vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam Party?

Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
am: 04. November 2002 um 00:43
Auf die Frage was wir Silvester machen, antworteten drei Freunde von mir, sie gehen zu ner Depeche Mode Party in Leipzig.
Da kam ich auf die Idee (nicht Silvester), man könnte doch durchaus auch mal so etwas organisieren (natürlich dann Pearl Jam Party).
Hat jemand Interesse, Erfahrungen?
Vor meinem geistigen Auge stellen sich Eckpfeiler, wie: exclusiv für Forummembers, nonprofit, Scheune, kleine Bands und ein "miteinander organisieren" dar.
Es war nur ne Vision... :-\
Was sagen die Admins dazu?
« Letzte Änderung: 04. November 2002 um 00:45 von EnergieTaxi »
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 04. November 2002 um 20:38
Ich versuche, eine Antwort vorauszuahnen: "Macht mal, das hat mit dem Forum nix zu tun."
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #2 am: 04. November 2002 um 21:02

Ich versuche, eine Antwort vorauszuahnen: "Macht mal, das hat mit dem Forum nix zu tun."

Du scheinst schon lange dabei zu sein  ;D
Kleine Korrektur:
Macht mal, das hat mit vitalogy.de nix zu tun und wir treten auch nciht als Organisator auf.

Im Ernst: Wir beteiligen uns an so etwas nicht. Nicht als Organisator. Wir machen gerne für entsprechend spruchreife und ernstgemeinte Konzepte ein wenig Werbung. Aber sonst halten wir die Finger aus so etwas raus.

Damit an dieser Stelle erledigt, ich verschiebe in Klönschnack, da könnt ihr dann mit den anderen Usern drüber diskutieren.
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema