vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Eurovision Song Contest 2010

Gast · 40 · 6962

Boomy Reloaded

  • Gast
am: 28. Mai 2010 um 17:10
Mir ist langweilig  8)

Ich hab's extra im Klönschnack-Bereich gepostet, denn musikalisch wertvoll ist diese Veranstaltung ja meist so gut wie nicht. Aber unterhaltend in gewissen Sinne schon, finde ich zumindest. Bin mal gespannt, ob "wir" wirklich mal wieder ne Chance auf einen Top10 Platz haben.



Offline Crazy Diamond

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 545
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 28. Mai 2010 um 17:14
Ist Umfragen erstellen dein Beruf? Machste nämlich sehr gut  ;D
What are you offering? Are you offering? Is it free?


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #2 am: 28. Mai 2010 um 17:29
Ist Umfragen erstellen dein Beruf? Machste nämlich sehr gut  ;D

Mach ich weder beruflich noch sehr gut (da is ne doofe Doppelung bei den Antwortmöglichkeiten 8 und 9, das ärgert mich jetzt...;) )


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #3 am: 28. Mai 2010 um 18:41
Na da hat sich aber jemand mal Mühe gegeben... So viele Antworten, und ich wusste trotzdem sofort welche ich nehme, hehe.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Addî

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.768
    • Geschlecht:Männlich
  • Play me my song. Here it comes again.
Antwort #4 am: 28. Mai 2010 um 20:28
Ich hoffe mal ganz dolle, dass die Letzte wird. Das geht mir ja so auf den Sack. Jeden Tag irgendein andere Schei**, der in der Zeitung steht... Was kann man an so einer arroganten Person, so toll finden?!?!
Wird mal wieder Zeit für Guildo Horn  >:D
@Boomy: Daumen hoch!! ;D
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #5 am: 28. Mai 2010 um 23:28
hehe, sehr schöne wahlmöglichkeiten! ;D

ach nee, letzte dann doch nicht, diesen platz haben wir letztes jahr und das jahr davor mehr als verdient, aber in diesem jahr tuts einer im mittelfeld auch. ;)
mit den top 10 wird das nix, schon aus prinzip nicht, wenn es dt. überhaupt noch mal irgendwann in die top 10 schaffen sollte, wir sind halt nicht gerade beliebt bei unsern europäischen nachbarn.

antun werde ich mir den spaß morgen trotzdem, schon aus tradition seit frühester kindheit. ;)
ich freu mich schon auf die kommentare von herrn urban. ;D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #6 am: 29. Mai 2010 um 11:06
Ach Addi, du bist einfach zu alternativ 8) Arrogant find ich die nicht, aber manchmal - vor allem wenn so hochdosiert wie in den letzten Wochen - etwas anstrengend.

Und Springtime, alle drei Titel die Raab bisher in den Grand Prix geschickt hat, waren in den Top 10 ;) Ich wäre schon überrascht, wenn das nicht klappen sollte, ich rechne sogar wirklich mit Top 5.


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #7 am: 29. Mai 2010 um 11:33
ich glaube "anstrengend" triffts ganz gut. Das meiste der Berichterstattung hat sie ohnehin nicht in der Hand, ich drücke der jedenfalls die Daumen, daß es zu Top 10 langt, die früheren Beiträge waren ja gruselig... und den Ralf Siegel kann ich auch nicht mehr ersehen; diesen Trash-Guru.  ;)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #8 am: 29. Mai 2010 um 12:47
Ich find den diesjährigen Beitrag Deutschlands auf jeden Fall besser, als die der vergangenen Jahre (die waren nämlich grauselig). Ansehen werd ich mir das heut auch (mit meiner Schwester und Nichte) und wir freuen uns schon, dass es da bestimmt genug zu lästern und zu lachen gibt. ;D Eine Flasche Rotwein wird schon auf die entsprechende Temperatur gebracht, denn ohne könnte ich wohl manches nicht ertragen. :o
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #9 am: 29. Mai 2010 um 13:19
Habe seinerzeit Lenas allerersten Auftritt bei USFO gesehen und fand es zu dem Zeitpunkt doch arg erfrischend im Vergleich zu den üblich gleichgeschalteten Gestalten, die sich bei solchen Events tümmeln. Mittlerweile ist die Erfrischung weg und genauso glattgebügelt wie es halt das Gesetz der Unterhaltungs- und Presseindustrie vorgibt.
Heute Abend steht auf jeden Fall das obligatorische Abschussbesäufnis auf dem Programm. Während der "Gesangs"beiträge werden ländertypische Schnäpse oder Biere getrunken und bei der Punktevergabe nach bewährtem System: Alkoholgehalt des Getränkes direkt proportional zur Erreichten Punktezahl. Also bei Germany 12 Points tuts weh. Wie jedes Jahr ein schöner Spaß mit ein paar netten Freunden.
Hoffe nur das danach Lena wieder in der Versenkung verschwindet und/oder maximal noch als imaginäre Vorlage für Teeniebegeisterte dienen wird. Weil langsam nervt das Mädchen.
Meine Vorhersage für heute: Zwischen Platz 10 und 15!!
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline Addî

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.768
    • Geschlecht:Männlich
  • Play me my song. Here it comes again.
Antwort #10 am: 29. Mai 2010 um 18:38
Hoffe nur das danach Lena wieder in der Versenkung verschwindet und/oder maximal noch als imaginäre Vorlage für Teeniebegeisterte dienen wird. Weil langsam nervt das Mädchen.
Meine Vorhersage für heute: Zwischen Platz 10 und 15!!
Hätte ich nie gedacht, dass wir mal einer Meinung sind!  >:D ;)
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #11 am: 29. Mai 2010 um 18:53
Hoffe nur das danach Lena wieder in der Versenkung verschwindet und/oder maximal noch als imaginäre Vorlage für Teeniebegeisterte dienen wird. Weil langsam nervt das Mädchen.
Meine Vorhersage für heute: Zwischen Platz 10 und 15!!
Hätte ich nie gedacht, dass wir mal einer Meinung sind!  >:D ;)

Macht ja nix!! Das die in dein Beuteschema passt liegt ja in der normativen Kraft des Faktischen, daß ihr ungefähr eine Altersklasse seid.  ;)  :-*
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden??  ;)
« Letzte Änderung: 29. Mai 2010 um 18:56 von Traveller »
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #12 am: 29. Mai 2010 um 20:40
Ach Addi, du bist einfach zu alternativ 8) Arrogant find ich die nicht, aber manchmal - vor allem wenn so hochdosiert wie in den letzten Wochen - etwas anstrengend.

Und Springtime, alle drei Titel die Raab bisher in den Grand Prix geschickt hat, waren in den Top 10 ;) Ich wäre schon überrascht, wenn das nicht klappen sollte, ich rechne sogar wirklich mit Top 5.

ja da hast du auch wieder recht. ;)
freuen würde ich mich natürlich auch wenn  wir mal wieder weiter vorne mitmischen würden, aber ich glaube halt nicht das es klappt.

also, nächstes jahr bitte eine woche eher so einen fred zaubern und jeder hat genug zeit seinen esc-tip abzugeben.. ;)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #13 am: 29. Mai 2010 um 21:16
Die Wolfmother-Reste spielen garde für Spanien *fg*.
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #14 am: 29. Mai 2010 um 22:56
jetzt mal Deutschland wegen Parteilichkeit außen vor gelassen, hat mir Russland am besten gefallen. Wie siehts bei Euch aus?