen von dem einzelnen Mann auf der kleinen Insel in der Nordsee und Mette Marit). Vielleicht bin ich naiv, aber ich denke der ganz große Teil war live...
Zum einen hat das der Opdenhövel gesagt (Er fand es so toll das die das auf der Reeperbahn live gemacht haben während die anderen das zum Teil schon vor Wochen aufgezeichnet haben) und zum anderen frage ich mich warum die Präsentation der Länderpunkte überwiegend aus irgendwelchen sterilen Studios kam, wo doch eigentlich noch genügend Leute vom Flashmob da sein müssten die ein passables Live-Publikum abgeben hätten. Im Zweifelsfall würde ich immer darauf setzen das sowas aufgezeichnet ist. ;)
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #38 am: 30. Mai 2010 um 13:09
Wäre der Flashmob wenigstens live gewesen wäre es ja noch ganz ok gewesen, aber da ja der großteil der Performance schon vorher aufgezeichnet war ist dass dann auch keine große Kunst mehr.

Bist du sicher, dass das Aufzeichnungen waren? (also mal abgesehen von dem einzelnen Mann auf der kleinen Insel in der Nordsee und Mette Marit). Vielleicht bin ich naiv, aber ich denke der ganz große Teil war live...
Zum einen hat das der Opdenhövel gesagt (Er fand es so toll das die das auf der Reeperbahn live gemacht haben während die anderen das zum Teil schon vor Wochen aufgezeichnet haben) und zum anderen frage ich mich warum die Präsentation der Länderpunkte überwiegend aus irgendwelchen sterilen Studios kam, wo doch eigentlich noch genügend Leute vom Flashmob da sein müssten die ein passables Live-Publikum abgeben hätten. Im Zweifelsfall würde ich immer darauf setzen das sowas aufgezeichnet ist. ;)

Aha, danke, wusste ich nicht. Mir gefällts trotzdem :)

Und unabhängig von dem Flashmobs frag ich mich seit Jahren, warum wir immer die einzigen sind, die nicht aus einem sterilen Studio die Punkte vergeben...


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #39 am: 30. Mai 2010 um 17:37
in diesem jahr waren wir mal nicht die einzigen. ;)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge