vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Tour 2011, 2012

Offline wes

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 2
am: 19. Mai 2011 um 08:00
hey leute!

bin neu in dem forum, deswegen entschuldige ich mich gleich im vorhinein falls meine frage schon mal irgendwo beantwortet wurde.. ;-)

weiß irgendjemand schon irgendwas von zukünftigen tourdaten? nächste europa tour, usw..? da pj ja dasjahr 2011 europatourmäßig pausiert haben bzw pausieren, wärs 2012 wieder mal zeit, finde ich..

greez


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #1 am: 19. Mai 2011 um 08:31
Da Pearl Jam ja immer ganze 3-4 Monate vorher bescheid sagen, gibts da natürlich noch nichts offizielles.
Gerüchte gibts natürlich immer. Wenn sie wirklich Ende des Jahres oder Anfang des nächsten ein neues Album rausbringen werden wir bestimmt auch in Europa noch mal dran kommen.

Du bist allerdings im völlig falschen Board, deshalb verschiebe ich mal.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline wes

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 2
Antwort #2 am: 19. Mai 2011 um 09:55
alles klar, danke fürs verschieben.. ;-)

tja wolln wirs mal hoffen, dass das wirklich etwas wird mit dem neuen album..
finde auch das backspacer nicht so schlecht war, wie viele sagen! ganz im gegenteil.
bands entwickeln sich eben weiter, warum also nicht auch pj?!
nach "pearl jam" 2006 war es ja auch sicher nicht einfach, etwas noch-besseres zu bringen ;-)

greez


BlackCodedSheep

  • Gast
Antwort #3 am: 19. Mai 2011 um 20:16
Ich frag mich ob Eddie Vedder nicht im Herbst doch noch für 3,4 Solo Konzerte nach Europa kommen wird.
Er liebt es doch hier zu spielen : )
Auf der anderen Seite ... wir haben ja schon Mai ... Wäre dann doch etwas spät angekündigt.
Nächstes Jahr rechne ich aber fest mit Konzerten bzw. einer Tour : )

Über ein neues Album würde ich mich auch freuen.
Eine Single zum Jubiläum wäre erstmal cool.

Die 2000er Alben gefallen mir auch im Grunde sehr gut.
Finde es auch etwas schade, dass zB Riot Act oder die Avocado etwas unbeliebt sind.

So ich schau jetzt Bochum : )



Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #4 am: 19. Oktober 2011 um 19:12
Endlich gehen die Tour-Gerüchte wieder los...
http://festivalisten.de/29990-festivals-2012-diese-bands-koennten-eine-rolle-spielen/
Festivals 2012: Diese Bands könnten eine Rolle spielen‎:
Pearl Jam
Auch sie werden hoch gehandelt als möglicher Headliner für das kommende Jahr. Insbesondere das Pinkpop Festival hat bereits großes Interesse angemeldet die Rockband für das Pfingstwochenende 2012 zu buchen, behauptet “Pinkpopcentral.nl” in einem Bericht, der auch Red Hot Chili Peppers und Muse als mögliche Kandidaten benennt. Diverse Vermutungen um eine Tour von Pearl im Sommer 2012 hatte es bereits gegeben, eine offizielle Bestätigung jedoch bisher nicht. Hoffnung machen sollte jedoch, dass ein Nachfolger des 2009 erschienenen Albums “Backspacer” derzeit in Arbeit ist.
aka CosmoKramer


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #5 am: 19. Oktober 2011 um 21:47
na endlich!
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 800
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 19. Oktober 2011 um 21:59
na endlich!

Juhu. Nun aber flott mit den Informationen, ich muss meine Jahresplanung für 2012 machen ...  ;) ;D


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.111
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #7 am: 20. Oktober 2011 um 08:32
Bitte nicht wieder ne Festivaltour  :-\
1996-


Offline frusciantefan

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 530
    • Geschlecht:Männlich
  • nothingman
Antwort #8 am: 20. Oktober 2011 um 09:27
Ohne Mist, bitte nicht wieder ne verfluchte Festivaltour, bei den Festivals bin ja sogar ich raus diesmal.
Fail with consequence, lose with eloquence and smile.
I'm not in this movie, I'm not in this song.


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 20. Oktober 2011 um 13:03
Ohne Mist, bitte nicht wieder ne verfluchte Festivaltour, bei den Festivals bin ja sogar ich raus diesmal.

Die sind doch jedes Jahr als Gerücht beim Pinkpop. Und wenn die nächstes Jahr kommen gehe ich fest davon aus, dass die Festivals spielen, da es dort a) viel Geld zu verdienen gibt, b) man nur 90 Minuten dafür arbeiten muss und c) nette andere Künstler trifft (wie in Werchter Dave Grohl, Jerry Cantrell, ...), was die Band auch geniesst. Von mir aus können die das auch wieder machen, aber dann bitte mehr als 3 Solo Shows. Und auf dem Pinkpop bin ich sowieso, da können die von mir aus auch nur für 90 Minuten hinkommen. Das ist dann das Bonusmaterial der Tour :)
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline AndiM

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 321
Antwort #10 am: 24. Oktober 2011 um 10:32
Ach Festivaltouren mit Berlin und paar anderen Städten sind doch okay, sonst schlägt da zu sehr auf den Geldbeutel  ;D. Das wird dann wieder das Berlin+2 wie 2009/10 bei mir dann, mehr wäre eh nicht drin. Dann muss man auch weniger oft vor den Livetickern  hier im Forum leiden, warum man grad nicht vor Ort is  ??? und Song X/Y hört.

Spaß beiseite: Ne größere Tour ohne Festivals wäre schon mal wieder was. Und statt wieder die zwei Inseln (Irland / GB) zu bedienen, wäre Italien doch auch mal wieder ne Alternative ...


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #11 am: 24. Oktober 2011 um 11:14
Ich bin für eine ausgedehnte Griechenlandtour, damit sie und wir Touris das Land mal wieder aufpäppeln ;D
35 | 1008 | 173


Offline AndiM

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 321
Antwort #12 am: 24. Oktober 2011 um 11:30
Die "In Honor of Dimitris" Tour 2012  ;D?


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #13 am: 24. Oktober 2011 um 12:05
Ein Japantour wäre auch schön plus Berlin,Hamburg(seit Jahren nicht mehr da)Oslo,Stockholm,Antwerpen,Zürich,Salzburg,Verona,Mailand,Turin,Paris,Madrid,Lissabon , Athen und alle Städte zweimal bitte ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Evt noch kleine Ostküstentour Philly,Washington,New York und Boston ;D ;D

Träumen ist doch was schönes ;D


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #14 am: 24. Oktober 2011 um 12:43
Ein Japantour wäre auch schön plus Berlin,Hamburg(seit Jahren nicht mehr da)Oslo,Stockholm,Antwerpen,Zürich,Salzburg,Verona,Mailand,Turin,Paris,Madrid,Lissabon , Athen und alle Städte zweimal bitte ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Evt noch kleine Ostküstentour Philly,Washington,New York und Boston ;D ;D

Träumen ist doch was schönes ;D

Die Tour kannst du von mir aus gerne so stehen lassen. Ersetze nur Athen durch Zagreb und die Tour ist perfekt. Für Japan müsste ich zwar eine Niere oder sonstwas verhökern, aber das wäre es mir wert.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)