vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam 2012 Europe/UK "Türchen"

Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #105 am: 13. Dezember 2011 um 15:29
Also dafür, dass hier in 2,5 Stunden alle durchdrehen, ist es zurzeit aber noch verdächig ruhig! Oder habt Ihr geheime Vorbereitungstaktiken, die Euch von der sonst üblichen Postingschinderei abhalten..?!

Psssst...wir müssen uns konzentrieren  ;)
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #106 am: 13. Dezember 2011 um 15:30
Also dafür, dass hier in 2,5 Stunden alle durchdrehen, ist es zurzeit aber noch verdächig ruhig! Oder habt Ihr geheime Vorbereitungstaktiken, die Euch von der sonst üblichen Postingschinderei abhalten..?!

Ich mache gerade meinen F5 Finger warm, damit es nicht zu plötzlichen Ausfällen kommt!
Bin auch mal gespannt wie es gleich klappt!
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #107 am: 13. Dezember 2011 um 15:32
Also dafür, dass hier in 2,5 Stunden alle durchdrehen, ist es zurzeit aber noch verdächig ruhig! Oder habt Ihr geheime Vorbereitungstaktiken, die Euch von der sonst üblichen Postingschinderei abhalten..?!

Ich lerne noch meine Kreditkartennummer auswendig. (als ob ich das noch müsste...)

Viel Erfolg allen nachher! Mal sehen was das neue System kann...
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #108 am: 13. Dezember 2011 um 15:36
Also dafür, dass hier in 2,5 Stunden alle durchdrehen, ist es zurzeit aber noch verdächig ruhig! Oder habt Ihr geheime Vorbereitungstaktiken, die Euch von der sonst üblichen Postingschinderei abhalten..?!
Ich lerne noch meine Kreditkartennummer auswendig. (als ob ich das noch müsste...)

Haha, die habe ich schon in Word eingetippt und anschließend kopiert!  ;)

Oh Mist, das wollte ich doch keinem verraten!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Antwort #109 am: 13. Dezember 2011 um 15:38
Bin ich froh, dass ich auf Grund eines unverschiebbaren Termins heute Abend die Lockerheit in Person sein kann ;) Wünsch euch allen viel Erfolg heute Abend.
Kleiner Tipp: Mir hats beim letzten Mal geholfen, dass ich außer meinem PC auch noch den Laptop meiner Schwester zur Verfügung hatte.

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #110 am: 13. Dezember 2011 um 15:46
Wünsche Euch viel Glück, bin ja mal gespannt wie das dieses mal läuft. Bestimmt voll langweilig und alle haben innerhalb von 30 Minuten alle Tickets die sie brauchen.
Da hat der 10c ja vielleicht doch mal was gelernt, wenn man was absolut nicht auf die Reihe bringt, was dem eigenen Unternehmen aber viel Geld bringt, dann gibt man das einfach an jemanden ab, der das kann. (hoffentlich)
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #111 am: 13. Dezember 2011 um 15:52
Wünsche Euch viel Glück, bin ja mal gespannt wie das dieses mal läuft. Bestimmt voll langweilig und alle haben innerhalb von 30 Minuten alle Tickets die sie brauchen.
Da hat der 10c ja vielleicht doch mal was gelernt, wenn man was absolut nicht auf die Reihe bringt, was dem eigenen Unternehmen aber viel Geld bringt, dann gibt man das einfach an jemanden ab, der das kann. (hoffentlich)
Ich hoffe das auch. Habe keine Lust die ganze Nacht hier zu sitzen um Tickets zu bekommen. Muss das aus dem Büro machen, da ich gerade umgezogen bin und weder Telefon noch Internet zu Hause habe. Ich sehe schon meine Kollegen morgen früh um 7:30 hier reinkommen während ich fröhlich F5 drücke.
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #112 am: 13. Dezember 2011 um 16:12
Lohnt es sich da mit mehreren Browsern zu arbeiten oder geht das bei dem neuen System mit der Anmeldung gar nicht?
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #113 am: 13. Dezember 2011 um 16:16
oh mann, wenn ich das hier so lese, mehrere browser; mehrere pc´s das macht mich ja noch nervöser...
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #114 am: 13. Dezember 2011 um 16:18
oh mann, wenn ich das hier so lese, mehrere browser; mehrere pc´s das macht mich ja noch nervöser...

Ach Gitte, Du bekommst doch immer Tickets. Und in die erste Reihe kommst Du auch immer irgendwie. Mach Dir keine Sorgen. Es gibt bestimmt wieder Spare Tickets und Du bekommst dann bestimmt eins ab! Das ist doch das schöne an der Community :)
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #115 am: 13. Dezember 2011 um 16:18
Die Leute mit den mehreren Rechnern und den mehreren Browsern machen das Ganze nur noch schlimmer als es ohnehin schon ist.
Ich bin da ganz zuversichtlich, dass es besser läuft wenns nicht über den 10c läuft...
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #116 am: 13. Dezember 2011 um 16:24
danke für die aufmunternden worte! ;)
jetzt gehts schon etwas besser :)

...jetzt müßte ich nur noch appetit haben und endlich mal was essen, nicht daß ich sonst nachher noch zu schwach bin um f5 zu drücken ;)...
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #117 am: 13. Dezember 2011 um 16:27
Also dafür, dass hier in 2,5 Stunden alle durchdrehen, ist es zurzeit aber noch verdächig ruhig! Oder habt Ihr geheime Vorbereitungstaktiken, die Euch von der sonst üblichen Postingschinderei abhalten..?!

;D klasse, genau das dachte ich mir auch schon eine ganze Weile ...
35 | 1008 | 173


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
Antwort #118 am: 13. Dezember 2011 um 16:30
Also da ich kein 10C Mitglied bin, kann ich momentan noch recht ruhig sein. Aber auch für den normalen VVk seh ich jetzt nicht so schwarz. Hat beim letzten mal 2010 auch ohne große Probleme geklappt. Allerdings gabs da halt auch nur eine Kategorie von Karten. Mal sehen wie das übermorgen wird.
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #119 am: 13. Dezember 2011 um 16:31
Die Leute mit den mehreren Rechnern und den mehreren Browsern machen das Ganze nur noch schlimmer als es ohnehin schon ist.
Ich bin da ganz zuversichtlich, dass es besser läuft wenns nicht über den 10c läuft...

Ganz genau. Nerviger sind dann nur noch die Amis die sich das neue System heute mal anschauen möchten und für unnötigen Traffic sorgen.
just because I lost it doesn't mean I want it back