vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Kurze Vorstellung

Offline domenico

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 2
    • Geschlecht:Männlich
  • Let me run into the rain...
am: 11. September 2010 um 19:49
Hallo,

bin zwar schon seit letztem Jahr hier angemeldet, wollte mich aber dennoch mal vorstellen (besser spät als nie). Bin 28 Jahre alt, wohne in Heidelberg und bin seit ca. 1,5 Jahren PJ-Fan. Höre zwar verschiedenstartige Musik, aber an PJ kommt eben niemand ran. Konzerte habe ich bislang zwei Stück besucht, nämlich 2009 in Berlin und dieses Jahr ebenso. Leider bin ich so ziemlich der einzige richtige PJ-Fan in meinem direkten Freundeskreis bzw. Familienkreis, was ich nicht nachvollziehen kann ;). Freut mich nunmehr Teil der Community zu sein :).

Viele Grüße
domenico
Love ain't love until you give it up.


Online Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #1 am: 11. September 2010 um 20:41
Herzlich Willkommen!  :)
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline Motorpop

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 515
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 11. September 2010 um 23:14
Hallo,

bin zwar schon seit letztem Jahr hier angemeldet, wollte mich aber dennoch mal vorstellen (besser spät als nie). Bin 28 Jahre alt, wohne in Heidelberg und bin seit ca. 1,5 Jahren PJ-Fan. Höre zwar verschiedenstartige Musik, aber an PJ kommt eben niemand ran. Konzerte habe ich bislang zwei Stück besucht, nämlich 2009 in Berlin und dieses Jahr ebenso. Leider bin ich so ziemlich der einzige richtige PJ-Fan in meinem direkten Freundeskreis bzw. Familienkreis, was ich nicht nachvollziehen kann ;). Freut mich nunmehr Teil der Community zu sein :).

Viele Grüße
domenico

Ich glaube so geht es komischerweise einigen Leuten, mir jedenfalls auch.  8)
2000 - Rock am Ring
2006 - Berlin Wuhlheide
2007 - München Olympiahalle - Düsseldorf ISS Dome - Hurricane
2009 - Berlin Wuhlheide - London O2-Arena
2010 - Berlin Wuhlheide - Venedig Heineken Festival
2012 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2 - Berlin 1 - Berlin 2
2014 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #3 am: 11. September 2010 um 23:54
ja mir auch ::).

willkommen in der familie! :)

...im moment ist hier ja wieder ziemliche ruhe eingekehrt, aber das gibt sich hoffentlich nach der nächsten tourankündigung wieder. ;)
« Letzte Änderung: 11. September 2010 um 23:56 von springtime »
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #4 am: 12. September 2010 um 09:30
Servus!

Ich hab zumindest das Glück einen Freund zu haben der (fast) genau so auf PJ abfährt wie ich und noch einen 2. der zumindest bei Konzerten im Inland (Österreich - das kommt ja jetzt nicht so oft vor) dabei ist und PJ regelmäßig hört.

Aber vielleicht macht gerade das die Faszination aus, daß nicht jeder Hintz und Kuntz PJ hört und nur wenige Leute die (ich möchte fast sagen) Magie die ein PJ-Konzert ausstrahlen kann überhaupt begreifen können.


2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Offline domenico

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 2
    • Geschlecht:Männlich
  • Let me run into the rain...
Antwort #5 am: 12. September 2010 um 10:31
Danke für den netten Empfang. Bin mal gespannt ob und wo PJ kommendes Jahr spielen
werden. Ich hoffe ja, dass es in Italien sein wird (da Deutschland ja recht unwahrscheinlich sein
dürfte).

Ansonsten habe ich gelesen, dass es hier in der Nähe eine Tribute Band mit dem Namen Pearl Cam
geben soll. Hat jemand von euch diese schon mal spielen hören/sehen? Sind die gut?

VG
Love ain't love until you give it up.


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #6 am: 12. September 2010 um 11:12
Zitat
Ansonsten habe ich gelesen, dass es hier in der Nähe eine Tribute Band mit dem Namen Pearl Cam
geben soll. Hat jemand von euch diese schon mal spielen hören/sehen? Sind die gut?

tadaa!  :D :

http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=6900.0