vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Er hat angefangen, nein er, nein wirklich er, hmmm...........

Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Da das ganze nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun habt, könnt ihr hier spielen.
Darum ging es mal irgendwie

Boba



Wer keine Zeit hat sollte dieses Forum meiden.

http://www.pearl-jam.de/index.php?action=profile;u=1141;sa=statPanel

Dann tschüs,geh mir nicht auf den Sack wenn man Arbeitslos ist  hat man ja genug Zeit zu suchen oder?Wenn Sie arbeiten gehen sollten dann haben sie eindeutig zuviel Freizeit .
« Letzte Änderung: 05. Januar 2011 um 17:22 von bobafett »


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #1 am: 05. Januar 2011 um 13:48
Wer keine Zeit hat sollte dieses Forum meiden.

http://www.pearl-jam.de/index.php?action=profile;u=1141;sa=statPanel

sehr schön  ;D


find ich nicht. Eigentlich ist es nur eine völlig unprovozierte Unverschämtheit von Jobst. Meine Meinung.


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 05. Januar 2011 um 13:57
Ich glaub', es hackt! Who You Are hat insgesamt 7 Tage im Forum verbracht, aber keine 20 Sekunden für Google übrig und verpackt eine mehr oder minder unverhohlene Aufforderung, doch bitte selbst (für ihn?) zu suchen in eine Unverschämtheit? Hallo, McFly - jemand zu Hause, McFly?

Die Antwort von Jobst war treffend. Und Weltklasse. Keinesfalls unverschämt - allenfalls entlarvend.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #3 am: 05. Januar 2011 um 14:03


Danke für die Info ich habe leider die URL nicht mehr,ist mir mittlerweile auch egal ob ich Pearl Jam Radio hören kann, Liveaufnahmen kann ich mir auch in CD-Player legen anschalten und hören .
Trotzdem danke für die Info

Jetzt sag mir doch mal bitte, wo er um die URL bittet!  Nirgends. Er hat sich bedankt und gesagt, die Sache sei für ihn erledigt.

Wieviel Zeit jemand im Forum verbringt, ist seine eigene Entscheidung und geht niemanden was an. Ich finde schon die Erhebung dieser Statistik für fragwürdig, aber das gehört hier nicht her.

Ja ja, Weltklasse, wie immer hier...


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 05. Januar 2011 um 14:27


Danke für die Info ich habe leider die URL nicht mehr,ist mir mittlerweile auch egal ob ich Pearl Jam Radio hören kann, Liveaufnahmen kann ich mir auch in CD-Player legen anschalten und hören .
Trotzdem danke für die Info

Jetzt sag mir doch mal bitte, wo er um die URL bittet!  Nirgends. Er hat sich bedankt und gesagt, die Sache sei für ihn erledigt.

Wieviel Zeit jemand im Forum verbringt, ist seine eigene Entscheidung und geht niemanden was an. Ich finde schon die Erhebung dieser Statistik für fragwürdig, aber das gehört hier nicht her.

Ja ja, Weltklasse, wie immer hier...
^

Danke für deine hilfe .


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 05. Januar 2011 um 14:30
Ich glaub', es hackt! Who You Are hat insgesamt 7 Tage im Forum verbracht, aber keine 20 Sekunden für Google übrig und verpackt eine mehr oder minder unverhohlene Aufforderung, doch bitte selbst (für ihn?) zu suchen in eine Unverschämtheit? Hallo, McFly - jemand zu Hause, McFly?

Die Antwort von Jobst war treffend. Und Weltklasse. Keinesfalls unverschämt - allenfalls entlarvend.


Hallo

ich habe nie gefragt ob jemanden für mich die URL sucht,das kann ich selber wenn ich will,habe dazu erstes :keine Zeit und zweites keine Lust
drittes las mich in ruhe ihr zwei geht mir auf dem Sack wenn Ihr mich los werden möchte das schmeißt mich aus dem Forum solangsam geht Ihr zwei mir gewaltig auf die nerven freie Meinung gibt es bei euch nicht,kümmert euch um euren scheiß und laßt mich in ruhe


P.S.Hab ihr schon mal von Datenschutz gehörte


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #6 am: 05. Januar 2011 um 14:43
Wer keine Zeit hat sollte dieses Forum meiden.

http://www.pearl-jam.de/index.php?action=profile;u=1141;sa=statPanel

wundervoll. und alles andere als unverschämt. er hat ja nur geschrieben, dass dieses forum zeit in anspruch nimmt, also bleibt mal friedlich.  :-*
die antwort unseres verbalerotikers war dann beleidigend.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2011 um 14:46 von clashcityrocker »
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #7 am: 05. Januar 2011 um 15:07
 *räusper*
Ich hab kein Bock mehr auf Kinderkacke, kriegt Euch wieder ein.

Und ich werde dann ab April wohl meine 50 Dollar bezahlen und kann die Aufregung auch nicht wirklich nachvollziehen.
Aber bitte, jeder wie er mag, ihr dürft Euch hier gerne endlos drüber aufregen, und darüber aufregen, dass andere sich drüber aufregen usw.... aber dann nicht persönlich werden nur weils hier grad langweilig ist.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 05. Januar 2011 um 17:09
*räusper*
Ich hab kein Bock mehr auf Kinderkacke, kriegt Euch wieder ein.

Und ich werde dann ab April wohl meine 50 Dollar bezahlen und kann die Aufregung auch nicht wirklich nachvollziehen.
Aber bitte, jeder wie er mag, ihr dürft Euch hier gerne endlos drüber aufregen, und darüber aufregen, dass andere sich drüber aufregen usw.... aber dann nicht persönlich werden nur weils hier grad langweilig ist.


Ich rege mich nicht um die 50 Dollar für den Tenclub auf oder die Leistung die man dafür bekommt jeder kann selber entscheiden was er machen will.
Ich war nur überrascht das  Pearl Jam Radio nicht mehr für alle da ist sondern nur für Tenclubmitglieder.
Mehr war nicht,Jojo wollte mir nur helfen wie ich es wieder hören kann,aber ich habe die URL nicht und suchen wollte ich nicht.
Damit war eigentlich für mich das Thema erledigt aber andere müssen Ihren senf immer dazu geben.


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 05. Januar 2011 um 17:11
Wer keine Zeit hat sollte dieses Forum meiden.

http://www.pearl-jam.de/index.php?action=profile;u=1141;sa=statPanel

wundervoll. und alles andere als unverschämt. er hat ja nur geschrieben, dass dieses forum zeit in anspruch nimmt, also bleibt mal friedlich.  :-*
die antwort unseres verbalerotikers war dann beleidigend.

wenn Sie meinen


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #10 am: 05. Januar 2011 um 17:15

Verbalerotiker
Bezeichnet einen Anhänger der verbalen Kommunikation mit sexuellen Inhalten - aber auch umgangssprachlich Menschen, die mit ihren sexuellen Eroberungen prahlen, aber in Wirklichkeit keine oder nur wenig sexuelle Erlebnisse haben. Siehe auch unter Verbalerotik.

danke, für die beleidigung als verbalerotikers soviel dazu doch sehr unter der Gürtelline und wo war die Verbalerotik die Sie meinen?
« Letzte Änderung: 05. Januar 2011 um 17:17 von Who you are »


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #11 am: 05. Januar 2011 um 17:38
So dann haben wir das Thema verschoben schön,aber so sind sie hier null Meinungsfreiheit für nicht Freunde der VAF Gründer egal was solls  ;D

Es ja nicht mehr das Thema vorher war aber das hatte man drin lassen können:


Ich rege mich nicht um die 50 Dollar für den Tenclub auf oder die Leistung die man dafür bekommt jeder kann selber entscheiden was er machen will.
Ich war nur überrascht das  Pearl Jam Radio nicht mehr für alle da ist sondern nur für Tenclubmitglieder.
Mehr war nicht,Jojo wollte mir nur helfen wie ich es wieder hören kann,aber ich habe die URL nicht und suchen wollte ich nicht.
Damit war eigentlich für mich das Thema erledigt aber andere müssen Ihren senf immer dazu geben.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2011 um 17:40 von Who you are »


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #12 am: 05. Januar 2011 um 17:49
für jemand, der sich nicht aufregt, regst du...äh...regen sie sich ja ganz schön auf.
aber boba hat recht.
hier hast du ein lego set, es ist ein radio zum zusammenbauen, vielleicht findet sich ja da die richtige url.
 :'(
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #13 am: 05. Januar 2011 um 17:52
Wo Du Deine Meinungsfreiheit gefährdet siehst, nun ja, es ist nichts gelöscht worden, aber wenn ihr Euch pöbeln wollte, tut es.

Interessant ist Deine Signatur, die im übrigen schon länger so ist und nicht erst seit heute.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #14 am: 05. Januar 2011 um 18:11
Dass ein bestimmter Moderator in gewohnter Selbstgefälligkeit diesen Teil der Diskussion in den Klönschnackbereich verschiebt und ihn gleich noch mit einem herablassenden Titel versieht, ist nicht überraschend und am Ende seine Entscheidung, die man akzeptieren muss.

Ich finde aber, wenn man die Schere ansetzt, dann bitte an der richtigen Stelle, nämlich am Ausgangspunkt des eigentlichen Konfliktes, und der bestand hier darin, dass Jobst  Who You Are implizit vorgeworfen hat (egal ob zu Recht oder zu Unrecht), dass er die URL selber suchen soll und nicht hier nachfragen muss. Ansonsten ist dieser Thread total unverständlich (jaja, ich weiß, das ist er sowieso...).

Von meiner Seite aus ist hiermit alles zu dem Thema gesagt.