vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Tour 2011, 2012

Offline wes

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 2
am: 19. Mai 2011 um 08:00
hey leute!

bin neu in dem forum, deswegen entschuldige ich mich gleich im vorhinein falls meine frage schon mal irgendwo beantwortet wurde.. ;-)

weiß irgendjemand schon irgendwas von zukünftigen tourdaten? nächste europa tour, usw..? da pj ja dasjahr 2011 europatourmäßig pausiert haben bzw pausieren, wärs 2012 wieder mal zeit, finde ich..

greez


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #1 am: 19. Mai 2011 um 08:31
Da Pearl Jam ja immer ganze 3-4 Monate vorher bescheid sagen, gibts da natürlich noch nichts offizielles.
Gerüchte gibts natürlich immer. Wenn sie wirklich Ende des Jahres oder Anfang des nächsten ein neues Album rausbringen werden wir bestimmt auch in Europa noch mal dran kommen.

Du bist allerdings im völlig falschen Board, deshalb verschiebe ich mal.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline wes

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 2
Antwort #2 am: 19. Mai 2011 um 09:55
alles klar, danke fürs verschieben.. ;-)

tja wolln wirs mal hoffen, dass das wirklich etwas wird mit dem neuen album..
finde auch das backspacer nicht so schlecht war, wie viele sagen! ganz im gegenteil.
bands entwickeln sich eben weiter, warum also nicht auch pj?!
nach "pearl jam" 2006 war es ja auch sicher nicht einfach, etwas noch-besseres zu bringen ;-)

greez


BlackCodedSheep

  • Gast
Antwort #3 am: 19. Mai 2011 um 20:16
Ich frag mich ob Eddie Vedder nicht im Herbst doch noch für 3,4 Solo Konzerte nach Europa kommen wird.
Er liebt es doch hier zu spielen : )
Auf der anderen Seite ... wir haben ja schon Mai ... Wäre dann doch etwas spät angekündigt.