vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Tweet Tweet Tweet

Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #315 am: 08. Dezember 2011 um 15:31


Aber jetzt mal ernsthaft. Ich hab die Mail vom 10c bekommen, aber ich versteh nicht warum es in Amsterdam über Ticketmaster läuft oder genrerell dieser neue Vertriebsweg. Und das sind doch jetzt Tickets zum Ausdrucken oder?
Vielleicht solltest du deine Email nochmal aufmerksam durchlesen.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #316 am: 08. Dezember 2011 um 15:38
Stockholm ist samstags und mit 70 Euro bezahlbar. Da sind 10c-Tickets sicher gefragt. Kennt jemand die Location dort?


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #317 am: 08. Dezember 2011 um 15:42
@ AndiM: da hab ich wohl mit cmd+R mehr Muskel aufgebaut, bzw. mehr Muskelpartien beansprucht.

Aber jetzt mal ernsthaft. Ich hab die Mail vom 10c bekommen, aber ich versteh nicht warum es in Amsterdam über Ticketmaster läuft oder genrerell dieser neue Vertriebsweg. Und das sind doch jetzt Tickets zum Ausdrucken oder?

Nee, Crowdsurge funktioniert im Grunde genau wie der 10C. Du holst die Tickets am Schalter an der jeweiligen Location ab.
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Chris.

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 286
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #318 am: 08. Dezember 2011 um 15:43
@ AndiM: da hab ich wohl mit cmd+R mehr Muskel aufgebaut, bzw. mehr Muskelpartien beansprucht.

Aber jetzt mal ernsthaft. Ich hab die Mail vom 10c bekommen, aber ich versteh nicht warum es in Amsterdam über Ticketmaster läuft oder genrerell dieser neue Vertriebsweg. Und das sind doch jetzt Tickets zum Ausdrucken oder?

Nee, Crowdsurge funktioniert im Grunde genau wie der 10C. Du holst die Tickets am Schalter an der jeweiligen Location ab.

Super. Danke für die Antwort. Na da hoffen wir mal, dass der early-entry in der Nähe des Schalters ist.
there's no wrong or right | but i'm sure there is good and bad


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 734
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #319 am: 08. Dezember 2011 um 15:46
Stockholm am Samstag klingt sehr verlockend. Und vor Berlin ist doch noch schön Platz für den O2-Arena-Doppelback. Dann aber bitte in Hamburg.


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #320 am: 08. Dezember 2011 um 15:48
Spontan haut mich kein Date um, aber Amsterdam ist gesetzt + eine zweite Show muss sein: aktuell ist Stockholm Favorit.

Edit: Wobei Berlin eigentlich auch sein müsste, die Halle soll ja recht komfortabel sein - und Flüge nach Stockholm derzeit 150€
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2011 um 17:46 von Tomcat »


Offline Blusbueb

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 19
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #321 am: 08. Dezember 2011 um 15:49
Kurze Frage

Obwohl ich schon länger Mitglied bin hab ich bisher noch nie Tickets über den Ten Club bestellt. Ich habe vor nach Stockholm zu gehen, kann mir jemand sagen wieviele Tickets man über
den Ten Club bestellen kann und wo ich allenfalls sonst noch Tickets für diesen Gig bekomme?


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #322 am: 08. Dezember 2011 um 15:50
Nix gegen eure Träumereien von Zusatzkonzerten, aber die grossen Buden müssen erstmal gefüllt werden. Das wird schwer genug....
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #323 am: 08. Dezember 2011 um 15:51
Spontan haut mich kein Date um, aber Amsterdam sollte gesetzt sein + eine weitere Show muss sein: aktuell ist Stockholm Favorit.
Warum nicht Oslo oder Kopenhagen? Die Locations sind doch ansprechender als die riesen Hütte in Stockholm.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline AndiM

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 321
Antwort #324 am: 08. Dezember 2011 um 15:54
Nix gegen eure Träumereien von Zusatzkonzerten, aber die grossen Buden müssen erstmal gefüllt werden. Das wird schwer genug....

V.a. weil es ja z.B. dieses Mal gleich drei Skandinavienshows gibt. Aber gut, keine Ahnung, ob die ganzen Südeuropäer wieder nach Berlin kommen oder woanders hin.


Offline Hari25

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 968
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #325 am: 08. Dezember 2011 um 15:56
Ich finde Arras sehr reizvoll. Scheint eine feine Location zu sein. Und dann noch Amsterdam und Berlin. Die 3 werden es bei mir wohl werden
18.6.00 Salzburg - 25.9.06 Wien -
16.6.07 Nova Rock - 30.6.10 Berlin -
26.6.12 Amsterdam, 30.6.12 Arras, 04.07.12 Berlin
20.6.14 Mailand, 22.6.14 Triest, 25.6.14 Wien
24.6.17 Firenze (EV)
24.6.18 Padova, 26.6.18 Rome
05.7.22 Kopenhagen, 12.7.22 Budapest, 20.7.22 Wien


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #326 am: 08. Dezember 2011 um 15:58
Spontan haut mich kein Date um, aber Amsterdam sollte gesetzt sein + eine weitere Show muss sein: aktuell ist Stockholm Favorit.
Warum nicht Oslo oder Kopenhagen? Die Locations sind doch ansprechender als die riesen Hütte in Stockholm.

Kenne die Hallen noch nicht näher, deshalb spontan: Stockholm deshalb weil man keinen Urlaub nehmen muss. Aber halt, im Forum war ich ja schon - recht klein und recht sch**ße fand ich die Bude :-/ Tolles Set und Atmo auf der Bühne aber allemal!


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #327 am: 08. Dezember 2011 um 15:59
Ich glaube, dass das Hard Rock Calling noch nachgeschoben wird.


Offline fuzziselse

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 84
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #328 am: 08. Dezember 2011 um 16:08
Amsterdam sieht auch nicht eben klein aus und ganz neu,
O2-Arena angeblich " nur" 17.000 Besucher, sieht irgendwie viel Größer aus
Waren das die Termin oder kommt da noch was im Süd-Westen von Deutschland?


BlackCodedSheep

  • Gast
Antwort #329 am: 08. Dezember 2011 um 16:09
Ok, dann kann ich ja endlich am Montag meinen Urlaubsplan abgeben. : )

Amsterdam nehme ich auf jedenfall mit. Berlin & Copenhagen muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Schade, dass die beiden Shows um eine Woche außeinander liegen...

...
Waren das die Termin oder kommt da noch was im Süd-Westen von Deutschland?
...

Da hoff ich natürlich auch noch drauf :)