vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Tour 2011, 2012

Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #30 am: 30. Oktober 2011 um 00:54
tylers waschküche, jobst firmengelände, dercheefs badezimmer und zum schluss in gittes keller, dann is die tour eh zu ende. ;D
zu dumm daß ich keinen keller habe!...dafür einen balkon im 5. stock, da ich ganz oben wohne schlage ich vor wir ziehen gleich aufs (flach)dach! 8) ;D

...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #31 am: 30. Oktober 2011 um 10:43
wien, wien, wien!
muss nach 6 jahren dann bitte auch mal wieder drin sein ;)


Das schaut fürchte ich schlecht aus - 1,7 Mio. Einwohner + die Nähe zum immer  ignorierten Ungarn und trotzdem wird die Stadthalle nicht voll.
Obwohl Schönbrunn wäre nett - das passen glaub ich eh nur 8.000 hin und ganz nett ausschauen tut's auch.
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Offline Hari25

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 968
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #32 am: 30. Oktober 2011 um 11:07
Da bin ich auch klar Pro-Schönbrunn. Die Stimmung in der Stadthalle sowie auch beim Nova Rock war ja nicht gerade gut. Da wäre was kleineres und zugleich schöneres sicher nicht schlecht
18.6.00 Salzburg - 25.9.06 Wien -
16.6.07 Nova Rock - 30.6.10 Berlin -
26.6.12 Amsterdam, 30.6.12 Arras, 04.07.12 Berlin
20.6.14 Mailand, 22.6.14 Triest, 25.6.14 Wien
24.6.17 Firenze (EV)
24.6.18 Padova, 26.6.18 Rome
05.7.22 Kopenhagen, 12.7.22 Budapest, 20.7.22 Wien


BlackCodedSheep

  • Gast
Antwort #33 am: 30. Oktober 2011 um 15:39
Warum rechnen so viele fest mit einer Japan Tour? Ist da was im Busch? O_o
Das Konzert vom 03.03.03 hab ich als Booklet. Ist sehr hörenswert, weil die Japaner immer so schön leise bleiben bei den Konzerten.  ;D
(Die nehmen sogar ihren Müll nach den Konzerten wieder mit!!!!)

Nach Schönbrunn würde ich auch noch fahren. Ich rechne jetzt aber im nächsten Jahr erstmal sehr, sehr stark mit Köln. Nach den Peppers und den Foo Fighters müssen die Jungs jawohl auch mal wieder hier vorbeischaun.


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #34 am: 30. Oktober 2011 um 16:11
 

Warum Köln gibt es eine Halle wo Pearl Jam spielen können außer den Schrott in Deutz wo jedes Konzert nur sich scheiße anhört oder spielen intim im Gloria schöner  Ort um ein tenclub Konzert steigen zulassen für alle die in der letzten Zeit von tenclub mit den Lieferungen verarscht wurden,ach ja dann ist das Gloria zu klein und man müßte ins Fußballstation.Nichts für ungut wenn Sie in Holland spielen werden Sie nicht nochmal in der nähe spielen das von 2007 in Düsseldorf hat doch gereichte oder ?Was war das ein chaos war ich froh ein Tenclubkarte am dem Tag zubesitzen. ;D

Ach ja die Liste am Freitag den Tenclub geschickt mal sehen ob Sie antworten oder in Panik ausbrechen ,die Tour absagen vor lauter schreck das die Fans wissen wo Sie nästes Jahr spielen werden.

Ich denke das Italien 4-5 Konzerte bekommen Sie in den letzten paar Jahren doch ein Bogen um Italien gemacht haben.

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2011 um 16:18 von Who you are »


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #35 am: 30. Oktober 2011 um 20:14
Sehr schön, wie hier wieder gemutmaßt wird. Gefällt mir!  8) Aber Italien kann auch ruhig mit ein oder maximal zwei Konzerten abgefrühstückt werden. Warum sollte es denen besser gehen als dem Rest des Kontinents. Wenn es wieder eine dieser 10 - 15 Konzerte Touren wird, dann ist das Thema eh durch.
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline bettergirl

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.570
    • Geschlecht:Weiblich
  • muh
Antwort #36 am: 30. Oktober 2011 um 21:22
wien, wien, wien!
muss nach 6 jahren dann bitte auch mal wieder drin sein ;)


Das schaut fürchte ich schlecht aus - 1,7 Mio. Einwohner + die Nähe zum immer  ignorierten Ungarn und trotzdem wird die Stadthalle nicht voll.
Obwohl Schönbrunn wäre nett - das passen glaub ich eh nur 8.000 hin und ganz nett ausschauen tut's auch.

naja ich fand's in der stadthalle nicht schlecht. aber es gibts in wien genügend andere locations für kleinere konzerte. wenns "exklusiv" sein soll: gasometer ist immer toll :)
what she lacks in age, she makes up for in madness          :angel:


Offline soon forget

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 123
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #37 am: 15. November 2011 um 16:14
Wenn ihr schon US-Konzerte in die Liste aufnehmt, warum dann kein Frühjahrskonzert bei untergehender Sonne im Gorge Ampitheatre? Dafür würde ich sogar einen Wochenendtrip machen, wenn es außerhalb der Ferien liegt. Selbst am Wochenende vor meinem Examen...


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #38 am: 15. November 2011 um 19:29
Wenn ihr schon US-Konzerte in die Liste aufnehmt, warum dann kein Frühjahrskonzert bei untergehender Sonne im Gorge Ampitheatre? Dafür würde ich sogar einen Wochenendtrip machen, wenn es außerhalb der Ferien liegt. Selbst am Wochenende vor meinem Examen...

Gorge ist im Frühjahr komplett aus gebucht  und zu kalt eher Juni -September wäre natürlich auch schön 10 Konzerte da und Sie brauchen in den USA nirgends zuspielen. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #39 am: 15. November 2011 um 19:31
tylers waschküche, jobst firmengelände, dercheefs badezimmer und zum schluss in gittes keller, dann is die tour eh zu ende. ;D
zu dumm daß ich keinen keller habe!...dafür einen balkon im 5. stock, da ich ganz oben wohne schlage ich vor wir ziehen gleich aufs (flach)dach! 8) ;D



Keller baue ich Dir wenn du versprichts  das Pearl Jam kommt ;D ;D ;D ;D ;D


BlackCodedSheep

  • Gast
Antwort #40 am: 06. Dezember 2011 um 18:10
Ich hab mal ne kleine Frage zum Ten Club Einlass bei den Konzerten. Wurde wahrscheinlich schon 100 mal beantwortet daher sorry schonmal vorab:

Reicht es aus wenn man Mitglied im Ten Club ist und kann man so auch mit normalen Tickets früher hineingelassen werden (weil man zB nur ein Mitglied-Ausweis oder ein Bändchen vorhalten muss) oder gibt es für jedes Konzert extra 10-Club-Tickets die zum jeweiligen Gig einen früheren Einlass ermöglichen?


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #41 am: 06. Dezember 2011 um 18:14
Ich hab mal ne kleine Frage zum Ten Club Einlass bei den Konzerten. Wurde wahrscheinlich schon 100 mal beantwortet daher sorry schonmal vorab:

Reicht es aus wenn man Mitglied im Ten Club ist und kann man so auch mit normalen Tickets früher hineingelassen werden (weil man zB nur ein Mitglied-Ausweis oder ein Bändchen vorhalten muss) oder gibt es für jedes Konzert extra 10-Club-Tickets die zum jeweiligen Gig einen früheren Einlass ermöglichen?
Das. Du musst die Karten schon beim 10c kaufen.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #42 am: 06. Dezember 2011 um 18:17
Ich hab mal ne kleine Frage zum Ten Club Einlass bei den Konzerten. Wurde wahrscheinlich schon 100 mal beantwortet daher sorry schonmal vorab:

Reicht es aus wenn man Mitglied im Ten Club ist und kann man so auch mit normalen Tickets früher hineingelassen werden (weil man zB nur ein Mitglied-Ausweis oder ein Bändchen vorhalten muss) oder gibt es für jedes Konzert extra 10-Club-Tickets die zum jeweiligen Gig einen früheren Einlass ermöglichen?

Der frühere Einlass, den es in Abhängigkeit vom jeweiligen Veranstaltungsort oft noch gibt, geht nur mit dem Ticketpärchen, welches Du über den 10 Club bestellst. Du bestellst dann online über die Homepage das Ticket (Kreditkarte ist Pflicht!), hörst monatelang nichts von denen und wirst langsam nervös. Dann gibt's irgendwann eine Mail mit konkreten Infos von denen und mit dieser Mail in der Hand gehst Du am Veranstaltungstag zu einem Extra-Ticketschalter des 10C, wo Du dann Dein Hardcoverticket und in der Regel Dein Bändchen bekommst. Das ist dann der Zeitpunkt, wo der Kopfstress langsam nachlässt (zumindest ist das bei mir immer so!  ;)).
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #43 am: 06. Dezember 2011 um 18:23
Und wenn man noch ein paar Bäume retten will, Spart man sich auch den Ausdruck und nimmt nur den Perso mit. Klappt auch
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


BlackCodedSheep

  • Gast
Antwort #44 am: 06. Dezember 2011 um 19:03
Ah okay, danke. Dann muss ich mal überlegen ob ich mir den Stress mit dem Ten Club auch antun werden dieses Jahr...

Hab ja schon gehört, dass PearlJam.com bei der Ticket Order ziemlich oft abschmieren soll und es recht nervenaufreibend sein kann an die Tickets zu kommen.