Non Pearl Jam > Musik allgemein

Glen Hansard

<< < (2/15) > >>

tetzman:

--- Zitat von: EdwardBloom am 05. April 2012 um 12:08 ---Glen Hansard spielt am Tag vor den beiden Konzerten mit Eddie V. noch ein Solokonzert in Amsterdam ... hätte mich doch durchringen sollen, dem Vedder die Kohle in den Rachen zu werfen ...

--- Ende Zitat ---

tja meiner, da muss man auch mal spekulieren >:D

neue Glen-Scheibe ab 19.6. draußen, da werden wir in der zweiten Jahreshälfte schon noch live in den Genuss kommen!

EdwardBloom:
wenn das ` ne tour gibt, wird das eine rundreise ...

Charles Everett Decker:
Der Mann kommt zur Breminale, für Umsonst im Zelt anner Weser. Termin und Zeit stehen noch nicht.

Fuhgawz:
14. Juli 21.45 im Weltbühne-Zelt

http://www.radiobremen.de/nordwestradio/veranstaltungen/kulturkalender/event804.html

Pascal:
guckst du hier....

19.10.2012    Fr.    München / Muffathalle
22.10.2012    Mo.    Frankfurt / Gibson
11.12.2012    Di.    Hamburg / Grünspan
13.12.2012    Do.    Berlin / Apostel Paulus Kirche
14.12.2012    Fr.    Köln / Bürgerhaus Stollwerck

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln